“Umbau und mangelnder Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Schönen Aussicht Hotel

Zur Schönen Aussicht Hotel
Zur Schönen Aussicht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zur Schönen Aussicht Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Brueckenstrasse 8, 97828 Marktheidenfeld, Bayern, Deutschland   |
Aschaffenburg, Deutschland
“Umbau und mangelnder Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die zwei Nächte in diesem Hotel waren keine reine Freude!
Obwohl schon ein höher preisliches Zimmer gewählt wurde, gab es Mängel.
So war der Balkon nicht zu benutzen, da direkt davor ein Baugerüst stand. Die Zimmerreinigung war nicht sehr gründlich. Das angepriesene WiFi war im Zimmer nicht zu erhalten. Anfragen wegen eines Zimmertausches konnten an der Rezeption nicht erfüllt werden. So mussten wir im Treppenhaus sitzen um Internetkontakt zu haben.
Das Essen war annehmbar, der Service aber total überfordert! Mehrfach wurde in unserer Gruppe die falsche Beilage gereicht. Wünsche nach laktosefreien Gerichten konnten nicht erfüllt werden. Das Mineralwasser zum Wein war zimmerwarm.
Das Frühstücksbufet ist sehr gut und reichlich.
Einige Zimmer waren direkt über der Küche mit Geruchs- und Lärmbelästigung bis fast 24:00Uhr.
Keine Sauna im Haus.
Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Inhabergeführtes Hotel (Chef oder Chefin) sind immer verfügbar. Hier ist der Kunde wirklich willkommen und wird sehr gerne bedient. Essen und Frühstück tragen sehr zum Wohlbefinden bei. Die direkte Nähe zum Main ermöglich schöne Spaziergänge bzw. ausgedehnte Läufe (auch in der Dunkelheit)

Zimmertipp: WLAN Versorgung in den Zimmer 106/107/206/207 sehr schwach
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich war geschäftlich in der Gegend unterwegs und war im Hotel Zur Schönen Aussicht für 2 Nächte untergebracht. Mein Zimmer war in der 3ten Etage - sehr geräumig und schön eingerichtet, mit Flachbildschirm und kostenlosem W-lan. Das Frühstück ist sehr gut - von einer grossen Wurst- & Käseauswahl, über verschiedene Joghurts, Müsli und frischen Obst, bis zu hausgemachten Marmeladen - alles da was man braucht. Die nette Frühstücksdame bereitet auch frische Rühreier auf Nachfrage zu.
An einem Abend haben wir auch in dem Restaurant gegessen was ich nur empfehlen kann. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und das Essen mit vorwiegend regionale Küche war toll! Ich hatte eine Silvanersuppe zur Vorspeise und Spargel mit Lachs als Hauptgericht - sowohl Qualität als auch Geschmack waren ausgezeichnet. Auch der Service war sehr freundlich. Ein toller Aufenthalt und wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
Voreifel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich war geschäftlich für eine Nacht in diesem Hotel unterwegs. Alles ist shr gediegen und mit sehr viel Holz eingerichtet.
An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen und habe meinen Zimmerschlüssel erhalten. In meinem Zimmer im zweiten Stock war alles sehr geräumig. Das Bad war mit Dusche und Badewanne sowie einem Doppelwaschbecken ausgestattet. Die Toilette war separat. Alles war sehr sauber und in einem guten Zustand.
Im Zimmer mit einem großen Doppelbett dominierte auch das Holz. Die Einrichtung war nicht mehr ganz neu, wird aber mit Sicherheit noch für einige Jahre genügen. Das Zimmer ist mit einem großen Fernseher ausgestattet, auf dem die wichtigsten Kanäle zu empfangen waren.
Alles wirkte sehr gediegen und obwohl die Einrichtung nicht meinem Stil entsprach, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück am nächsten Tag war reichhaltig und gut. Am Buffet gab es genügend Auswahl, so dass für jeden etwas dabei war.
Alles in allem würde ich hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Liegt am Rande der Innenstadt von Marktheidenfeld, an der Bundesstrasse 8. Daher sind manche Zimmer (110,109,108,107,106) vom Lärm geplagt. Gemütliche Wirtsstube, fränkisch eingerichet, Sonnenterrasse vor dem Haus, leider gepflastert. Eigene Metzgerei steht zur Verfügung und Fische gibt es aus dem eigenen Fischteich.Zwei Kegelbahnen sind vorhanden. Mehrere Tagungsräume stehen zur Verfügung. Geräumige Zimmer mit Schreibtisch und Flachbildfernseher.Keine Klimatisierung. Das Badezimmer ist viel zu klein für 2 Personen. Keine Wellnessangebot im Hotel vorhanden.Umfangreiches Frühstücksbuffet in einem total ungemütlichen Raum.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel zur Schönen Aussicht liegt direkt am Eingang des kleinen Örtchens Marktheidenfeld. Schon von außen ist es ein wunderschönes Anwesen. Die Inneneinrichtung ist eine Mischung aus traditioneller fränkischer Dekoration und Moderne. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind alle neu Renoviert und verfügen über eine sehr stilvolle und moderne Einrichtung. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Auch das Essen im Restauranist vorzüglich und man kann aus einer großen Speisekarte mit saisionalen Gerichten auswählen. Die Gänsebrust mit der leckeren Soße ist sehr zu empfehlen. Wenn man sich anmeldet kann man sogar eine ganze Gans essen.
Alles in Allem kann ich das Hotel nur empfehlen und werde immer wieder dort unterkommen wenn ich in der Nähe bin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Nach meine Meinung ist dies eine von den besten Restaurants in Marktheidenfelder Umgebung. Die Küche gibt hauptsächlich lokale Spezialitäten aus, die so lecker sind wie bei Mama zu Hause. Restaurant ist sehr rustikal eingerichtet, richtig urgemütlich.

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Zur Schönen Aussicht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Schönen Aussicht Hotel

Anschrift: Brueckenstrasse 8, 97828 Marktheidenfeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Marktheidenfeld
Nr. 2 von 5 Hotels in Marktheidenfel ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Schönen Aussicht Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Schönen Aussicht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Schönen Aussicht Hotel Marktheidenfeld

Wenn Sie Zur Schönen Aussicht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.