Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zu familienfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Himmelreich 13, 93462 Lam, Bayern, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 5 Hotels in Lam
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“zu familienfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

In den vergangenen Jahren waren wir oft und sehr gerne in diesem Hotel mit seinem großen Innenpool. Zuletzt waren wir Mitte August 2013 dort: Beim Eintreten in den Indoor-Poolbereich wähnten wir uns in einer überfüllten öffentlichen Schwimmhalle und erfuhren, dass man auf "familienfreundlich" umgestellt habe. Es war laut und man konnte bei den vielen Kindern und dem Trubel (reinspringen etc.) kaum schwimmen. Da schwamm ich frühmorgens um 7 Uhr. Dabei holte ich mir eine Mittelohrentzündung. Das war's.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norbert O, General Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Grüß Gott, sehr geehrte Frau Elisabeth

vielen Dank für Ihre Zeilen und dem damit verbunden Interesse am Best Western Premier Hotel Sonnenhof. Vorab bitte ich Sie um Entschuldigung, daß ich erst jetzt antworte. Es tut mir leid.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist mir sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Familien sind ein Teil unserer Hotelgäste und wir sind sehr froh darüber diese auch begrüßen zu dürfen. Sehr geehrte Frau Elisabeth, ich würde mich freuen Ihnen ein massgeschneidertes Angebot ausserhalb der Hauptferienzeit machen zu können. Ich bin mir sicher, in dieser Zeit ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Rufen sie mich an: 09941 37 141

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau noch eine schöne Zeit und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen bei uns im Himmelreich.

Bis Boild bei uns im Woild.

Herzlichst, IHR
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof

Norbert Oblak
Ihr Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

75 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    28
    12
    3
    1
Bewertungen für
19
38
5
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sind am 02.11. angereist für ein Wellness-Wochenende. Das Hotel Top gelegen mit einer grandiosen Aussicht.
Geplant war dass wir ab 16:00 ins Zimmer können. Uns wurde sofort eins gegeben. Wifi im gesamten Hotel verfügbar und kostenlos.

Wellness Bereich ist sehr groß.

Alles in allem ein klasse Hotel und sehr freundliches Personal

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norbert O, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter, lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Berwertung. Wir freuen uns sehr und leiten Ihr Lob gerne an unser Team weiter.

Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder im "Himmelreich"? Wir würden uns sehr freuen.

Ihr
BEST WESTERN PREMIER
Hotel Sonennhof Lam

Norbert Oblak
Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vlotho, Deutschland
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind bereits das 5 mal zu einem Kurzurlaub in dem Hotel und in Lam bereits zum 8 mal.
Es hat uns wieder gefallen wobei im Hotel es ein paar Kritikpunkte gab.
1. In den 4 Tagen ist durch das Zimmermädchen das Bad nicht gründlich gereinigt worden, so wie es sich für ein 4Sterne Haus gehört, das WC ist überhaupt nicht gereinigt worden.
Die Einrichtung der Zimmer ist ok, die Lösung mit der Minibar, Getränke an der Rezeption kaufern ist auch gut. Aber die Badezimmertür sieht aus als wenn Sie noch nie neu bearbeitet wurde und blättert stark ab.
2. da wir nur Frühstrück gebucht haben, hatten wir jeden Morgen das Problem das wir keine reservierten Tisch zur Verfügung hatten, jedesmal musste erst eine Bedinung gesucht werden, damit wir einen Tisch bekommen, obwohl in der Bestätigung stand, das ein Tisch für uns reserviert wird.
Wir haben das bei der Abreise bemängelt, wir hatten aber nicht den Eindruck, das die Dame das ernst genommen hat.
Das Parken ist aufgrund der Ferienzeit ein Problem gewesen, wir haben uns dann einen Parkplatz für 7 Euro je Tag direkt am Eingang genommen.Wir werden wieder nach Lam reisen, dann aber wahrscheinlich ein 3 Strerne Hotel im Ort nehmen, weil pro Person 90 Euro pro Tag ist das Hotel nicht wert, oder eine Steigerung der Leistungen muss passieren.
Ingesamt ein schöner Urlaub mit ein paar Mängeln.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norbert O, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter, lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Berwertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht im Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen!

Ihr
BEST WESTERN PREMIER
Hotel Sonennhof Lam

Norbert Oblak
Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden-württemberg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein paar sportliche Tage waren der Grund für die Buchung im Hotel Sonnenhof.
Als Bahnreisender habe ich den vom Hotel angebotenen Transfer zum Himmelreich
(Hotelstandort) sehr geschätzt. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Ausstattung meines Zimmers war sehr gut. Geschätzt habe ich auch das sehr schnelle
und kostenfreie WiFi. Das Restaurant und die Qualität und die Auswahl der Speisen waren
hervorragend. Der SPA Bereich übertraf meine Erwartungen deutlich.
Alles in Allem: Eine überaus positive Entdeckung in einer schönen bayerischen Gegend.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norbert O, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter, lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Berwertung. Wir freuen uns sehr und leiten Ihr Lob gerne an unser Team weiter.

Vielleicht sehen wir uns ja bald einmal wieder im "Himmelreich"? Wir würden uns sehr freuen.

