“Parkatisch sauber günstig, essen sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goller

Hotel Goller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goller
3.0 von 5 Hotel   |   Nurnbergerstrasse 96-100, 96114 Hirschaid, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Hirschaid
zürich
“Parkatisch sauber günstig, essen sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Sehr gutes preiswertes Hotel. Hat genügendn Parkplatze , ja sogar ein Schwimmbad.
Frühstück dem Preis ensprechend gut. Sehr guter Service im Speiserestaurant. essen war ausgezeichnet. Super war gross, Matraze könnte nach meinem Geschmack etwas härter sein.
Zimmer war sehr sauber. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Business

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ein sehr gutes Hotel, Halpension TOPP. Sehr nette Bedinung, gute Preise, Zimmer Schwimmbad Wellnes Super. waren mit einer Gruppe von 50 Personen da .
die Beurteilung viel bei allen sehr gut aus.Alles war sehr SAUBER, Große Zimmer, mit Balkon,Sehr, sehr freundliches Personal, Betten und Naßzelle sehr GUT.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Geseke
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Sehr schöne, komfortable, große und praktisch eingerichtete Zimmer mit WC und geräumiger Dusche. Sehr sauber. Sehr zu loben sind das Schwimmbad, die Saunen und das Solarium. Die großzügigen Restauranträume mit ihrem gelungenen Tischschmuck waren wirklich beeindruckend. Das Essen war vom Feinsten und der Wein erlesen. Ein Hotel, das meine Frau und ich wärmstens empfehlen können.
Das Inhaber-Ehepaar war äußerst sympathisch, herzlich und sehr freundlich.
Irmgard u. Rüdiger Poppe

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Flein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel Göller liegt recht praktisch, da es unweit einiger interessanter Ausflugsziele angesiedelt ist. So gibt es hier viele schöne Wanderrouten und Bootsausflüge, aber auch die historische Altstadt von Bamberg, die immer einen Besuch wert ist, ist nicht weit davon entfernt. Gerade für Geschäftsreisende bieten die übergroßen Konferenzräume mit modernem Equipment beste Voraussetzungen. Praktisch für uns war, da wir mit sehr vielen Leuten angereist sind, dass direkt vor dem Haus mehr als ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung standen. Am Abend kann man sehr gut zu Fuß in das kleine Städtchen Hirschaid laufen, wo es mehrere gemütliche und typisch bayerische Biergärten oder Kneipen gibt.

Zu den Zimmern gibt es nicht sehr viel zu berichten. Es waren eben Standardzimmer ohne große Mängel aber auch ohne besonders erwähnenswerte Aspekte. Das Bett war auch für meine 1,86m lang genug, es war genügend Platz im Zimmer für Koffer und andere Dinge und meine Aussicht in den Gartenbereich des Hotels war auch sehr gut. Das Bad ist etwas klein geraten und in der Dusche waren bereits erste Alterserscheinungen zu sehen. Nicht gravierend aber man hat es gesehen. In meinem Zimmer war noch ein zweites Zustellbett drinnen. Wären wir zu zweit auf dem Zimmer gewesen, dann wäre es aber dennoch sehr eng geworden. Ansonsten war alles sauber und ordentlich.

Das gesamte Hotel war in gutem, gepflegtem und sauberen Zustand. Nicht auf dem neuesten Stand der Dinge aber alles in akzeptablem Rahmen. Die Rezeption war jedoch fast nie besetzt und auch nach dem Klingeln hat es immer sehr lange gedauert bis mal jemand kam. Das war etwas störend. Wenn jemand da war, dann waren aber alle immer sehr freundlich. Die Businessausstattung war allerdings top. Große Konferenzräume mit Flipcharts, großen Leinwänden und auch die Versorgung mit Getränken dabei war prima. Die Hotelbar war spitze, da sie so lange offen hatte, bis der letzte Gast ins Bett ging. Wir sind teilweise spät nach Mitternacht gekommen und wollten noch was trinken, dann wurden wir immer noch freundlich bedient.

Da im Hotel ein Restaurant für "Nicht" Hotelgäste mit dabei ist, war wohl der Grund für das hervorragende Essen. Es gibt zwar kein Buffetrestaurant, aber die Auswahl auf der Speisekarte war mehr als vielfältig. So war das Restaurant um die Mittagszeit auch immer komplett voll, so dass für die Hotelgäste extra Tische reserviert werden mussten. Geschmacklich war es auch top und hatte die typisch bayerische Note. Lediglich das Frühstück war solala. Es war gut, es war OK aber mehr auch nicht. Vor allem war es immer das Gleiche. Im Grunde ausreichend aber nicht um davon zu schwärmen.

Das Hotel liegt direkt am Ortsausgang von Hirschaid und damit in absoluter Ruhe. Man sieht und hört nachts nichts. Schade ist nur, dass es noch ein schönes Stück von der Autobahn weg ist, was die Anreise etwas erschwert aber dennoch ist die Lage als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Vor allem weil man, wie oben beschrieben, zu Fuß in die Stadt laufen kann wo es jede Menge Biergärten, Kneipen und Restaurants gibt. Sogar eigene Brauereien. Auch in die Stadt Bamberg ist es nicht weit und man kann sogar problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin fahren.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hirschaid.
Landhotel Schloss Buttenheim
Nr. 3 von 3 in Hirschaid
Ibis Bamberg Altstadt
Ibis Bamberg Altstadt
Nr. 9 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Goller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goller

Anschrift: Nurnbergerstrasse 96-100, 96114 Hirschaid, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Hirschaid
Nr. 1 von 3 Hotels in Hirschaid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goller Hirschaid, Bayern
Goller Hotel Hirschaid
Goller Hirschaid

Wenn Sie Hotel Goller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.