“IMMER WIEDER” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Lam
Otterstadt, Deutschland
“IMMER WIEDER”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir durften schon das zweite Mal Gast siein und genießen es immer wieder. Die Unterkunft, das Essen und der Service sind einfach perfekt. Wir waren im Ferienhaus untergebracht und hatten dort für unsere Familie 2 Erwachsene mit 4 Kindern (17-11) + Hund die Ferienwohnung gebucht.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Allein/Single
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Wir waren 4 Tage in Lam und haben die Übernachtung bei Groupon als Gutschein erworben. Das Arrangement war inklusive Halbpension und deshalb sehr interessant. Untergebracht waren wir im Ferienhaus welches ca 3 -5 Minuten Fußweg vom Gasthof entfernt ist. Man musste zum Frühstück und Abendessen dorthin laufen. Die Zimmer waren schön, aber das Bad eindeutig zu klein. Ausserdem wurden wir zum Frühstück mit anderen Gästen an einen Tisch gesetzt. Was uns nicht gefallen hat. Das Restaurant ist sehr eng mit Tischen zugestellt. Man hat dort immer das Gefühl eingengt zu sein. Das Essen war ok. Die Angestellten sind freundlich. Anschließend können wir sagen das es für den gezahlten Preis absolut in Ordnung ist. Hätten wir den vollen Preis gezahlt wären wir enttäuscht. Eins ist noch zu bemängeln hat aber nichts mit dem Gasthof zu tun. Die Hauptstraße dient in Lam offenbar als örtliche Rennstrecke. Man sollte genau schauen das man nicht unter die Räder kommt.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Langen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Wir hatten einen Topdeals Gutschein für 2 Übernachtungen mit Halbpension und freier Nutzung des Osserbads. Wir wurden superfreundlich empfangen und konnten unser Zimmer gleich beziehen. Das Zimmer (Nr. 16) ging zwar zur Straße hin, aber es war trotzdem sehr ruhig. Die Matratzen waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen, auch unser Wunsch nach antiallergischen Betten wurde umgehend erfüllt. Der Fernseher war top und alles hat bestens funktioniert. Die Größe des Zimmers war eher übersichtlich, aber ok. Das Bad ist klein, die Dusche eng und ich hatte ziemliche Probleme mit der Temperaturregelung der Dusche, und der Wasserdruck war echt viel zu gering. Aber alles war top sauber, und alles in hellem Holz gehalten, wirkte alles modern und sehr ansprechend!
Das Abendessen wirkte auf den ersten Blick sehr gut, wir konnten frei aus einer großen Karte wählen, die Suppe und Salat konnten wir selbst nehmen. Die Suppe war immer sehr lecker, das Schnitzel war unerwartet dick, und eher hart. Da eine Metzgerei angeschlossen war, hatten wir gerade in die Fleischgerichte und Wurstwaren (Frühstück) große Erwartungen, die nicht wirklich erfüllt wurden. Am 2. Abend hatte ich Kartoffelpuffer mit Apfelmus, was echt lecker war und sehr reichhaltig.
Das Frühstück war ok, allerdings hatte ich ein dickes (!) schwarzes Haar auf der Scheibe Wurst, was mir vollkommen den Appetit auf Wurst verdorben hat! Die verschiedenen hausgemachten Marmeladen waren sehr lecker, genauso wie der wirklich gute Fruchtsalat. Also eigentlich alles ok. Unser Fazit: alle Mitarbeiter sind super nett, das Hotel ist schön eingerichtet und die Zimmer absolut in Ordnung. Auf die Halbpension könnte man verzichten, es gibt genug verschiedene Restaurants im Ort. Wir würden wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer 16 (2. Stock) liegt am Ende des Flurs, der Zugang auf einen Balkon bietet, mit grandiosem Bli ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich bedarf es nur zwei worte"Einfach Klasse"! Es passt einfach Alles! Herzliche Wirtin und Personal! Das Motto" man kommt als Fremder und geht als Freund" trifft es genau! Die Zimmer sowie das Ferienhaus wunderschòn,teilweise komplett renoviert! Das Essen ein Genuss! Preisleistung 1A! In diesem Sinne Fam.Klingseisen macht weiter so!!!!

• Aufenthalt März 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Für 45€ kann man sicher nicht viel erwarten, aber ein so kaltes Zimmer habe ich noch nie gehabt. Badezimmer sehr renovierungsbedürftig, Fenster lässt sich nicht abdunkeln, von außen einsehbar.
Personal freundlich, Essen ok, Frühstück?

Aufenthalt Januar 2015, Business
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Wir haben via Internet beim Rösselwirt in Lam gebucht und wir haben die Entscheidung nicht bereut. Eine gute 3-Sterne Unterkunft mit zuvorkommender Bedienung. Das Zimmer war sauber und gut gepflegt. Obwohl im Zentrum gelegen, war auch an einem Montag-Morgen vom Berufsverkehr nichts zu hören.
Das Frühstücksbuffet war mehr als reichlich, dass Abends das Restaurant sehr gut besucht war ist verständlich, denn die Küche bietet viele Saison-Schmankerl an, die nicht nur von den Hotelgästen genossen wurden.
Die Umgebung lädt zu geruhsamen Spaziergängen oder Wanderungen ein, für Kinder ist ein naher Spielplatz und das Osser-Bad ideal gelegen.
Das wird auf keinen Fall unser letzter Besuch gewesen sein.

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Es ist alles, was man sich in einem Urlaub wünschen kann. Superessen (wer hier hungrig vom Tisch aufsteht, ist selber schuld). Prima gelegen = Bushalt vor dem Haus gegenüber, das Auto bleibt stehen. Und der Wald lädt auch zum Wandern ein. Also alles da für einen guten Urlaub zum Ausspannen.

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Gasthof Rösslwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Rösslwirt

Anschrift: Engelshütterstraße 1, 93462 Lam, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Lam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 5 Hotels in Lam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Rösslwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Rösslwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Rösslwirt Oberpfalz, Bayern - Lam

Wenn Sie Gasthof Rösslwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.