“Wellness at its best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Jagdhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Röhrnbach suchen?
Wellnesshotel Jagdhof
Wellnesshotel Jagdhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marktplatz 11/13, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Weiden, Bayern, Germany
“Wellness at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal hier im Jagdhof und sind einfach nur begeistert. Das beginnt schon mit dem freundlichen Empfang.
Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und lassen nichts vermissen. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Wir freuen uns schon auf den Erweiterungsbau im Sommer 2014. Überragend ist die Küche. Hier werden alle Sinne angesprochen. Es bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein Hotel, wie man es sich für einen gelungenen Aufenthalt nur wünschen kann. Freundlichkeit, Qualität, Angebot - alles vom Feinsten. Dieses Hotel spielt absolut gerechtfertigt in der "Champions League".
Die Zimmer, insbesondere die Suiten lassen keine Wünsche offen, die Qualität der Betten ist einmalig gut.
Besonders hervorzuheben ist dazu noch das sehr gute Wellness-Angebot und die einmalige Küchenleistung. Egal ob Buffets oder Menüs, ein vielfältiges Angebot auf hohem Niveau präsentiert. Insgesamt in diesem Hotel ein "Haar in der Suppe" zu finden ist fast unmöglich.
Uneingeschränkte Empfehlung; selbst die nicht ganz billigen Preise sind absolut angemessen im Verhältnis zur gebotenen Leistung.
Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub 2014 dort, wenn der Wellness-Bereich nochmals umgebaut und vergrössert wird.

Zimmertipp: Die Suiten sind der absolute Hit!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Strasbourg, Alsace, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren bisher 3 x im Jagdhof und haben auch für 2014 wieder reserviert. Da gefällt es uns einfach gut. Wir waren allerdings schon im Juni dort. Da ist alles so, wie wirt es uns wünschen, schöne Zimmer, super leckeres Essen, das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich und so viel Auswahl an Brotsorten hatten wir noch nie in einem anderen Hotel. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön, immer alles sehr sauber und nettes Personal. Dahin mag man einfach immer wieder gerne.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind uns persönlich lieber, denn hinten ist eine Fabrik, von welcher manc ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Massing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Es ist zwar schon etwas her dass wir im Jagdhof waren aber es war in jeder Beziehung perfekt.
Die Küche bekommt 5 Sterne von uns, aber auch das gesamte Ambiente ist so stimmig, dass
sicher jeder Euro lohnt. Falls jemand nur Wellnessen möchte ist er auch hier perfekt aufgehoben...nicht nur wegen der Traumhaften Wasserbetten oberhalb der Saune in der Holzhütte. Auch ein Sprung in den hoteleigenen Badesee empfehlenswert.
Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gut eingerichtet. Wer mehr Luxus will bucht halt die größeren Zimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben uns ein Pauschalarrangement mit 4 Übernachtungen und 3 Wellnessbehandlungen gegönnt. Als wir ankamen, waren wir zunächst erschrocken - mitten im Ort - dann sind wir auch noch von der falschen Seite angekommen - quasi an der Hintertür. Zum Glück hat das Navi uns noch 150 m weiter gelotst. Da stand es nun, das Wellnesshotel Jagdhof, in seiner ganzen Pracht. Wir haben es m Internet gefunden und last minute von heute auf morgen gebucht. Es ist nicht gerade billig, aber hier stimmte einfach alles, von Begrüßung per Handschlag beim Einchecken, im Hotel über stets freundliches gut gelauntes Personal bis hin zum Abschiedsgeschenk beim Bezahlen. Das heute nicht mehr selbstverständliche kostenlose Parken in der Tiefgarage ist sehr angenehm. Wir haben es im Geiste von der Pauschale abgezogen, denn in vergleichbaren Hotels wird da oft ganz schön zugelangt. Wir haben ein romantisches Paar-Pauschal-Arrangement gebucht, zwei tolle Massagen und ein Wohlfühlbad waren dabei und sonst noch einige Extras...Dazu kam das durchweg sehr wertig und teuer gestaltete Ambiente - Luxus pur, trotzdem gemütlich und mit allen technischen Raffinessen. Moderner Fitnessraum etc. Man kann jeden Tag (außer Sonntags) ein reichhaltiges Fitnessangebot nutzen, Das Beauty-Schlössle - hier finden die Anwendugnen statt - macht seinem Namen alle Ehre - ein Bad in der goldenen Badewanne zu zweit, wahrhaft königliches Feeling :-). Die Außenanlage konnten wir dank des schönen Wetters auch genießen, Wundrschöne Pflanzen, ein Schwimmteich mit vielen Einzelstegen, Liegewiesen, ein weiterer Pool, Romantikschaukeln u.v.m. - wunderschön. Die angrenzenden Wohnhäuser sind z. T. mit Hecken getrennt oder liege tiefer, man kann sie gut ausblenden, diese Kritik eines Gastes hier können wir nicht teilen. Ein Whirlpool verbindet draußen mit drinnen, ist sicher im Winter auch in Betrieb und durch denn Indoor-Wellnessbereich drinnen zu betreten. Wunderschön, die Wandmalerei am Innenpool. Die Saunalandschaft war auch toll - da gibt es dann auch noch eine Alternative in einem benachbarten Blockhaus (mjam, da gibt es auch frisches Bauernbrot und Buttermilch, womit wir beim Essen wären - wenn wir 2 Wochen gebucht hätten, wären wir vermutlich geplatzt, trotz Zumba, Yoga und Aerobic - es ist sehr lecker und reichhaltig gewesen, Fast all inklusive, denn bis auf die Getränke beim Abendessen oder an der Bar abends (Livebands und DJ für Tanzfreunde sorgten da für Stimmung) - war alles in der Wohlfühlpension enthalten. Man könnte noch ewig weiter schwärmen....wir möchten auf jeden Fall wiederkommen, für einen Kurzurlaub zum Relaxen einfach nur schön....

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer, das war im renovierten alten Trakt, da wir sehr spät gebucht hatten ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Schon bei der Ankunft spürt man die herzliche, warme Atmosphäre des Hauses. Sehr schöne Zimmer, tolles Wellnessangebot und wunderbares Essen und Trinken. Ideal zum Abschalten :-)

Ruhe und Entspannung pur!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Da stimmt alles, fantastische SPA und Wellness, Gastronomie - Note eins, Lage, Natur einfach exzellent. Aber Sauna, wo auf dich ein frischgebackene Leibbrot mit frischem Buttermilch wartet hat mich einfach komplett gekriegt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Wellnesshotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Jagdhof

Anschrift: Marktplatz 11/13, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Röhrnbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Jagdhof Roehrnbach De
Wellnesshotel Jagdhof Röhrnbach, Oberpfalz

Wenn Sie Wellnesshotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.