“Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Hauptstrasse 43, 91564 Neuendettelsau, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Gasthof Sonne)   |
Nürnberg, Deutschland
“Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben im Hotel Sonne mittags mit ca. 50 Personen den 60.Geburtstag meiner Gattin gefeiert (keine Übernachtung). Das Restaurant ist ausgezeichnet und sehr zu empfehlen:
- sehr gute Beratung und ideenreiche Auswahl hinsichtlich Speisen und Getränken bei der Planung/Vorbereitung durch den Hotelchef
- ausgezeichnete Speisen und Getränke
- auf Sonderwünsche für Diabetiker und Allergiker wird voll eingegangen
- großzügige und gepflegte Räume mit angenehmen Ambiente
- sehr gutes, freundliches und aufmerksames Servicepersonal
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
In jeder Hinsicht eine Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

War dort schon öfter aber dieses mal nur für eine Nacht.
Schönes Hotel gutes Frühstück sehr freundliches Personal.
Das einzige was nicht so schön ist nicht auf jedem zimmer Internet mit guzem Empfang.

Immer wieder gerne

• Aufenthalt August 2013
Tualatin, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir verbrachten hier eine Nacht auf unserem Weg nach Nürnberg. Was für eine malerische kleine Gemeinde, mit einer hübschen alten Kirche direkt auf der anderen Straßenseite! Unser Zimmer hatte eine gute Größe und besaß eine kleine komfortable Sitzecke. Zimmer wie auch Badezimmer waren ansprechend, sauber und gepflegt. Das Essen im Restaurant war sehr gut, der Service schnell und freundlich.

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

bessere wertungen muß man sich verdienen!!!..., weil: trotz dimenser euro-umsätze nur mit gutem essen ist ein angebliches hotel nur in die unvermeidliche totalpleite treibend bis die totalstinsolvenz ratsam! (zumal in den jetzigen krisenzeiten = ist völligste kundenfreundlichkeit nötig u. immer sind normalste kundenwünsche sofortigst umzusetzen!!!): außer dem wirt willi und 1-2 st kellnerinnen sind z. b. die receptionshauptdame u. die total laut über die flure rufenden u. äußert langsam u. unsauber arbeitenden reinigungspersonale sofort auszuwechseln, da völligst untragbar!!! p. s. = ein lob noch dem unermütlichem hausmeister!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Wir hatten zwei Doppel- und ein Einzelzimmer. Alle hatten Bad und Dusche, was schön für die Kinder war. Es gab ein ausgezeichnetes Frühstück und der Service war auch sehr gut. An einem Abend aßen wir dort und das Essen war gut zubereitet, lecker und gar nicht teuer. Weil wir zum Triathlon in Roth wollten, fragten wir nach einem frühen Frühstück. Sie organisierten heißen Kaffee, heißes Wasser, Brötchen, Marmelade, Saft und Joghurt. Ein rundum tolles Hotel, wir waren begeistert!

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Sowohl im Hotel (derzeit im Umbau befindlich wg. neu gestaltetem Gästeberreich erfolgt ein Anbau, mehr Zimmer geplant) als auch im sehr gutem Restaurant kann man es gut aushalten. Zimmer sind sehr ruhig, zweckmäßig eingerichtet und sauber, Frühstücksbuffet empfand ich als gut auch ausreichend. Der Ort Neuendettelsau gibt an sich eher weniger her, die Nähe zu Nürnberg kann vorteilhaft sein (in ca. 30 Minuten ist man mit dem Auto an der Messe). Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Salzhemmendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Während einer Chorreise haben mein Mann und ich einen 8-tägigen Aufenthalt im Hotel Sonne gebucht.
Das Restaurant genießt einen ausgezeichneten Ruf, dem es auch in vollem Umfang gerecht wird.
Dagegen ist das Frühstücksbuffet verbesserungswürdig. Wenig Auswahl bei Obst (was da war, war nicht immer im frischesten Zustand, Früchte der Saison, wie Beerenfrüchte, nicht vorhanden), Käse, Aufschnitt. Fisch fehlte ganz, ebenso Tomaten, Gurken, etc. Das Buffet wurde nicht erkennbar aufgefüllt.
Besonders unangenehm fiel uns auf, dass das gebrauchte Geschirr nicht abgeräumt wurde oder sich auf den Nebentischen stapelte.
Das Hotel ist für Kurzaufenthalte (Geschäftsreisende und Busladungen) ausgerichtet. Bei längerem Aufenthalt fühlt man sich nicht ausreichend betreut (Nachfüllen der Seifenspender, ausgebrannte Teelichter schon am Anreisetag, kaputtes Trinkglas erst nach mehrfachen Hinweisen ersetzt). Im Zimmer wurde nicht täglich Staub gesaugt, Bett wurde nicht immer gemacht, Bettwäsche sollte nur auf entsprechendes Bitten gewechselt werden.
Preis-Leistungsverhältnis insgesamt in Ordnung, besonders positiv: kostenloses W-Lan und immer genügend Parkplätze vorhanden.
Dem Hotelbereich sollte im Hinblick auf länger bleibende Gäste erhöhte Aufmerksamkeit geschenkt werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Hauptstrasse 43, 91564 Neuendettelsau, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Gasthof Sonne)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Neuendettelsau
Nr. 1 von 2 Hotels in Neuendettelsau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonne Neuendettelsau
Neuendettelsau Hotel Gasthof Sonne
Hotel Gasthof Sonne Bewertung
Gasthof Hotel Sonne
Hotel Sonne Neuendettelsau

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.