“Schlechtes Fett” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Peiting
augsburg
“Schlechtes Fett”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wir waren auf der Durchreise und kannten dieses Lokal von früher als gutes Restaurant.
Also kehrten wir dort ein und bestellten ein Kinderschnitzel mit Pommes, einen Zwiebelrostbraten mit Pommes und Käsespätzle. Es war überall Salat dabei. Das Essen schmeckte eigentlich schon, nur die Pommes Frites waren nichts besonderes. Jetzt kommts: daheim angekommen klagte meine Frau schon über ein komisches Gefühl im Magen und eine Stunde später hatte ich Durchfall und meiner Tochter ging es auch nicht mehr so gut. An diesem Tag brauchten wir nichts mehr zu Essen und am nächsten Tag konnte meine Tochter und ich nichts Essen und lagen mit Fieber im Bett.
Wir hatten mit unseren Pommes am meisten altes Fett abbekommen, meine Frau
hatte das Fett nur an den Röstzwiebeln, was erklärt warum sie nur leichte Symptome
einer Darmverstimmung hatte.
Einen Tag später hatte sich unser Verdauungsapparat wieder einigermaßen erholt,
aber wir werden sicherlich nie mehr in dieses Lokal gehen.
Daß das Fett in der Friteuse regelmäßig gewechselt werden muß, sollte ein Koch eines "Hotel-Gasthof" schon wissen.
Die Bedienung und der Service war ok, die Einrichtung ist etwas veraltet, und das Preis-Leistungsverhältnis wird durch das verdorbene Essen abgewertet auch wenn das Fleisch in Ordnung war, sonst hätte es schlimmer ausgehen können.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen