“Wellness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Jagdhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Röhrnbach suchen?
Wellnesshotel Jagdhof
Wellnesshotel Jagdhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marktplatz 11/13, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
“Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ein super gutes 4 Sterne Hotel das keine Wünsche offen lässt. Auch das Preis -/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. (für einen Wellnessurlaub optimal). Mit dem Auto über die Autobahn sehr bequem erreichbar. Jeder Wunsch wird dem Gast von den Augen abgelesen. Eine hervorragende Sterne Küche und Top Wellnessangebot. Preiswertere Arangements können gebucht werden (Übernachtung mit HP und Wellnessanwendungen im Paket).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Maisach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Dieses Hotel ist alljährlich für meine Freundin und mich das Erholungsmekka. Die Freundlichkeit der Angestellten ist Balsam auf uns ausgepauerte Berufgeschädigte. Der Duft der durch das Haus zieht betört die Sinne und entspannt vom ersten Augenblick an.Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet , die Sauberkeit des ganzen Hauses besonders wichtig für uns, da wir aus dem medizinischen Bereich kommen .Sicher, die Preise sind nicht ohne , aber ich würde sagen , daß ich schon für wesentlich mehr Geld sehr viel weniger bekommen habe. Jedenfalls halten wir diesem Haus die Treue und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt im Zentrum eines kleinen Dorfes in der Nähe von Passau. Da das Hotel sehr verwinckelt und mit mehren Türmchen gebaut ist, wirkt es nicht wie ein "Kasten". Der Empfang war sehr freundlich und es gab einen Rundgang durchs Hotel. Es gibt zwei Tiefgaragen, die kostenlos genutzt werden können. Alle Zimmer haben Balkon und sind sehr großzügig. Wir hatten Dreiviertelpension gebucht, die ein sehr reichhaltiges Frühstück, am Nachmittag einen Snack und am Abend ein fünf oder sechsgängiges Menü beinhaltet. Der Service war ausgezeichnet und äußerst freundlich. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet und wurde in schöner Atmosphäre serviert. Der Wellnessbereich war extrem sauber und hatte sechs verschiedene Saunen, ein Hallenbad, einen riesigen Jacuzzi und einen Außenpool. Die Anwendungen im "Beauty-Schlössl" kann man sehr empfehlen, da die Damen dort sehr freundlich sind und ihr Handwerk verstehen. Ein super Hotel für ein verlängertes Wochenende oder länger.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Feilnbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir hatten 4 Nächte in einem Bergkristall-Zimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Balkon wo wir das gesamte Hotel plus Garten überblicken konnten. Das Hotel liegt mitten im Ort aber wir haben davon nicht wirktlich viel davon gemerkt. Der Service war tadellos und das Essen war ein Traum, nix für jemanden der Abnehmen möchte. Ich habe eine Lactose Unverträglichkeit und habe dies bei der Buchung angegeben. Ob beim Frühstück oder beim Abendessen wurde darauf voll Rücksicht genommen so das ich ohne lästiges Pillen schlucken auskam. Zwei kleine Sachen gab es in meinen Augen zu kritisieren, einmal die harte Matratze (wobei das jeder wahrscheinlich anders empfindet), zweitens der Ruhebereich in der Aussensauna (Mühle) ist nicht ganz optimal gelöst. Der Ruheraum liegt im Obergeschoss und ist durch ein offenes Treppenhaus mit der Sauna und der Dusche verbunden, d.h. wirklich Ruhe findet man dort nicht weil entweder jemand gerade duscht oder die Türen von der Sauna bzw. vom Eingangsbereich auf und zu geht und das ist laut, das könnte man besser lösen. Aber es gibt genügend andere Ruheräume in die man ausweichen kann. Das waren aber auch die einzigen Punkte die ich kritisieren würde.