“restaurantbesuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Schönen Aussicht Hotel

Zur Schönen Aussicht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zur Schönen Aussicht Hotel
Zur Schönen Aussicht Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Brueckenstrasse 8, 97828 Marktheidenfeld, Bayern, Deutschland   |
Marktheidenfeld, Deutschland
“restaurantbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Nach meine Meinung ist dies eine von den besten Restaurants in Marktheidenfelder Umgebung. Die Küche gibt hauptsächlich lokale Spezialitäten aus, die so lecker sind wie bei Mama zu Hause. Restaurant ist sehr rustikal eingerichtet, richtig urgemütlich.

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Der Gasthof/ Hotel "Zur schönen Aussicht" wurde von uns spontan an einem Abend gewählt, nachdem auf der nahen (nicht hörbaren) Autobahn 3 ein extrem Stau entstand. Damit verzögerte sich zwar die Reise nach München, doch das nahmen wir gerne in Kauf.

Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden: das Haus liegt zentral und gut erreichbar in Marktheidenfeld, direkt am schönen Spessart.

Die Zimmer waren mit Blick auf das Preis/ Leistungsverhältnis reell, das Bad war sauber, die Matratze angenehmen hart für eine Nacht unseres Aufenthalts.

Hervorheben möchte ich auch das Restaurant im Hotel: das integrierte Gasthaus bietet eine deftige, leckere und auch leichtere regionale Küche zu guten Preisen! Wir waren also sehr zufrieden mit unserer spontanen Wahl des Haus "Zur schönen Aussicht".

• Aufenthalt September 2010, Paar
Pfalzgrafenweiler, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2009

-> Höherpreisige Zimmer
Höherpreisige Zimmer machen optisch zwar einen guten Eindruck, lassen in Funktion aber zu wünschen übrig. So lässt es das Bad beispielsweise mangels einer vernünftigen Duschabtrennung nicht zu, die Tropendusche zu geniessen, ohne dabei das halbe Bad unter Wasser zu setzten. Das schicke Designerwaschbecken war leider nur unter dem Risiko zu verwenden, alle Badutensilien wie Rasierapparat und co. die auf dem Waschtisch ihren Paltz gefunden haben unter Wasser zu setzten. Desweiteren, zwar reichlich trivial - nichtsdestotrotz sehr störend, war der Toilettenpapierabroller nicht erreichbar ohne sich dabei unangenehm zu verrenken. Ich merke an, dass ich nicht übermäßig kräftig gebaut bzw. in meiner Bewegungsfreiheit in keinster Weiße eingeschränkt bin.
Die Betten waren Durchgelegen und luden nicht zu einem erholsamen Schlaf ein.

-> Standardzimmer
Im Vergleich zu oben beschriebenen Zimmer sind diese Räume sehr spartanisch dafür aber zweckdienlich ausgestattet. Das Bad wieß keinen der oben genannten Mängel auf, bot gleichzeitig aber auch keinerlei komfort.
Nachteilhaft bei diesem Zimmer fiel auf, dass sich das altmodisch verglaste Stahlfenster enorm der Außentemperatur anpasste, was im Winter dazu führte, dass vom Fenster eine enorme Kältequelle ausging. Dies führte zu einem äußerst unbehaglichen Wohngefühl .

-> Fazit
Alles in allem entsprachen die Zimmer in keinster Weise dem hierfür abverlangten Preis.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Zur Schönen Aussicht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Schönen Aussicht Hotel

Zur Schönen Aussicht Hotel Marktheidenfeld
Anschrift: Brueckenstrasse 8, 97828 Marktheidenfeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Marktheidenfeld
Nr. 1 von 5 Hotels in Marktheidenfel ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Schönen Aussicht Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Schönen Aussicht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zur Schönen Aussicht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.