“genau richtig für uns” 4 von 5 Sternen

Hotel Kitzinger Hof
und 1 weitere Seite
Hotel Kitzinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kitzinger Hof
2.5 von 5 Hotel   |   Hindenburgring Sued 1, 97318 Kitzingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Kitzingen
Seck
“genau richtig für uns”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

wir haben dort 3 Nächte verbracht, Zimmer ist geräumig, Bad o.k., Fach-TV mit Videotext, mehr braucht man im Urlaub nicht!
Minibar oder Service gibt es keinen, dafür einen Kühlschrank zur Selbstbedienung in der Rezeption mit zivilen Preisen. Gute Alternative zur teuren Minibar oder Gaststätte.
Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße - das heißt halt, an Werktagen geht um halb sechs der Verkehr los, also Fenster zu - ist gut isoliert! Dafür aber absolut zentral, man ist in wenigen Minuten in der Innen - oder Altstadt.
Das Frühstück fand im Kellergewölbe statt - war wohl früher mal ein Weinlokal - lies nichts zu wünschen übrig - heißer und guter Kaffee - warme Eierspeisen auf Wunsch und am Wochenende andere warme Speisen - außerdem Süßes, was das Herz begehrt... und sehr netter Service von der Chefin.
wir kommen gerne wieder bei Gelegenheit!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Egling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Auf Geschäftsreise habe ich eine Nacht im Kitzinger Hof verbracht. Zimmer und Bad waren angenehm von Größe und Sauberkeit, das Bett allerdings etwas sehr durchgelegen.

Der Service am Empfang und zum Frühstück waren sehr zuvorkommend.

Das Frühstück selber war gigantisch und rechtfertigt sogar den etwas hohen Preis für ein 3* Hotel!
Es gab wirklich alles, was das Herz begehrt. Und das Ganze im tollen Ambiente des Kellergewölbes.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werde selber wieder dort buchen, wenn ich das nächste Mal in die Gegend komme.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten ein sehr geräumiges 3-Bettzimmer. Sehr sauber, guter Zustand, Flach-TV, WLAN incl., kostenloses Wasser zur Begrüßung. Das Frühstücksbuffett ist einfach gigantisch und gipfelt sogar noch in einem Gläschen Sekt.
Das Haus liegt an einer Hauptstraße. Als wir da waren, war allerdings Wochenende, ich kann daher die Geräuschbelästigung nicht beurteilen. Jedenfalls lagen gratis Ohropaxe bereit, die Fenster scheinen aber gut zu isolieren.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend, ein solch reichhaltiges Frühstück findet sich kaum in gehobenen Business-Hotels, ich würde dort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Man darf nicht zu viel erwarten, wenn man in das Hotel Kitzinger Hof fährt. Es handelt sich hierbei um ein drei Sterne Hotel. Die Zimmer waren nicht besonders liebevoll eingerichtet, aber sauber. Leider gibt es nachmittags nirgends eine Möglichkeit, einen Kaffee zu trinken. Dafür ist das Frühstück sehr gut. Rührei wird frisch zubereitet, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das ganze ist in einem alten Gewölbe.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kitzinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzinger Hof

Anschrift: Hindenburgring Sued 1, 97318 Kitzingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Kitzingen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 5 Hotels in Kitzingen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Kitzinger Hof 2.5*
Die Stadt Kitzingen (21.000 Einwohner) mit historischer Altstadt liegt mitten im herrlichen Fränkischen Weinland und ist über die A7 (Ausfahrt Kitzingen) bzw. über die A3 (Ausfahrten Rottendorf oder Schwarzach) gut erreichbar. Das Hotel Kitzinger Hof ist vom Stadtzentrum nur fünf Fußminuten entfernt. Das Hotel verfügt über 11 Doppelzimmer, die teilweise auch als Einzel- oder Mehrbettzimmer genutzt werden können. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Radio, kostenlosen W-LAN, ISDN Telefon, Kabel-TV und Föhn ausgestattet. n dem urigen Ambiente des alten Gewölbekellers im Hotel finden Sie am Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Restaurants finden Sie in der nächsten Umgebung. Wir beraten Sie gerne.Fahrradverleih, gut ausgeschilderte Radwanderwege. Das Aqua-Sole Bade- und Saunaparadies und das Freibad sind nur 5 Fußminuten vom Haus entfernt. Schifffahrt auf dem Main, Wandern durch die Weinberge oder am Main und viele Sportmöglichkeiten im Ort wie Tennis, Bowling, Kegeln, Golf. Ausflüge nach Würzburg, Rothenburg oder Bamberg bieten sich an. Das Deutsche Fasnachtsmuseum, Conditoreimuseum und ein großes Kulturangebot finden Sie ebenfalls in und um Kitzingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzinger Hof Kitzingen
Kitzinger Hof Hotel Kitzingen
Kitzingen Bewertungen
Hotel Kitzinger Hof Kitzingen

Wenn Sie Hotel Kitzinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.