Ihr
BEST WESTERN PREMIER
Hotel Sonennhof Lam

Norbert Oblak
Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eschweiler, Germany
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel im bayerischen Wald habe ich über einen Veranstalter für Gesundheitsreisen gebucht. Wir sollten bis 16 Uhr eintreffen um dann an verschiedenen Kursen des Veranstalters teilzunehmen. Ich hatte bereits häufig solche Reisen in verschiedenen anderen Hotels gebucht.
Leider konnte man mir an der Rezeption keine Auskunft geben, wann der Trainer für die insgesamt 25 Gäste eintrifft. Erst nachdem ich selber den Veranstalter angerufen habe und der das Hotel informiert hatte, wurden uns die Informationen gegeben, die das Hotel als Serviceleistung hätte auch einholen können.
Das Zimmer war groß und den 4 Sternen entsprechend. Das Bad war leider nur sehr klein.
Die Aussicht war allerdings alles andere als ein "Blick über die schier unendlich grünen Wälder"
und ich fühlte mich auch nicht wie im "Himmelreich" als ich auf den Hundewaschplatz und die Flüssiggas-Anlage schauen durfte. Die Unendlichkeit hörte bereits 20 Meter an einem Wiesenhang auf.
Das Frühstück wurde in Buffet-Form angeboten und war Abwechslungsreich und schmackhaft.
Das Abendessen im Rahmen der Halbpension wurde als 3 Gänge-Menü angeboten. Vorspeise:
Salatbuffet / Suppe, Hauptspeise konnte zwischen Fleisch-, Fisch- oder Vegetarier-Gericht gewählt werden. Anschließend gab es noch ein Dessert vom Buffet. Die Speisen waren ausreichend und sehr wohlschmeckend.
Am 2. Abend war es mir nicht möglich ein weiteres Getränk zu bestellen. Die Bedienung brachte zwar das Hauptgericht und räumte zwischendurch die Teller ab, hatte dann aber keine Zeit zur Aufnahme einer weiteren Bestellung bzw. kam dann, wenn man sich am Buffet bediente.
An der Bar gab es gepflegte Getränke, die aber auch sehr hochpreisig waren. Auch hier musste man mangels Personal lange auf seine Getränke warten. Hier spart das Hotelmanagement wohl an den Personalkosten.
Das Schwimmbad war für meine Begriffe zu klein für das große Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norbert O, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Frank,

vielen Dank für Ihre gute Berwertung. Wir bedauern sehr dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen ensprochen hat und Sie Ihren Aufenthalt so nicht in vollen Zügen genießen konnten.

Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen.!

Ihr
BEST WESTERN PREMIER
Hotel Sonennhof Lam

Norbert Oblak
Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Für ein paar Tage durften wir im Sonnenhof weilen. Aus meiner Sicht war es eines der besten BW-Hotels in den ich je war. Ein klasse SPA Bereich inkl. Innen- und Außenpool mit Blick auf die Berge, ein echter Hinkucker.

Die Zimmer toll, mit Obstteller und Wasserflasche und Ausblick in einen Wald.
Kostenloses Wifi, Bademantel (für SPA) und Wasserkocher für Kaffee, alles da.
Das Interior und der Gesamtlook sind zwar ein wenig Retro, aber der Bau ist halt nicht neu
entspricht dem Look seiner Erstellung.

Personal ist freundlich und höflich durch und durch, die vier Sterne merkt man hier sofort.
Ein anderes Top ist die Küche, wir hatten zu unserem Erstaunen Halbpension und was man da offeriert bekommt, hat schon echt Stil. Es gab ein Gala-Dinner, und das war Haute-Cuisine von Feinsten.

Lage : etwas oberhalb des Ortes mit freiem Parkplatz. Für Urlaub ist das hier sicher ideal.

Ergo : Jederzeit wieder, tolles Hotel aus meiner Sicht, alles perfekt

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norbert O, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter, lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Berwertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und leiten Ihr Lob gerne an unser Team weiter.

Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder im "Himmelreich"? Wir würden uns sehr freuen.

Ihr
BEST WESTERN PREMIER
Hotel Sonennhof Lam

Norbert Oblak
Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lehesten
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Für eine Woche Auszeit (und auch länger) ein ideales Hotel, wo dem Gast ob Groß oder Klein alle evtl.Wünsche erfüllt werden. Das Unterhaltungsprogramm ist für alle umfangreich, unaufdringlich und Tag füllend. Selbst Wanderungen werden direkt vom Hotel ab organisiert, nicht ohne Wassergymnastik am Morgen. Die Vorabinformation mit Pospekten und Flyern für
Ausflugsziele in der i-Lam kann man sich sparen, alles im Hotel zu bekommen.
Die Verpflegung ist geradezu fürstlich, mit Sektfrühstück und Themenbuffet am Abend.
Wöchentliche Einladungen mit meist Sport-Prominenten im Kaminzimmer sind anderswo
sicher selten. Der Spa-Bereich ist ebenfalls ausnehmend ansprechend, der beheizte Ausenpool
mit Blick auf den Arber und andere Tausender umwerfend.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norbert O, Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Anne,

vielen Dank für Ihre gute Berwertung. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und leiten Ihr Lob gerne an unser Team weiter.

Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder im "Himmelreich"? Wir würden uns sehr freuen.

Ihr
BEST WESTERN PREMIER
Hotel Sonennhof Lam

Norbert Oblak
Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof

Anschrift: Himmelreich 13, 93462 Lam, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Lam
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Lam
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 213 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof 4.5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Lam
Hotel Sonnenhof Lam
Sonnenhof Lam
Lam Sonnenhof
Lam Hotels
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Oberpfalz, Bayern - Lam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.