“Familiär - Freundlich - Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Eibl

und 1 weitere Seite
Landhotel Eibl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Eibl
3.0 von 5 Pension   |   Goggersreut 16, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland   |
München
“Familiär - Freundlich - Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Auf unserer Tour durch den bayrischen Wald waren wir ein Nacht zu Gast im Landhotel Eibl. Obwohl wir erst gegen halb Acht Abends wegen einer Buchung angerufen haben, war es kein Problem noch eine Ferienwohnung und ein EInzelzimmer zu bekommen. Beide in sehr ordentlichem Zustand und beide von beachtlicher Größe.
Wir wurden vom Hotelbetreiber selbst herzlich und freundschaftlich empfangen. Da lagebedingt die Auswahl an Lokalitäten zum Abendessen sehr übersichtlich ist und das Hotel selbst um diese Zeit keine Küche mehr anbot, konnte man uns aber anbieten, im zum Hotel gehörenden, aber wenige Kilometer entfernt liegenden Gasthof anzurufen, um uns dort noch - exzellent - zu verköstigen.
Das Frühstück an nächsten Morgen im hellen und sehrt freundlichen Wintergarten war sehr reichlich und lecker. Das Brot trotz Feiertag frisch.
Sehr überzeugend war neben der netten persönlichen Art des Hotels das Preis-/Leistungsverhältnis.
Fazit : runderherum empfehlenswert !!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren ebenfalls mit der gesamten Familie über die Weihnachtsfeiertage im Landhotel Eibl zu Gast. Es hat alle vollkommen unseren Vorstellungen entsprochen und das Abendessen hat sie sogar bei weitem übertroffen. Ich kann dieses Landhotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und hoffe, dass ich eines Tages noch einmal in ein so freundlichen geführtes Familienhotel einkehren darf.
Einziges Manko ist ein wenig die doch sehr befahrene Straße direkt neben dem Hotel. Doch wie man es nimmt, somit hat man das Hotel auf alle Fälle schnell gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben über die Weihnachtstage 7 Tage bei Familie Eibl in Goggersreut verbracht. Vom ersten Moment an, als die gute Seele des Hauses Maria uns begrüsste, haben wir uns rundum wohl gefühlt. Unser Zimmer war recht gross und gemütlich eingerichtet, beim Frühstück fehlte es an nichts und die Abendessen waren eine echte Wucht. Viele Grüsse an Familie Eibl, wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Familie Eibl verfügt über einen Gasthof/Lokal in Röhrnbach selber (auch bekannt durch die Außenaufnahmen zum Forsthaus Falkenau) sowie im nahegelegenen Goggersreut über ein Landhotel als "Ableger". Je nach Auslastung des Landhotels findet das preiswerte Abendessen wahlweise auch nur im eigenlichen Gasthof in Röhrnbach statt. Frühstück kann man aber immer im Landhotel einnehmen. Ruhige Lage inmitten des Bayerischen Waldes mit vielen Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Zwiesel, Baumwipfelpfad, Tschechien...). Sehr netter Service, Familienbetrieb ergänzt mit engagierten Angestellten. Tolles Frühstück und mehr als ausreichendes Abendessen bei Auswahl der Halbpension (lohnt sich!). Zimmer sauber und funktional, Zimmerpreise günstig.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Eibl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Eibl

Anschrift: Goggersreut 16, 94133 Röhrnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Röhrnbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Röhrnbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Eibl 3*
In dem kleinen Dörfchen Goggersreut, 2 Kilometer vom Marktflecken Röhrnbach entfernt, liegt unser Landhotel Eibl. Röhrnbach hat ein mildes Klima und viel unberührte Natur. In der Fernsehserie Forsthaus Falkenau war Röhrnbach das bekannte Küblach.Alle Komfortzimmer sind mit Dusche/WC, SAT-TV, Durchwahltelefon, Fön, Kosmetikspiegel und Radiowecker ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terrasse. Im Haus laden 2 Whirlpools und eine Dampf-Sauna (gegen Gebühr) zum Verweilen ein. Kostenlose W-lan Nutzung. Wellness und Massagen im Haus.Morgens erwartet Sie ein großes Frühstücksbuffet, auch auf unserer Sonnenterrasse. Abends nehmen unsere Halbpensionsgäste ein 3-Gänge-Menü mit frischen Salaten von unserem Salatbüffet ein. Selbstverständlich können Sie auch aus unserer kleinen Karte auswählen. Nachmittags steht Ihnen unser Wintergarten sowie unsere Terrasse für Kaffee und Kuchen bereit. Sie können auch in unserem Gasthof “Eibl” im Nachbarort Röhrnbach bayerische Küche geniessen.Eine Tischtennisplatte und ein Trimmdich Rad steht Ihnen ebenfalls zu Verfügung. Im Ort selbst finden Sie 2 Stockbahnen, eine Nordic-Walking Strecke und viele schöne Wanderwege. Der Ilztal Wanderweg führt in der Nähe vorbei. Golfer finden in unmittelbarer Nähe 2 Golfplätze. Röhrnbach ist der Einstieg zum bekannten Adalbert-Stifter Radweg. Der Donau-Wald-Radweg führt ebenfalls durch Röhrnbach. Im Winter laden gespurte Langlaufloipen, rasante Schlittenfahrten und zünftiges Eisstockschießen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Eibl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Eibl Röhrnbach, Oberpfalz

Wenn Sie Landhotel Eibl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.