“eine Oase der Erholung und Gastfreundschaft - nicht ganz billig, aber es war sein Geld wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Jagdhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Röhrnbach suchen?
Wellnesshotel Jagdhof
Wellnesshotel Jagdhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marktplatz 11/13, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben uns ein Pauschalarrangement mit 4 Übernachtungen und 3 Wellnessbehandlungen gegönnt. Als wir ankamen, waren wir zunächst erschrocken - mitten im Ort - dann sind wir auch noch von der falschen Seite angekommen - quasi an der Hintertür. Zum Glück hat das Navi uns noch 150 m weiter gelotst. Da stand es nun, das Wellnesshotel Jagdhof, in seiner ganzen Pracht. Wir haben es m Internet gefunden und last minute von heute auf morgen gebucht. Es ist nicht gerade billig, aber hier stimmte einfach alles, von Begrüßung per Handschlag beim Einchecken, im Hotel über stets freundliches gut gelauntes Personal bis hin zum Abschiedsgeschenk beim Bezahlen. Das heute nicht mehr selbstverständliche kostenlose Parken in der Tiefgarage ist sehr angenehm. Wir haben es im Geiste von der Pauschale abgezogen, denn in vergleichbaren Hotels wird da oft ganz schön zugelangt. Wir haben ein romantisches Paar-Pauschal-Arrangement gebucht, zwei tolle Massagen und ein Wohlfühlbad waren dabei und sonst noch einige Extras...Dazu kam das durchweg sehr wertig und teuer gestaltete Ambiente - Luxus pur, trotzdem gemütlich und mit allen technischen Raffinessen. Moderner Fitnessraum etc. Man kann jeden Tag (außer Sonntags) ein reichhaltiges Fitnessangebot nutzen, Das Beauty-Schlössle - hier finden die Anwendugnen statt - macht seinem Namen alle Ehre - ein Bad in der goldenen Badewanne zu zweit, wahrhaft königliches Feeling :-). Die Außenanlage konnten wir dank des schönen Wetters auch genießen, Wundrschöne Pflanzen, ein Schwimmteich mit vielen Einzelstegen, Liegewiesen, ein weiterer Pool, Romantikschaukeln u.v.m. - wunderschön. Die angrenzenden Wohnhäuser sind z. T. mit Hecken getrennt oder liege tiefer, man kann sie gut ausblenden, diese Kritik eines Gastes hier können wir nicht teilen. Ein Whirlpool verbindet draußen mit drinnen, ist sicher im Winter auch in Betrieb und durch denn Indoor-Wellnessbereich drinnen zu betreten. Wunderschön, die Wandmalerei am Innenpool. Die Saunalandschaft war auch toll - da gibt es dann auch noch eine Alternative in einem benachbarten Blockhaus (mjam, da gibt es auch frisches Bauernbrot und Buttermilch, womit wir beim Essen wären - wenn wir 2 Wochen gebucht hätten, wären wir vermutlich geplatzt, trotz Zumba, Yoga und Aerobic - es ist sehr lecker und reichhaltig gewesen, Fast all inklusive, denn bis auf die Getränke beim Abendessen oder an der Bar abends (Livebands und DJ für Tanzfreunde sorgten da für Stimmung) - war alles in der Wohlfühlpension enthalten. Man könnte noch ewig weiter schwärmen....wir möchten auf jeden Fall wiederkommen, für einen Kurzurlaub zum Relaxen einfach nur schön....

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer, das war im renovierten alten Trakt, da wir sehr spät gebucht hatten ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Schon bei der Ankunft spürt man die herzliche, warme Atmosphäre des Hauses. Sehr schöne Zimmer, tolles Wellnessangebot und wunderbares Essen und Trinken. Ideal zum Abschalten :-)

