“Super Hotel, tolles Essen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Jagdhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Röhrnbach suchen?
Wellnesshotel Jagdhof
Wellnesshotel Jagdhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marktplatz 11/13, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
“Super Hotel, tolles Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Super Essen (absolut spitze und alleine eine Reise wert) und toller Service mit unglaublich freundlichem Personal. Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Lage ist ewas überraschend mitten Im ORT.
Super auch zum Radeln und Sport machen.

Kleiner Nachtei:
Hatten einmal das Zimmer gewechselt da man Lärm aus der Küche bis nachts gehört hatte, Problem war wohl schon in diesem Zimmer bekannt. Ergo kein Problem:-)
Kaltwasserpool vor der Sauna wurde leider eine Woche nicht gereinigt, Haare etc. am Boden, Blätter, Papier etc.

Sonst spitze!

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 dort und hatten die RESIDENZ-SUITE für unsere Reise gemietet.
Reservierung erfolgte problemlos per E-Mail.
Empfang war sehr freundlich und professionell. Es wurde uns alles genau erläutert.
Die Tiefgarage biete direkten Zugang zum Hotel und Schutz vor Eis im Winter.
Die Suite eignet sich hervorragend für zwei Erwachsene und drei Kinder (mit Beistellbett in einem Zimmer).

Der Schwimmbad-, Sauna- und Fitnessbereich ist sehr gepflegt und absolut neuwertig. Insbesondere der Fitnessbereich ist hier mehr als positiv zu erwähnen. ebenso der Außenpool.
Der Saunabereich ist oft sehr stark frequentiert, man finder aber immer noch ein Plätzchen in den diversen Dampfbädern.

Beauty Bereich ist ebenso sehr gepflegt, wir hatten eine Massage (Ayurveda, eine Gesichtsbehandlung und ein tropisches Paarbad mit Wasserbett).

Das Essen ist auf sehr hohem Niveau, auch die vegetarischen Speisen. Abends etwas besser, Frühstück mit exzellenter Auswahl. Mittags alle Getränke inkl. Cappucinno, Espresso.

Weinkarte mehr als liebevoll ausgewählt (großes Lob), sowohl die Preise als auch die Herkunft betreffend. Wir hatten Sauvignon Blanc aus Österreich, Pouilly Fume, Chianti Classico sowie Barolo. Gleiches gilt für Digestifs (Grappa Jacopo Poli Sassicaia). Die Bar ist ebenso zu erwähnen, dort erhält man auch, was nicht auf der Karte steht (Rusty Nails), ebenso wie eine Auswahl an alkoholfreien Cocktails.

Also, rundum perfekt bis auf einen winzigen Sachverhalt, den man aber ändern kann:

Dass Gäste zum Mittagstisch in Bademänteln zu Tisch gehen finde ich ausgesprochen unangebracht. Die Krönung war dann jedoch ein Teenager, der im Bikini an den Mittagstisch kam, mit einem Handtuch umgewickelt. Beide Sachverhalte sollten unbedingt abgeschaftt werden.
Der Gast ist zwar König, jedoch zahlen andere Gäste auch ein teueres Hotel, vielleicht gerade um nicht behaarte Männerbrüste oder -beine bei Tisch zu sehen.
Aber auch dementsprechend bekleidete Frauen brauche ich beim Essen nicht.

