“Schmutzig und ungepflegt! So nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Hotel 'Drive Inn'

Center Hotel 'Drive Inn'
Center Hotel 'Drive Inn' gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Hotel 'Drive Inn'
3.0 von 5 Hotel   |   Industriestrasse 19, 96114 Hirschaid, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Hirschaid
“Schmutzig und ungepflegt! So nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bettlaken, Handtücher und Waschbecken schienen sauber, der ganze Rest war es nicht. Auf dem Klorand waren gelbe Verkrustungen, konnte nur ahnen woher die stammen..... Flecken auf der Moquete, die Fließen waren grau, schienen schmutzig und fleckig,die Sohle meiner weißen Schlappen wurde nach nicht einmal einer Nacht dunkelgrau.... Die Lichtschalter waren verstaubt und voller Flecken, die Fernbedienung war verstaubt, das Fenster war voller Kalkflecken Staub und Schmutz. Die Gläser, die am Waschbeckenrand lagen, klebten regelrecht am Marmor, hinterließen einen Rand, wer weiß seit wann die da lagen.....der Eindruck war, dass man nur das Notwendigste schnell geputzt hatte und den ganzen Rest eben nicht
Die Haupteingangstür war kaputt und schloss sich nicht allein, man musste sie zudrücken.... D.h. Wenn ein Gast nach 22 Uhr diese nicht zudrückte,hatte jeder freien Zugang zum Hotel. Der Hotelbetreiber hat natürlich daran gedacht, den Gast schriftl. zu informieren, dass er keine Verantwortung für das Verschwinden von Wertgegenständen übernimmt.....ich würde sagen: Türen kann man auch reparieren lassen, kostet jetzt nicht unbedingt ein Kapital....
Der Eingang vor dem Hotel ist schmutzig, Blätter und Müll liegen auf dem Boden, und ungepflegt.
Die Rezeption ist im 1.Stock, von dort hat das Personal meiner Meinung nach keinen Überblick über die Leute die ein- und ausgehen(parter ist ein Aufzug mit dem kann jeder hochfahren....)
Wir mussten vor der Übernachtung zahlen und man wollte unsere Dokumente nicht sehen.... Das alles machte mir keinen seriösen Eindruck.
Einige positive Dinge gab es: gutes Frühstück, nettes Personal und bequeme Betten.
Abgesehen davon würde ich das Hotel, so wie es jetzt ist, nicht unbedingt weiterempfehlen, außer man ist der Sauberkeit und der Sicherheit gegenüber völlig gleichgültig. Ich denke jedoch, dass diese Mängel zu beheben sind. Ich wünsche mir, dass sich der Hotelbetreiber diese Kritik ans Herz nimmt und versucht diese Dinge zu verbessern (z.B.: das Klo muss sauber sein, da gibts nix... Da muss man halt besser ran bzw ein bisschen mehr Zeit dafür aufwenden bzw dem Personal die notwendige Zeit geben.Der Eingang ist wie ein Aushängeschild: bitte pflegt ihn besser.... mit ein bisschen Kehren wäre schon viel getan)

• Aufenthalt Mai 2013

Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren zwei Nächte mit Freunden. Da Bamberg ausgebucht war radelten wir bis Hirschaid und übernachteten dann im Holiday Inn. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet überzeugte uns auch.
Die Bahnverbindung nach Bamberg (Bahnhof liegt ca. 10 Gehminuten vom Hotel) ist super (Kosten ca. 2,50 pro Fahrt) und dauert nicht mal 10 Minuten.
Am zweiten Abend fuhren wir dann in der Nacht mit dem Taxi nach Hirschaid, was preislich auch sehr in Ordnung war (30 EUR Großraumtaxi)
Jederzeit wieder, da Bamberg ohnehin immer eine Reise wert ist.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Center Hotel 'Drive Inn'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel 'Drive Inn'

Anschrift: Industriestrasse 19, 96114 Hirschaid, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Hirschaid
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Hirschaid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel 'Drive Inn' 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel 'Drive Inn' daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drive Inn Hirschaid
Center Hotel 'Drive Inn' Hirschaid, Bayern
Drive Hotel Hirschaid
Drive Hirschaid

Wenn Sie Center Hotel 'Drive Inn' besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.