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel befindet sich zentral in dem kleinen Ort Röhrnbach. Die Zimmer sind absolut ruhig für wirklich erholsamen Schlaf. Das Hotel und die Zimmer (wir hatten ein DZ Bergkristall) sind im typisch bayerischen Landhausstil eingerichtet. Die warmen Farben schaffen eine behagliche und gemütliche Atmosphäre. Die Sensation des Hauses ist zweifelsfrei der Wellnessbereich und das Beauty-Schlössl. Alle Mitarbeiter/-innen sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und professionell. Es empfiehlt sich, die Termine für Anwendungen bereits im voraus zu vereinbaren, wir bekamen aber auch kurzfristig noch Termine. Die Atmosphäre in den einzelnen Anwendungsbereichen ist sehr entspannend, mit gedämpftem Licht und ruhiger Musik, die Anwendungen selbst waren eine Wohltat. Wir können das Hotel jedem Wellness-Hungrigen nur empfehlen und werden auch selbst gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir verbrachten 4 sehr angenehme Tage im Jagdhof. Obwohl dieses Hotel mitten im Ort liegt, ist es sehr ruhig dort. Vom Balkon unseres (Bergkristall-)Zimmers hatten wir einen sehr schönen Ausblick über die umliegenden Hügel. Das Zimmer selbst war blitzblank sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Die Mahlzeiten - bis auf die Hauptspeise am Abend, die man schon beim Frühstück unter 4 angebotenen Speisen auswählt - werden in Buffetform angeboten und lassen sowohl von der Auswahl als auch der Qualität keinerlei Wünsche offen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Wellnes- und Spa-Bereich ist sehr stilvoll, nicht zu klein und bietet für jeden das Richtige. Auch die Geräte im Fitnessraum sind sehr hochwertig und auf dem neuestem Stand.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, das wir jedem Erholungssuchendem nur wärmstens empfehlen können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Der Jagdhof gehörte zu der zweiten Etappe unserer Wellness-Tour durch Bayern. Wenn Sie auf die Internetseite gehen, sieht dort alles gaanz toll aus. Der Hotelkomplex ist von der Eingangsseite fotografiert worden. So sieht es tatsächlich aus. Nur hinter dem Haus gibt es zwar eine Teichanlage, ein Schwimmbad und Liegewiesen- aber das Gebiet wird rundherum von den Nachbars-Einfamilienhäusern eingegrenzt, die dort natürlich ihrem normalen Leben nachgehen. Von Ruhe nicht die Spur. Viele Nachbarn dort haben Familie und jetzt im März waren die Kinder natürlich draußen im Schnee am Spielen. Statt Erholung nur Kinderlärm. Ich habe nichts gegen Kinder. Aber ich möchte den Lärm nicht ertragen müssen, in einem Hotel, dass mit dem Prädikat "ruhiges Wellnesshotel" prahlt. Außerdem ist der Saunabereich in diesem Hotel eine Zumutung. Es gibt drei winzige Saunen für viel zu viele Gäste und eine Außensauna in einem extra gebauten Haus. Geht man nach dem Saunagang nach draußen, wird man von Nikotinschwaden umhüllt. Die Raucher, die im Saunabereich nicht rauchen dürfen, stehen nämlich alle genau vor dieser Tür. Das ist schlecht konzipiert und hätte anders
gelöst werden können. Daran erkennt man, dass die Hotel-organisation dort noch nie selbst in die Sauna gegangen ist. Positiv fällt auf, dass man im Saunabereich statt dem nur üblichen Wasser oder Tee auch Buttermilch anbietet. Das ist angenehm.
In dem Extrahaus- der Mühle, ist unten im Keller eine Sauna und oben im Dachgeschoß der Ruheraum. Dann wird da auch noch Brotbacken angeboten. Das ist ja alles schön hergerichtet, aber zum Ruhen kommt man bei mindestens 30 Grad Raumtemperatur nicht. Warme Luft steigt bekanntlich nach oben. Unter dem Dach einen Ruheraum einzurichten, ist Blödsinn. Da merkt man wieder, dass keiner der Hoteleigner jemals
in der eigenen Sauna und danach im Ruheraum waren. Die Wellnessangebote sind mager und man versucht schnell bei der Endabrechnung mehr abzurechnen, als geleistet wurde. Also genau hinsehen!!! Insgesamt ist der Aufenthalt dort sehr enttäuschend gewesen. Da nutzt es auch nicht, dass es ein sehr schön eingerichtetes Hotel ist.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Jagdhof

Anschrift: Marktplatz 11/13, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Röhrnbach
Nr. 1 von 1 Hotels in Röhrnbach
Jagdhof Roehrnbach De
Wellnesshotel Jagdhof Röhrnbach, Oberpfalz

Wenn Sie Wellnesshotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.