Dieses Hotel würde ich auf jeden Fall wieder buchen. Qualität hat ihren Preis, zu Recht.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ein super gutes 4 Sterne Hotel das keine Wünsche offen lässt. Auch das Preis -/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. (für einen Wellnessurlaub optimal). Mit dem Auto über die Autobahn sehr bequem erreichbar. Jeder Wunsch wird dem Gast von den Augen abgelesen. Eine hervorragende Sterne Küche und Top Wellnessangebot. Preiswertere Arangements können gebucht werden (Übernachtung mit HP und Wellnessanwendungen im Paket).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Maisach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Dieses Hotel ist alljährlich für meine Freundin und mich das Erholungsmekka. Die Freundlichkeit der Angestellten ist Balsam auf uns ausgepauerte Berufgeschädigte. Der Duft der durch das Haus zieht betört die Sinne und entspannt vom ersten Augenblick an.Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet , die Sauberkeit des ganzen Hauses besonders wichtig für uns, da wir aus dem medizinischen Bereich kommen .Sicher, die Preise sind nicht ohne , aber ich würde sagen , daß ich schon für wesentlich mehr Geld sehr viel weniger bekommen habe. Jedenfalls halten wir diesem Haus die Treue und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt im Zentrum eines kleinen Dorfes in der Nähe von Passau. Da das Hotel sehr verwinckelt und mit mehren Türmchen gebaut ist, wirkt es nicht wie ein "Kasten". Der Empfang war sehr freundlich und es gab einen Rundgang durchs Hotel. Es gibt zwei Tiefgaragen, die kostenlos genutzt werden können. Alle Zimmer haben Balkon und sind sehr großzügig. Wir hatten Dreiviertelpension gebucht, die ein sehr reichhaltiges Frühstück, am Nachmittag einen Snack und am Abend ein fünf oder sechsgängiges Menü beinhaltet. Der Service war ausgezeichnet und äußerst freundlich. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet und wurde in schöner Atmosphäre serviert. Der Wellnessbereich war extrem sauber und hatte sechs verschiedene Saunen, ein Hallenbad, einen riesigen Jacuzzi und einen Außenpool. Die Anwendungen im "Beauty-Schlössl" kann man sehr empfehlen, da die Damen dort sehr freundlich sind und ihr Handwerk verstehen. Ein super Hotel für ein verlängertes Wochenende oder länger.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Feilnbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir hatten 4 Nächte in einem Bergkristall-Zimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Balkon wo wir das gesamte Hotel plus Garten überblicken konnten. Das Hotel liegt mitten im Ort aber wir haben davon nicht wirktlich viel davon gemerkt. Der Service war tadellos und das Essen war ein Traum, nix für jemanden der Abnehmen möchte. Ich habe eine Lactose Unverträglichkeit und habe dies bei der Buchung angegeben. Ob beim Frühstück oder beim Abendessen wurde darauf voll Rücksicht genommen so das ich ohne lästiges Pillen schlucken auskam. Zwei kleine Sachen gab es in meinen Augen zu kritisieren, einmal die harte Matratze (wobei das jeder wahrscheinlich anders empfindet), zweitens der Ruhebereich in der Aussensauna (Mühle) ist nicht ganz optimal gelöst. Der Ruheraum liegt im Obergeschoss und ist durch ein offenes Treppenhaus mit der Sauna und der Dusche verbunden, d.h. wirklich Ruhe findet man dort nicht weil entweder jemand gerade duscht oder die Türen von der Sauna bzw. vom Eingangsbereich auf und zu geht und das ist laut, das könnte man besser lösen. Aber es gibt genügend andere Ruheräume in die man ausweichen kann. Das waren aber auch die einzigen Punkte die ich kritisieren würde.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel befindet sich zentral in dem kleinen Ort Röhrnbach. Die Zimmer sind absolut ruhig für wirklich erholsamen Schlaf. Das Hotel und die Zimmer (wir hatten ein DZ Bergkristall) sind im typisch bayerischen Landhausstil eingerichtet. Die warmen Farben schaffen eine behagliche und gemütliche Atmosphäre. Die Sensation des Hauses ist zweifelsfrei der Wellnessbereich und das Beauty-Schlössl. Alle Mitarbeiter/-innen sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und professionell. Es empfiehlt sich, die Termine für Anwendungen bereits im voraus zu vereinbaren, wir bekamen aber auch kurzfristig noch Termine. Die Atmosphäre in den einzelnen Anwendungsbereichen ist sehr entspannend, mit gedämpftem Licht und ruhiger Musik, die Anwendungen selbst waren eine Wohltat. Wir können das Hotel jedem Wellness-Hungrigen nur empfehlen und werden auch selbst gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Wellnesshotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Jagdhof

Anschrift: Marktplatz 11/13, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Röhrnbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Jagdhof Roehrnbach De
Wellnesshotel Jagdhof Röhrnbach, Oberpfalz

Wenn Sie Wellnesshotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.