“Wellness, Erholung und Ruhe” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 5 Hotels in Lam
Essen, Deutschland
“Wellness, Erholung und Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren hier 1 Woche lang und haben uns sehr gut erholt. Der Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbecken waren ausgezeichnet. Das Essen war gut. Insgesamt ist der Service gut, aber im Bereich des Restaurants noch verbesserungsbedürftig. Das Zimmer war ausreichend. Das Hotel ist für sein Alter (40 Jahre ) durchaus in einem guten Zustand. Die Lage ist landschaftlich sehr reizvoll. Wanderwege beginnen direkt am Eingang, die Ausschilderung könnte aber verbessert werden. Der Blick aus dem Zimmer (Südseite) direkt auf den Großen Arber ist wunderschön.

Zimmertipp: Man sollte Zimmer zur Südseite wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Norbert O, General Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Grüß Gott, sehr geehrter Herr Leine

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist mir sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Besonders gefreut habe ich mich über den Hinweis zu den Wannderwegen. Dies ist Wasser auf meine Mühlen, seit Jahren arbeiten wir mit der Gemeinde und dem Landrat an einer Lösung. Da dies jedoch Gemeindesache ist, wird man sich in der Tat nicht wirklich grün. Aber wir haben Hoffnung.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau noch eine schöne Zeit und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen bei uns im Himmelreich.

Schwarzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren für 3 Nächte über Akon in diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und das Essen war ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von verschiedenen Freizeitaktivitäten, so z.B. 3 Schwimmbecken, 6 Saunen, einen Golfplatz, einen Tennisplatz, ... .

Alles in allem hat das Hotel alles, was ein 4 Sterne Superior Hotel braucht + sehr sehr gutes Essen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Grüß Gott, sehr geehrter Gast

Sehr gefreut habe ich mich über das Lob an die Küche. Dies ist ein wichtiges Kriterium für uns und auch für viele Gäste und wir sind stetig bedacht auch hier weitere Entwicklungen vorzunhemen. Im Moment bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit ein komplet veganes Menü am Abend zu wählen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Zeit und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen bei uns im Himmelreich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aufgrund der ruhigen Nebensaison war das Hotel nicht ausgebucht und es herrschte deshalb eine ruhige und sehr angenehme Atmosphäre.
Dem Hotel merkt man hier und da bei genauem Hinsehen schon seine 40-jährige Geschichte an und man darf deshalb kein modernes 4 Sterne Hotel erwarten. Aber gerade das macht auch irgendwie den besonderen Charme aus.

Aufenthalt April 2014, Familie
Grüß Gott, sehr geehrter Herr Rhaedelt

Ich habe mich sehr gefreut, daß Ihnen der Charme und Charakter des Hauses gefällt. Wir achten auch in Zukunft bei den geplanten Renovierungen darauf, daß das was den Gästen gefällt auch bleibt.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen bei uns im Himmelreich.

Goslar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Also das HOtel hat aus meiner Sicht keine 4 Sterne verdient.
Das Essen war nicht das was ich aus 4 Sterne Hotels gewohnt bin!
Mein Zimmer im Haus Hubertus (Ergeschoss mit Terasse) wurde nach der Reinigung zweimal offengelassen, indem der Knauf der Terasse nicht zugeschlossen wurde und somit jederzeit jemand die Tür hätte aufschieben können.
Auch die Freundlichkeit des Bedienstetenpersonals im Essensbereich ist nicht besonders hervorzuheben. Anders sieht dies an der Rezeption und in der Bar aus. Die Bar hat uns abends überrascht, weil dort ein hochkompetenter Barkeeper arbeitet, der was von seinem Job versteht!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Norbert O, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Elisabeth,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht im Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns stetig verbessern und schnell reagieren. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen.