Ruhe und Entspannung pur!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Da stimmt alles, fantastische SPA und Wellness, Gastronomie - Note eins, Lage, Natur einfach exzellent. Aber Sauna, wo auf dich ein frischgebackene Leibbrot mit frischem Buttermilch wartet hat mich einfach komplett gekriegt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel macht von außen einen imposanten Eindruck.
Innen ist es eine Mischung zwischen traditionell und modern. Je nachdem welches Zimmer man bucht, setzt sich der eine oder andere Stil fort.
Das gesamte Hotel strahlt, egal ob Essensräume, Zimmer oder Wellnessbereich, es ist überall piko-bello sauber.
Ein absolutes Highlight ist das Essen, hier bleiben weder bei Frühstück, noch bei der Nachmittagsjause oder beim Abendessen wünsche offen. Nicht nur die Auswahl ist sehr groß, sondern es schmeckt wirklich fabelhaft!
Zum Frühstück bekommt man eine Morgenpost, darauf findet man spezielle Tagesangebote des Hotels, Namenstage, Geburtstage von Gästen, das Wetter ...
Beim Mittag/Nachmittagsessen darf man sich nicht an Gäste im Bademantel stören. Diesen ist zwar ein eigener Raum zugeordnet, leider halten sich aber nicht alle Gäste daran.
Wir haben eine Hot-Stone-Massage gebucht, es war sehr entspannend, absolut zu empfehlen. Die Seifenschaummassage hat gut getan, war allerdings für mich nicht zum entspannen, da der Handschuh doch recht rau ist. Das Bad in der Kaiserwanne haben wir auch sehr genossen, dieses ist allerdings im Vergleich relativ teuer, wie ich finde.
Der Wellnessbereich einiges zu bieten: neben einem Schwimmbecken, ein Sprudel-Außenbecken, verschiedene Saunen, Dampfbäder etc.
Mir persönlich war die Bettdecke zu heiß und die Matratze zu hart, weshalb ich nicht ganz so gut geschlafen habe (oder lags doch am zu vielen essen?)
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Alles in allem, absolut zu empfehlen, preislich etwas gehobener, aber man bekommt wirklich was für sein Geld.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Eingebettet in eine kleine bayerische Ortschaft liegt die Hotelanlage bei optimaler Raumnutzung ruhig und etwas Abseits vom Trubel der Welt. Ideal zur Erholung, Wellness und für Naturfreunde.

Die gut gegliederte Hotellandschaft mit perfekten Leistungen in allen Bereichen.
Gemischte Paare überwiegen die Gästestruktur im September, alle Jahrgänge.
Ausgesuchtes herausragendes Personal in allen erkennbaren Bereichen, wie: Rezeption, Service, Bar, Reinigung. Es war absolut kein Mangel zu finden!
Die Gastronomie ist überdurchschnittlich. Auffallend harmonische elegant-gute Küche, oft mit guten regionalen Produkten. Der Saucie ist bemerkenswert gut.

Die Zimmer sind sehr sauber, kein Verschleiß erkennbar.
Das TV - Gerät ist nicht in Helligkeit, Kontrast und Farbe regelbar, (was nötig wäre).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Mittlerweile gehöre ich zu den Stammgästen. Es ist immer wieder wie "nach Hause" kommen mit perfektem Service und unglaublichem Wohlfühlmomenten. Nach wenigigen Tagen fühlt man sich absolut erholt und ist wieder gerüstet für den Alltag!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Der Jagdhof ist ein wirklich sehr schönes Wellness-Hotel im Bayerischen Wald. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, was vor allem an den unglaublich freundlichen Mitarbeitern liegt.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut, die Auswahl groß. Mein Zimmer im neueren Teil, sehr groß und angenehm.

Kritik: Für meine Erwartung ist der Innenpool-Bereich zu klein und etwas langweilig. Hier müsste es mehr Vielfalt und Raum geben, auch für die Ruheliegen. Außen-Hot-Whirlpool macht Spass, Saunen und Dampfbäder sind toll.

Die Kommunikation mit dem Gast ist etwas unpersönlich. Was wird geboten? Wem gehört das Hotel? Wer ist der Direktor? Schlechtes bis kein Informationsmaterial auf dem Zimmer und in den öffentlichen Bereichen. Für seine Imagebildung könnte das Haus mehr tun.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Wellnesshotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Jagdhof

Anschrift: Marktplatz 11/13, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Röhrnbach
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Jagdhof Roehrnbach De
Wellnesshotel Jagdhof Röhrnbach, Oberpfalz

Wenn Sie Wellnesshotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.