“Essen gut, Übernachtung naja....” 3 von 5 Sternen

Hotel Goller
Nurnbergerstrasse 96-100, 96114 Hirschaid, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Hirschaid
Bayreuth, Deutschland
“Essen gut, Übernachtung naja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Essen (Silvesterbuffet) war wirklich gut und reichlich, gut organisiert und das Personal höflich. Das Frühstück Mittelklasse.

Aber der Rest...? Dreckflecken im Bad, im Flur ein überwältiger Gestank nach Fett (gut, das Zimmer lag halt über der Küche), im Treppenhaus, ebenso überwältigend, ein Gestank nach Chemie. Der "Wellnessbereich" mit dem Charme einer 50iger-Jahre Kurabteilung, das Dampfbad kaputt, die Sauna kostet extra (was anders in der Beschreibung stand), ins Wasser hab ich mich dann nicht getraut. Alte klapprige Lüftungen auf dem Örtchen, zerschlagene Lampen im Aufzug... Es wirkt vernachlässigt und schlampig, sorry, so gut das Essen auch war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben 1 Woche Urlaub im Hotel Goeller verbracht und waren rundrum zufrieden. Das Zimmer war gut und vor allem sauber. Das Personal sehr freundlich und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Restaurante ist mit allem sehr gut, die Auswahl der Speisen, der Geschmack und die Reinlichkeit. Sehr schön ist auch das Hallenbad im Hotel. Auch der hübsch angelegte Gästegarten lädt ebenso wie die schöne Terasse zum Verweilen ein. Es war ein total entspannter, genüßlicher Urlaub. Wir planen schon den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Grasellenbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

teilweise schön renovierte zimmer mit alten stahltüren die in nicht verputzten türrahmen hingen mit jedemenge farbklecksen.
am schlimmsten waren die oberbetten unter den bettbezügen,voll blutflecken und jeden menge dreck, eckelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hotel voll busreisende,sollte amn als paar oder einzelreisender jedenfalls meiden.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hirschaid.

Dormagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Direkt zwischen Hauptverkehrsstrasse und Bahnlinie, war mir etwas zu laut. Viele Parkplätze und eine Tankstelle, ein Supermarkt, also alles, was man so braucht. Das Zimmer sauber, das Bad eng, deutlicher Renovierungsbedarf war hier vorhanden, viele gesprungene Fliesen, alles etwas abgewohnt. Die Matratze war mir zu weich. Es scheint aber auch renovierte Zimmer zu geben, fragen lohnt! Das Frühstück war gut, vermisst habe ich nichts. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche, der Service ist für fränkische Verhältnisse gut, man kriegt halt nicht immer um 23 Uhr noch überall ein Bier. Das Haus ist familiengeführt, was Vorteile hat, gelegentlich auch Nachteile.

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ich habe im Hotel Göller nur gegessen!!!

Die Bewohner von Hirschaid sind offensichtlich nichts BESSERES gewohnt.
Mir wurde das Hotel / Restaurant GÖLLER empfohlen.
Ich bestellte Tafelspitz!
Das Rindfleisch lag im Teller - in dünnen Scheiben -. Das Fleisch schwamm in einer Meerrettisch-Sauce. Appetitlich sah das Ganze nicht aus!

Insgesamt war das Essen nichts besonderes, vermutlich mit Hilfsmitteln wie es die einfache Küche nur kann, angereichert.

In Hirschaid war ich zum letzten mal bei Mittagessen!
Das Hotel liegt direkt an der Straße, einen idealen Ruheplatz stelle ich mir anders vor!

• Aufenthalt November 2011, Business
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Sehr gutes preiswertes Hotel. Hat genügendn Parkplatze , ja sogar ein Schwimmbad.
Frühstück dem Preis ensprechend gut. Sehr guter Service im Speiserestaurant. essen war ausgezeichnet. Super war gross, Matraze könnte nach meinem Geschmack etwas härter sein.
Zimmer war sehr sauber. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ein sehr gutes Hotel, Halpension TOPP. Sehr nette Bedinung, gute Preise, Zimmer Schwimmbad Wellnes Super. waren mit einer Gruppe von 50 Personen da .
die Beurteilung viel bei allen sehr gut aus.Alles war sehr SAUBER, Große Zimmer, mit Balkon,Sehr, sehr freundliches Personal, Betten und Naßzelle sehr GUT.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Goller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goller

Anschrift: Nurnbergerstrasse 96-100, 96114 Hirschaid, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Hirschaid
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Hirschaid
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goller Hirschaid, Bayern
Goller Hirschaid
Goller Hotel Hirschaid

Wenn Sie Hotel Goller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.