“Schönes Hotel im Herzen von Kitzingen” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Deutsches Haus
Bismarckstrasse 10, 97318 Kitzingen, Bayern, Deutschland   |
Offenbach, Deutschland
“Schönes Hotel im Herzen von Kitzingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Am Wochenende haben wir im Deutschen Haus in Kitzingen übernachtet. Wir waren sehr angenehm überrascht, dass wir mit Hund so freundlich und zuvorkommend empfangen wurden.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Dusche und WC und am nächsten Morgen ein tolles
Frühstücksbuffet. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.

K. und S. aus Offenbach

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Paare
Curtici, Arad, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend; sie taten alles nur Mögliche, damit ich mich wohlfühlte und es mir an nichts fehlte. Das Frühstück war vielfältig und herzhaft und wurde in einer intimen Atmosphäre serviert. Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil der Altstadt und bietet ausgezeichnete Bedingungen für Ruhe und Erholung. Ich war Teil einer Delegation im Zusammenhang mit meiner Arbeit, aber ich würde gerne zurückkommen, um Urlaub zu machen. Die Sauberkeit war stets beispielhaft, und wenn ich nach meinen Treffen zurückkehrte, fand ich ein warmes, sauberes Zimmer vor mit frischer Atmosphäre.

Rottenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Als wir zuerst im Hotel ankamen wurden wir freundlich begrüßt und man händigte uns den Zimmerschlüssel aus. Uns wurde gesagt, wo sich das Zimmer befindet, aber niemand geleitete uns zum Zimmer. Es ging zwei Treppen herauf und dann über einen langen Flur, dessen Teppich stark gewellt war. Wir schlossen die Zimmertür auf, bzw. versuchten dies. Es war nur möglich die Tür zu öffnen, wenn man sie an sich heran zog und dann mit dem Oberkörper dagegen drückte um sie vollends zu öffnen. Das Zimmer war spartanisch ausgestattet. Ein Blick in das kleine Bad und wir waren erschrocken. Der Mülleimer war nicht geleert worden, es befanden sich noch eine Zigarettenschachtel und andere Utensilien darin. Dann klebten noch vom Vorgänger Haare in der Dusche und an den Wänden. Das WC war am oberen Rand stark verkalkt. Beim weiteren Umsehen sahen wir noch Plastikmüll des Vorgängers auf dem Fensterbrett, es hingen Staubweben von der Decke und die Bettwäsche roch nach Rauch. An der Decke vor dem Zimmer war ein riesiger Wasserschaden erkennbar. Als wir am Abend wiederkamen ging nicht wie in Hotels üblich das Licht auf der Treppe und Flur an, sondern man musste es selbst anschalten. Als wir uns nun duschen wollten war erneut ein weiterer Mangel erkennbar. Die Badezimmertür ging immer wieder auf. Sie konnte nur geschlossen werden, wenn man mit seinem gesamten Oberkörper und Gewicht die Tür ins Schloss drückte. Wir beschlossen das alles bei der Abreise zu melden. Am nächsten Tag haben wir im Hotel zu Abend gegessen. Das Personal war freundlich. Dann kam der Tag der Abreise und wir gingen zur Rezeption um zu bezahlen. Zuerst war die Frau an der Rezeption sehr freundlich und gab uns die Rechnung. Als wir sie auf die oben genannten Mängel aufmerksam machten verfinsterte sich ihre Miene und sie wurde unfreundlich. Sie sagte nur: sie hätten sich vorher melden müssen und war keineswegs froh, daß man ihr diese eindeutigen Mängel mitteilte.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutsches Haus

Anschrift: Bismarckstrasse 10, 97318 Kitzingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Kitzingen
Nr. 2 von 7 Pensionen in Kitzingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutsches Haus Kitzingen
Hotel Deutsches Haus Kitzingen
Kitzingen Hotel Deutsches Haus

Wenn Sie Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.