Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Restaurant ist ein absolutes Muß.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anker

Speichern Gespeichert
Hotel Anker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Anker
4.0 von 5 Hotel   |   Kolpingstrasse 7, 97828 Marktheidenfeld, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Restaurant ist ein absolutes Muß.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben mal wieder im Hotel Anker einen Zwischenstopp eingelegt und haben es auch zum wiederholten Male nicht bereut! Zum Hotel lässt sich sagen, daß es ein sehr nettes Hotel mitten im Ortskern ist, aber besonders zu erwähnen ist das gegenüberliegende Restaurant!!! Absolut top und Spitzenklasse! Verwöhnt wird man von der Küchenmannschaft und dem besonderem Restaurantleiter Uwe Dinges, was kann einem da schon passieren, außer einen ausergewöhnlichen Abend zu genießen.....auf Bald........

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    17
    3
    0
    1
Bewertungen für
4
13
3
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wasserburg, Deutschland
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Mitten in der Altstadt, eine Querstrasse vom Main entfernt, liegt das ****Hotel und gegenüber das Restaurant. Schon das Hotel ist ein Konglomerat mehrerer alter Gebäude, mit herrlich begrüntem Innenhof, den wir wegen der kühleren Temperaturen noch nicht nutzen konnten. Draußen parken die Fahrzeuge der Gäste (kostenfrei). Gefrühstückt wird im modernen Gesellschaftsraum mit Blick in diesen lichtdurchflutetem Hof. Die Zimmer sind großzügig und sinnvoll eigerichtet, die Bäder neu weil modernisiert (DZ Frü 112). Die Häuser selbst bieten historische Bausubstanz und einige Treppen, aber auch einen Aufzug.

Wir reservierten rechtzeitig einen Tisch im denkmalgeschützten Restaurant. Kurz gesagt, wieder eines der großen gastronomischen Erlebnisse: Die Karte bietet im Umfang unterschiedliche Menues mit und ohne korrespondierende Weine sowie alle Gerichte à la carte, wir hatten vier Gänge nach Auswahl geordert (62), zwei Amuse und ein besonders frischer und knackiger zusätzlicher Salat (4.5) mit einem regionalen Weizen (3.5) waren die Starter, eine mit Ochsenschwanz gefüllte Ravioli sowie zwei Garnelen auf Gemüse die Zwischengerichte, ein Stück Rind resp. Lamm mit knackigen Beilagen folgten, Käse von Brett und Schokoladenkuchen rundeten mit Espresso (2.5) und fränkischem Trester (3.5) ab. Die Weinkarte ist ausgewählt und umfangreich, Beratung und Service sind sehr angenehm. Man sollte Lust und Zeit für solche Abende planen und einfach genießen – danke an Küche und beide Häuser für den gelungenen Aufenthalt!

Zimmertipp: ..zu den 4 Sternchen für das Hotel addiert sich das 5. für das Restaurant!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wallisellen, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr einfaches etwas in die Jahre gekommene Hotel mitten in Marktheidenfeld. Die Zimmer haben Ihren Zenit überschritten. Die Reception war freundlich und hilfsbereit.
Gutes Frühstück mit sehr aufmerksamen Servicepersonal.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Absolut tolle Erfahrung vom ersten Kontakt an der Rezeption bis zur Abfahrt 3 Tage später. Sehr freundlich geführtes Familienunternehmen, Chefin und Chef sind dauernd anwesent. Unser Zimmer befand sich im neuen Teil mit Blick auf die Gasse. Zwar kein Balkon aber riesengross im Verhältniss zum Preis. Das Frühstücksbufett ist sehr umfangreich. Das beste sind die Eierspeisen. Jedes Gericht wird auf Bestellung zubereitet und kommt heiß aus der Küche, keine vertrockneten Rühreier am Bufett. Abendessen im Weinlokal gegenüber grandios. An sonsten gibt weitere sehr gute Restaurants in Fussnähe. Obwohl mitten in der Altstadt gelegen gibt es genügend Parkplätze vor der Tür

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind im Innenhof, mit Balkon!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist unglaublich, wie man in der heutigen Zeit, einem Hotel mit derart historischer Austattung und Ambiente - und dies zu einem völlig überzogenen Preis - 4 Sterne "verleihen" kann. Hier hat man sich definitiv auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausgeruht und die letzte Renovierung ist zeitgleich der Ersteinrichtung der Zimmer zu sehen... Nicht kritikfähige Inhaberfamilie, die dem Hotelgast die Verantwortung zuschiebt, sich via Internet im Vorwege selbst ein Bild über den Zustand der Zimmer zu machen... Tipp: Leute, rechtzeitig in einem anderen Hotel buchen!!!! Unfassbar.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das 1980 erbaute Hotel hat viele Anbauten und bietet jetzt 39 Zimmer und Kongressräume an. Daher ist die Buchungslage sehr gut, denn nach Würzburg ist es nicht weit.
Die Zimmer sind sehr sauber und rational eingerichtet, mit kostenlosem WLAN - ihnen fehlt jedoch ein gewisser Charme.
Es gibt kostenlose Parkplätze und gebührenpflichtige Garagen,ein familieneigenes Weingut und Gourmetrestaurant (vgl. meine Bewertung "Weinhaus Anker") sowie einen netten Innenhof.
Die familiäre Betreuung der Gäste durch Frau Deppisch und andere Familienmitglieder ist sehr bemerkenswert und gibt dem Gast das Gefühl, hier willkommen zu sein.
Das zeichnet dieses Hotel aus. Unser Familientreffen war sehr gelungen und wir werden sicher hier wieder übernachten, wenn uns der Weg in Richtung Würzburg führt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rothenfels
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die absolute Stärke des Hauses ist der sehr aufmerksame, stets freundliche Service. Lage ist gut direkt in der "Innenstadt" von Marktheidenfeld, alles fussläufig erreichbar (wäre aber auch von fast jedem anderen Punkt möglich, ist halt eine Kleinstadt). Frühstück lecker und für den Preis angemessen. Zimmer sauber und sehr geräumig. Allerdings, und das ist das Manko, war zumindest unser Zimmer das letzte Mal vor ca. 25/30 Jahren grundsaniert worden. D.h. "Chic" der 80'er Jahre. Wenn die mal auf einen zeitgemässen Standard gebracht werden ist es in Summe 5 Punkte wert.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Anker

Anschrift: Kolpingstrasse 7, 97828 Marktheidenfeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Marktheidenfeld
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Marktheidenfel ...
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Anker 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Romantisches Hotel rund um einen idyllischen Innenhof mit Gourmet-Restaurant und urigem Weinkellerlokal und Bar, Kosmetik & Massage-Studio Casa Vitalis, Kleinkunstbühne im Theater Fasskeller, div. Tagungs- und Veranstaltungsräumen. Familieneigenes Weingut mit Weinladen im Hotel ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Anker Marktheidenfeld

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.