“einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Oberau
Elsenfeld, Deutschland
“einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

wir haben das Hotel Alpenhof über einen Gutschein gebucht. das hat uns der Chef sofort merken lassen. trotz reservierungsbest. war kein zimmer frei, wir mußten 1 nacht in einem anderen Hotel übern. das frühstück war besch......, ab 9 Uhr war fast nichts mehr da, Kaffee nur auf nachfrage, 2 sorten wurst, 4 sorten käse von Aldi, im zimmer war schimmel, es gab nur 6 fernsehprogr., dass einzig positive ist die zentrale lage und die tolle gegend, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. also ein totaler reinfall. - nie wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Lampertheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Der Wirt war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht. Das Hotel wird Stück für Stück renoviert, von innen ist es besser, als es von außen aussieht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für mittlere Ansprüche.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schwarzenfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Zimmer war in Ordnung, was nicht passt Reinigungskraft klopft schon vor 9.00Uhr an Zimmertüre. Wir waren im Urlaub und nicht auf der Flucht. Frühstück nicht empfehlenswert: Kaffee abgestanden, Brötchen am 1. Tag aufgebacken, an den folgenden Tagen immer wieder aufgebacken und hart, waren nicht zu essen, Wurst von Discounter! Die Butter am Buffett ist nicht hygienisch. Besitzer müssen noch dazu lernen. Wir sind wirklich nicht Anspruchsvoll aber nie wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberau.

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt zentral auf dem Weg nach Garmisch Patenkirchen. Mein Zimmer war noch nicht renoviert, aber sauber. Das Hotel verfügt über eine Sauna. Das Frühstück ist gut und die Auswahl ist ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich war mit meiner Freindin in dem Hotel, da wir einen Groupon Gutschein gekauft hatten.
Den auf dem Gutschein versprochenen Sekt zum Empfang gab es erstmal nicht.
Sonst war alles soweit in Ordnung. Die Zimmer waren sauber und das Abendessen war lecker und sehr viel. Das Personal war nett und schnell.

Die Lage ist am Ortseingang, aber direkt an der viel befahrenen Bundesstrasse, was die Romantik ein wenig abstuft. Sonst ist es natürlich eine sehr schöne Gegend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel bietet von der Lage her ideale Ausflugsmöglichkeiten an. Vor dem Hintergrund der doch recht ernüchternden Empfehlungen im Vorfeld konnten wir in der Summe ein positives Fazit ziehen. Das Preis/Leistungsverhältnis war unschlagbar.

Die Bedienung und der Service einwandfrei. Gleich nach dem guten Frühstück war das Zimmer bereits aufgeräumt.
Das Haus war sehr sauber und ordentlich geführt.

Wir hatten in der Tat ein Zimmer auf der Seite mit Teilblick auf die Tankstelle. Im ersten Moment empfanden wir es als störend. Da wir im Kern aber dort nicht wohnen sonden nur nächtigen wollten, relativierte es sich rasch.

Werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Nachdem ich im Jahr 2010 schon einmal sehr freundlich einige Tage das nette Mittelklassehotel bewohnte, kam ich im Sommer 2012 erneut nach Oberau unweit von Garmisch-Partenkirchen und was sehr angenehm überrascht. Sehr viel ist inzwischen schön renoviert worden, alles topsauber und alle Mitarbeiter und der Chef selbst freundlich und zuvorkommend. Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen und kann selbst nur Gutes berichten.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof

Anschrift: Munchnerstr. 11, 82496 Oberau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Oberau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Alpenhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof Oberau
Alpenhof Oberau
Alpenhof Hotel Oberau

Wenn Sie Hotel Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.