“Leider mehr Schein als sein...” 3 von 5 Sternen

Zum Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 2, 93462 Lam, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 15 Pensionen in Lam
Klagenfurt
“Leider mehr Schein als sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatte zu Zweit ein paar romantischen Tage in diesem Hotel verbringen wollen, die Bilder, die Lage, die Beschreibungen waren ja wirklich sehr vielversprechend, aber das passt leider nicht mit der Realität zusammen.

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, an einer Kreuzung mit Ampelregelung. Diese Ampel wird leider von Motorrad- und Autofahrer gerne dazu genutzt um mal so richtig Beschleunigungsrennen zu machen. Das führt leider zu enormen Lärmbelästigigungen, daher bleibt die Balkontür zu.

Das Zimmer lag bei uns leider auf der falschen Seite, die Seite wo auch der Haupteingang ist ist die falsche, also die laute Seite.

Apropos Zimmer, wir waren im 3 Stock, das Hotel wurde 1974 gebaut und bis auf den Fernseher(kleines Röhrenmodell) ist auch alles im Zimmer aus dieser Zeit. Nein wirklich, die Stühle (so Polstersessel mit runden Holzfüßen) im klassischen 70er Jahre Stil und auch alles andere sind Originale. Wers mag, ist gut, ich mags nicht. Das Zimmer roch auch ein wenig muffig, beim abdecken des Betts lief ein kleines Silberfischchen davon, aber das Zimmer war nicht unsauber oder vergammelt, es ist alles nur 40 Jahre alt.
Richtig störend war nur das Bett, erstens hatten wir am nächsten Tag beide Rückenschmerzen(die Matratzen/Lattenroste sind wahrscheinlich durch) aber viel schlimmer, es knarzte bei jeder Bewegung, einmal Umdrehen und alle waren wach. Mit alle meine ich auch die Nachbarn, denn 1974 wurde offensichtlich auf Lärmschutz kein Wert gelegt, wir hörten alles von den Nachbarn und die auch von uns, auch hier, wem gefällts...

Generell dürfte beim Bauen des Objektes auch einiges schief gelaufen sein. Der Weg ins Hallenbad ist ein Abenteuer, der Rückweg eine Odysse, ist zwar alles im Haus, aber die Gänge sind teilweise extrem schmal, schmale Holztreppen, schlechte Beleuchtung und Beschriftung, auch hier wers mag und gerne Geochaching macht...

Zu guter Letzt das Essen, wir hatten Halbpension. Hier sind die beiden Starköche aus Holland Meister van der Tuete und Meister van der Buechse am Werk. Suppe aus der Tüte(so kleine Knödel gibts nur dort, Fertigpürre aus der Tüte, Salate aus der Büchse, Wurst/Aufschnitt am Morgen aus dem EDEKA ums Eck, also da waren wir richtig enttäuscht, das ist so nicht in Ordnung. Wir sind alles andere als vewöhnt, aber das sollte in einem Hotel so nicht sein.

Abschließen nur soviel, die Dame an der Rezeption war nett und freundlich, die Angestellten ware auch in Ordnung, ich hatte das Gefühl, man bemüht sich zwar, aber man kann es eben nicht besser.

Wir können das Hotel nicht weitermpfehlen, wir hätten es auch deutlich schlechter bewertet, aber die Leute waren nett und bemüht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Zum Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Hirschen

Anschrift: Bahnhofstrasse 2, 93462 Lam, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Lam
Nr. 4 von 15 Pensionen in Lam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Hirschen Oberpfalz, Bayern - Lam

Wenn Sie Zum Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.