Hotel Sonnenhof

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

In den vergangenen Jahren waren wir oft und sehr gerne in diesem Hotel mit seinem großen Innenpool. Zuletzt waren wir Mitte August 2013 dort: Beim Eintreten in den Indoor-Poolbereich wähnten wir uns in einer überfüllten öffentlichen Schwimmhalle und erfuhren, dass man auf "familienfreundlich" umgestellt habe. Es war laut und man konnte bei den vielen Kindern und dem Trubel (reinspringen etc.) kaum schwimmen. Da schwamm ich frühmorgens um 7 Uhr. Dabei holte ich mir eine Mittelohrentzündung. Das war's.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Grüß Gott, sehr geehrte Frau Elisabeth

vielen Dank für Ihre Zeilen und dem damit verbunden Interesse am Best Western Premier Hotel Sonnenhof. Vorab bitte ich Sie um Entschuldigung, daß ich erst jetzt antworte. Es tut mir leid.

Familien sind ein Teil unserer Hotelgäste und wir sind sehr froh darüber diese auch begrüßen zu dürfen. Sehr geehrte Frau Elisabeth, ich würde mich freuen Ihnen ein massgeschneidertes Angebot ausserhalb der Hauptferienzeit machen zu können. Ich bin mir sicher, in dieser Zeit ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Rufen sie mich an: 09941 37 141

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sind am 02.11. angereist für ein Wellness-Wochenende. Das Hotel Top gelegen mit einer grandiosen Aussicht.
Geplant war dass wir ab 16:00 ins Zimmer können. Uns wurde sofort eins gegeben. Wifi im gesamten Hotel verfügbar und kostenlos.

Wellness Bereich ist sehr groß.

Alles in allem ein klasse Hotel und sehr freundliches Personal

Aufenthalt November 2013, Paar
Norbert O, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter, lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Berwertung. Wir freuen uns sehr und leiten Ihr Lob gerne an unser Team weiter.

Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder im "Himmelreich"? Wir würden uns sehr freuen.

Hotel Sonennhof Lam

Vlotho, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind bereits das 5 mal zu einem Kurzurlaub in dem Hotel und in Lam bereits zum 8 mal.
Es hat uns wieder gefallen wobei im Hotel es ein paar Kritikpunkte gab.
1. In den 4 Tagen ist durch das Zimmermädchen das Bad nicht gründlich gereinigt worden, so wie es sich für ein 4Sterne Haus gehört, das WC ist überhaupt nicht gereinigt worden.
Die Einrichtung der Zimmer ist ok, die Lösung mit der Minibar, Getränke an der Rezeption kaufern ist auch gut. Aber die Badezimmertür sieht aus als wenn Sie noch nie neu bearbeitet wurde und blättert stark ab.
2. da wir nur Frühstrück gebucht haben, hatten wir jeden Morgen das Problem das wir keine reservierten Tisch zur Verfügung hatten, jedesmal musste erst eine Bedinung gesucht werden, damit wir einen Tisch bekommen, obwohl in der Bestätigung stand, das ein Tisch für uns reserviert wird.
Wir haben das bei der Abreise bemängelt, wir hatten aber nicht den Eindruck, das die Dame das ernst genommen hat.
Das Parken ist aufgrund der Ferienzeit ein Problem gewesen, wir haben uns dann einen Parkplatz für 7 Euro je Tag direkt am Eingang genommen.Wir werden wieder nach Lam reisen, dann aber wahrscheinlich ein 3 Strerne Hotel im Ort nehmen, weil pro Person 90 Euro pro Tag ist das Hotel nicht wert, oder eine Steigerung der Leistungen muss passieren.
Ingesamt ein schöner Urlaub mit ein paar Mängeln.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter, lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Berwertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht im Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen!

Hotel Sonennhof Lam

Gastgeber

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof

Anschrift: Himmelreich 13, 93462 Lam, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Lam
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Lam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lam
Hotel Sonnenhof Lam
Sonnenhof Lam
Lam Sonnenhof
Lam Hotels
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Oberpfalz, Bayern - Lam

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.