“Heimeliges Hotel wie in den Alpen” 5 von 5 Sternen

Lesezeichen
Zum Wiesengrund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elsavastrasse 9, 63872 Heimbuchenthal, Bayern, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Heimeliges Hotel wie in den Alpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr zufrieden. Klein aber fein, außen und innen, traumhafte Landschaft in der unmittelbaren Umgebung. Parkplätze um das Hotel herum, abseits der Straße. Waren viele Jahre in einem anderen, mit mehreren Sternen versehenen Hotel in der Ortschaft, wo es mir zu laut, zu unruhig und zu chaotisch wurde. Daher habe ich jetzt den Aufenthalt richtig genossen.
Zimmer groß genug, Bett ebenfalls, Balkon ist fast eine kleine Terasse mit Stühlen (Auflagen sind auch da) und Tisch.
Negativ: Das Bett und das WC sind viel zu niedrig, WC klebt fast an der Duschkabine. Leider auch kein Kühlschrank im Zimmer (vielleicht muss das nicht sein für 3 Sterne...)
Dafür aber: tolle Atmosphäre, richtig heimelig, sehr zuvorkommendes und tüchtiges Personal, das Restaurant sehr gut und auch hübsch eingerichtet ohne viel Schnick Schnack.
Trotz kleiner Mängel habe ich das Hotel richtig lieb gewonnen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich bin fast oft im Wiesengrund. Das Personal ist sehr nett und professionell. Familie Otto sehr herzlich aufmerksame liebevolle Menschen. Das essen ist sehr sehr gut das Angebot vielseitig für jeden Geschmack was dabei. Bei der Salatbar findet man oft neue Sorten. Was mich noch begeistert ist jedesmal die wundervolle Dekoration sowohl innen als auch außen vorallem immer passend zur Jahreszeit. Immer frische Blumen auf den Tischen. Nachmittags da will man bei einem Kaffe gerne sündigen :) bei diesen frischen Torten kann man nicht nein sagen muss mich jedesmal zusammenreißen das ich kein zweites Stück nehme :) tolle Auswahl an frischen selbstgemachten Torten. Weihnachtszeit Gänsezeit auch das ist der Hammer ich könnte noch so viel mehr schreiben Schnitzelwoche Pastawochen Valentienstagmenü und und und es ist einfach nur spitze bei euch die Zimmer wunderbar habe es nie bereut und werde immer wieder kommen schön das es euch gibt. Likörsche :)

• Aufenthalt September 2013
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir wollten ein Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg von England in die Slowakei. Wir sind ein bisschen spät angekommen - das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns sehr schnell eingecheckt ohne Umstände und Papierkram. Das Zimmer war in jeder Hinsicht exzellent. Wir haben ausgezeichnet geschlafen und sind vollkommen erfrischt aufgewacht. Die Lage ist ruhig, aber nicht weit von den Sehenswürdigkeiten, wenn man Zeit dafür hat. Das Frühstück war auch super, man hat uns gesagt, wir sollen einfach kommen, wann wir wollen, es gab kein Zeitlimit. Wir wären gern noch länger geblieben.

Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich war im September 2010 zwei Tage im Wiesengrund für ein Seminar. Das Hotel liegt etwas versteckt abseits der Hauptstrasse und ist sowohl innen als auch außen TOP in Schuss. Sehr nettes Personal, sehr aufmerksamer Service und einen absoult diätschädigende Küche haben diese zwei Tage zu zwei sehr schönen Tagen gemacht.
Empfehlenswert sind Spaziergänge in den Spessart. Das Wasserschloß Mesperlbrunn (Drehort von Das Wirtshaus im Spessart ) ist ein gemütliche halbe Wanderstunde entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Zum Wiesengrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Wiesengrund

Anschrift: Elsavastrasse 9, 63872 Heimbuchenthal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Heimbuchenthal
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Heimbuchenthal
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Wiesengrund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Wiesengrund Heimbuchenthal

Wenn Sie Zum Wiesengrund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.