“Miserabler Service” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Gaststätte
Iffezheim
“Miserabler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Drei Gründe, warum wir dieses Haus weder empfehlen können, noch jemals wieder betreten werden:
1. Wir haben die Nacht in einem Zimmer verbracht, in dem die Kopfkissen muffelten (nicht die Bezüge, sondern die Kissen selbst).
2. Die Bitte nach einem Cappuccino zum Frühstück schlug der Seniorchef kategorisch ab: Wegen uns werfe er die Maschine nicht an. Nach einem weichen Ei haben wir schon gar nicht mehr gefragt. Schließlich wurden wir sehr eindringlich aufgefordert, das Frühstück zu beenden und den Tisch zu räumen.
3. Der Zimmerpreis war doppel so hoch wie am Haus angeschlagen. Begründung: Es sei Wiesn-Fest. Das begann aber erst nachdem wir abgereist waren.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Putzbrunn
“Ausgezeichnete Speisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Der Kastenauer Hof in Rosenheim einen Besuch wert. Die Speisen sind ausgezeichnet. Die Auswahl ist groß und die sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und die Inhabe sind ebenfalls sehr freundlich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Ich komme immer wieder gerne dort vorbei.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
76297 Stutensee
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir hatten 2 Nächte im Kastenauer Hof gebucht und waren so zufrieden, dass wir um einen Tag verlängerten (Mehr war uns leider aus terminlichen Gründen nicht möglich). Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ausgezeichnete Küche zu sehr günstigen Preisen. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Sehr schöne Sonnenterrasse. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oettingen in Bayern, Deutschland
“kastenauer hof rosenheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

wir waren 4 tage im kastenauer hof.für unsere kinder,meinen schwager und schwägerin waren es erholsame 4 tage.obwohl das restaurant immer gut besucht war,wartrten wir (9 personen )nie lange auf unser mittag-abendessen.der service war immer freundlich,nett und hilfsbereit. es ist ein gemütliches haus,das preisleistungsverhältnis ict einfach super.wir geben für das haus und dem kompletten personal 5 sterne,der küche 5 hauben.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Restaurant „Kastenauer Hof“ befindet sich in der Kastenau (ein Stadtteil von Rosenheim). Das Restaurant bietet typisch bayrische Küche zu sehr günstigen Preisen, die Qualität und der Geschmack ist trotzdem sehr gut. Bei gutem Wetter kann man, so wie ich, auf der großen Terrasse sein Mittagessen und gleichzeitig die Sonne genießen. Das Personal ist freundlich und Parkplätze stehen vor dem Restaurant ausreichend zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente