“Wie zu Hause gefühlt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Pfaffenwinkel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peiting suchen?
Alpenhotel Pfaffenwinkel
Alpenhotel Pfaffenwinkel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Hauptplatz, 86971 Peiting, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Peiting
Holland
“Wie zu Hause gefühlt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Während unserer Fahrt durch die Romantische Straße suchten wir früh abends nach einem Hotel. Wir fanden das Alpenhotel Pfaffenwinkel in Peiting. Wir wurden vom Hotelbesitzer Herrn Kummerle ganz herzlich empfangen.

Die drei Zimmer waren geräumig und boten alles, was man braucht. Das Badezimmer war OK und hatte eine Wanne.

An der Straßenecke gab es ein gutes Restaurant mit netten deutschen Speisen.

Insgesamt sehr befriedigend.

Zu empfehlen.

Sie waren bereits im Alpenhotel Pfaffenwinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Pfaffenwinkel

Anschrift: Am Hauptplatz, 86971 Peiting, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Peiting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Peiting
Unser Haus gehört zu den führenden Hotels im Bayerischen Pfaffenwinkel. Fühlen Sie sich wohl in unseren mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Räumlichkeiten. Sämtliche Gästezimmer sind mit Dusche bzw. Bad/WC/FarbTV,Telefon, kostenloses WLan, teilw.Balkon, Fußbodenheizung ausgestattet. Personenaufzug. Tiefgarage. Großer kostenfreier Parkplatz am Haus. Kosmetiksalon BABOR, Apotheke, Allgemeinarztpraxis und große Zahnklinik im Hause. Der Bayerische Pfaffenwinkel ist berühmt für seine einzigartigen Kirchen, Alpenklöster, Seen und der nahen Königschlösser Neuschwanstein, Hohenschwangau und Linderhof bekannt. Genießen Sie die herrlichen Wander- und Fahrradwege oder die abwechslungsreichen Ausflugsmöglichkeiten unseres Voralpengebietes. ... mehr   weniger
Alpenhotel Pfaffenwinkel Peiting, Bayern
Peiting Bewertung

Wenn Sie Alpenhotel Pfaffenwinkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.