“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Illertissen
Friedenau, Berlin, Germany
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Eine gute Küche riecht nicht nach Küche. Hotels erst recht nicht!
Ein Hotel, welches komplett nach ranzigem Fett und abgestandenem Küchendunst riecht?!? Ein Zimmer, wo Kleingeld auf dem Boden liegt, wo der Staubsauger hinreichen könnte? Sitzmöbel, die so speckig sind, dass man sich nicht hinsetzen mag? Matratzen die durchgelegen sind und viel kleiner als das Lattenrost? Ein Frühstück NullAchtFünfzehn mit dünnem Kaffee? Dafür 110,00€? Kann man alles in dieser Unterbringung haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Chribby, Geschäftsführer von Hotel am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Ivo Lippert,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf dieser Plattform, sie schmeichelt uns sehr !

Sie waren an besagtem Tag als Gast zu einer Hochzeit, welche in unserem Schlossgarten statt fand, eingeladen.
Schon bei Ihrer Ankunft waren Sie schlecht gelaunt und hatten keine Lust an der Hochzeit teilzunehmen, das bemekten wir sofort !

Nun zu Ihren Aussagen :

-Für Ihr Zimmer bezahlten Sie nicht 110,00 € sondern nur 85,00 € !

-In Ihrem Zimmer sind die Matratzen und die Lattenroste 3 Monate jung ;-)

-An besagtem Tag hatte unser Restaurant geschlossen, wir kann dann unser ganzes Hotel nach altem Fett richen?!

- Unser Frühstück hat den 3 Sterne Superior Standard, alle unsere Gäste sind damit sehr zufrieden, unser Kaffee z.Beispiel ist von der Qualitätsmarke Seeberger in einer WMF Maschine frisch gemahlen und gebrüht ! Noch Fragen, Sie Supergast ?!

Wir sind jedenfalls froh das Sie "Nie wieder" kommen und hoffentlich auch von niemandem mehr in unsere Anlage eingeladen werden

Mit freundlichen Grüßen

-Das Hotel am Schloss Team-

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen am Rande eines kleinen Parks und fernab lärmenden Straßenverkehrs. Die Zimmer sind sehr geräumig und vermitteln ein gewisses "Schloßgefühl", ohne Prunk aber auch ohne jegliche Muffigkeit. Die Bäder sind sehr sehr sauber. Fuchs und Hase, denen man abends noch gute Nacht gesagt hat, laufen auch morgens durch den Stadtpark. Bei weit geöffneten Panorama-Fenstern kann man ordentlich durchatmen. Im Lokal kann man abends süffiges Bier aus der nahe gelegenen Brauerei und Herzhaftes und Rustikales genießen. Serviert wird im Dirndl und mit kessen Sprüchen. Frühstücksbuffet bietet von allem etwas. Der Kaffee wird frisch gebrüht und ist lecker. Auch hier regiert das Dirndl. Im hektischen Alltag des Geschäftsreisenden bietet dieses Hotel einen echten Rückzugspunkt. Preis-Leistungs-Verhältnis eine 2 Plus. Freue mich auf das nächste Mal in Illertissen

• Aufenthalt März 2012, Business
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel am Schloss ist die beste Adresse in Illertissen und wohl eines der besten in der Region. Die Lage ist wunderschoen oberhalb der Stadt gleich neben dem Schloss. Die Zimmer sind nicht ganz modern eingerichtet aber dafuer etwas urig. Das Fruehstueck ist gut. Parkplaetye sind vor dem Hotel vorhanden. Preislich ist das Hotel wohl etwas zu teuer aber die Alternativen sind rar.

• Aufenthalt März 2010, Business
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Das Hotel zeigt andere Zimmer als vorher in Prospekten und im Internet gesehen.
Die Ausstattung ist aus den 90igern, die Matratzen leider auch. Keine Freude für Menschen mit Rückenleiden - Erfahrung mit 3 weiteren Zimmern gleich - deshalb nicht nur ein Zufall.

Die Freundlichkeit der Mitarbeit ließ sehr zu wünschen übrig und die Lautstärke am Wochenende war weit über dem Level wo eigentlich die Polizei eingreifen würde.
Aussagen wie: die haben eine Ausnahmegenehmigung. Was kann die Braut dafür?

Rückmeldungen werden permanent vergessen.

Gäste, die trotzdem Buchen wollen, sollten vorher fragen, ob sie wirklich keine andere Feier im Haus haben. Möglichkeit zu schlafen erst nach 2:30 Uhr Nachts.

Frühstück:
-Kaffee gut (Gott sei dank so stark, dass man nicht in Versuchung kam wieder ein zu schlafen)
- 4 Gäste - 3 Brötchen auf dem Tisch
- Kaffee nachbestellen -> Wartezeit von mehr als 15 Minuten.

Auschecken:
- Wartezeit von mehr als 15 Minuten
- Unfreundlichkeit bei Beschwerden
- Unfähigkeit bei Beschwerden
- Falsche Preise in der Abrechnung als in der Bestätigung -> !VORSICHT!

Alles in allem:
Finger weg. Es gibt bessere Hotels in Illertissen.
Wenn man buchen muss: Bestätigung ausdrucken, beim Einchecken klar stellen, dass keine weitere Feier im Haus ist und evtl. schon mal den Kaffee für den nächsten Morgen bestellen -> Der braucht wirklich lange.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Chribby, Manager von Hotel am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2009
Bei Ihrer Buchung (Zimmerwunsch einfachste, preiswerteste Kategorie) wurden Sie ausdrücklich auf die Hochzeitsfeier in unserem Zelt im Hotelgarten hingewiesen. Sie erklärten, daß Sie ebenfalls auf einer Hochzeitsfeier sein würden und Ihnen evtl. Lärm nicht ausmachen würde.

Als Sie am späten Abend von Ihrer Feier kamen, lehnten Sie den freundlicherweise angebotenen Schlummertrunk ab (warum wohl) und am nächsten Morgen konnte man Ihnen verständlicherweise dann gar nichts mehr recht machen. Da ging es nur noch um einen Preisnachlaß.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Illertissen.

Sie waren bereits im Hotel am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schloss

Anschrift: Schlossallee 17, 89257 Illertissen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Illertissen
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 3 Hotels in Illertissen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloss Bewertungen
Hotel Am Schloss Illertissen

Wenn Sie Hotel am Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.