“Französische Küche in Franken” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 16 - USD 31
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Französische Küche in Franken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir hatten mal wieder genug von der Fahrt auf der A3, die Mittagszeit nahte, und damit der
Hunger. Also runter von der Autobahn, ins nahe Marktheidenfeld. Dort gab es beste
französische Küche, z. B leckerste Spargel mit Bärlauchsoße und Weinbergschnecken,
oder Bresse- Huhn mit Morcheln. Auch ein fantastisches Dessert ,von der Schwarzwälder
Kirschtorte inspiriert.
Und das alles zu sehr menschenfreundlichen Preisen. Da fährt man gerne einen kleinen Umweg!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Würzburg, Deutschland
“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Restaurant besticht durch eine gemütliche Atmosphäre, die Tische sind liebevoll eingedeckt und das Speisenangebot besitzt eine angemessene Angebotsbreite und -tiefe und zeichnet sich v.a. durch regionale und frische Produkte aus. Der Service ist exzellent und könnte in keinem Sternerestaurant besser sein. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und lesen den Gästen jeden Wunsch förmlich von den Augen ab. Ein großes Lob an dieser Stelle an die Mitarbeiter, solche Leute vermisst man in der Gastronomie und Hotellerie leider allzu oft. Das Essen war perfekt zubereitet, ansprechend angerichtet und überzeugte durch Raffinesse. Besonders zu loben, sind die vielen Kleinigkeiten, wie z.B. die hausgemachten Macarons zum Kaffee, die den Besuch zu etwas ganz besonderen werden lassen.
Das Restaurant ist definitv zu empfehlen und immer wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“eine Reise Wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

wir sind auf unserer Cabrio Tour entlang der Mainschleife in Marktheidenfeld gelandet und haben aufgrund der guten Bewertungen einen Tisch im Weinhaus Anker reserviert. Man muss zu zweit zwar schon mit 100 Euro und mehr rechnen, bekommt dafür aber auch eine ausgezeichnete bodenständige Qualität, guten Service und ein uriges Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Aufenthalt Juni 2012
Nürnberg, Deutschland
“Das kulinarische "MUSS" in Marktheidenfeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Gemütliche Weinstube, holzvertäfelt und ein Nebenzimmer, Intarsiendecke, schön gedeckte Tische, ausgewälte Speisen, werden vom Restaurantleiter anonnciert, aufmerksames Personal, Chef-Koch kommt mit Käseauswahl direkt an den Tisch, oberstes Preisniveau, Gourmet-Menue im Angebot, die Portionen sind sehr klein.

Aufenthalt Juli 2012
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Service, Qualität, Produkte aus der Region: Wir hatten ein Rehrückenfilet - ich kann mich nicht erinnern, irgendwo einmal besseres Reh gegessen zu haben
Der junge Chef in der Küchen (erst seit Februar im Haus) kann sein Handwerk sehr gut und die Käseplatte steckte voller Überraschungen, sogar Käse aus Korsika war vorhanden. Der Maître im Saal kennt sich mit Weinen super aus. Wir haben den Trick mit den gekühlten Schnapsgläsern für den Obstler und die empfohlenen Weine sehr genossen.

Aufenthalt Oktober 2011