“Ich wäre gern noch länger geblieben...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Wiesengrund

Zum Wiesengrund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elsavastrasse 9, 63872 Heimbuchenthal, