“nettes Personal, schöne Lage, leckeres Essen, perfektes Eis!” 5 von 5 Sternen

Marktplatz 8, Kipfenberg, Bayern, Deutschland
08465-631
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Kipfenberg
Bayern, Germany
“nettes Personal, schöne Lage, leckeres Essen, perfektes Eis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Da ich aus der Region komme schaue ich hier regelmäßig mit dem Rennrad oder MTB vorbei! Meistens gibts nur ein Eis oder eine Hausgemachte Waffel! Aber auch das Abendessen ist immer wieder lecker und eine Motivation her zu radln :))
Gönnt euch zum Nachtisch ein Eis, das wird hier (zumindest im Sommer) selbst gemacht!!!

Bestes Restaurant in der Region :)))

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen in gemütlicher Gaststube.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Schon mehrmals haben wir auf der Durchreise in Kipfenberg übernachtet,und seit dem ersten Aufenthalt hier,ist der Gasthof zum Limes unsere Anlaufstation für einen entspannten Abend mit gutem Essen nach einer langen Autofahrt.Das Essen ist immer frisch zubereitet und schmeckt auch sehr gut.Meine Wahl fiel auf die Forelle Müllerin,mein Mann wählte den Linseneintopf.Außerdem gab es ein reichhaltiges Salatbuffet,von dem man sich nehmen konnte,soviel man wollte.Der Pfälzer Landwein war köstlich.Der zum Dessert bestellte Zwiebelkuchen entsprach nicht ganz unserer Vorstellung,dafür war aber der Federweisse wie immer sehr gut.Der bestellte Obstler rundete das Abendessen ab.Wir hatten wiedereinmal einen schönen Abend in der gemütlichen Gaststube mit schmackhaftem Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente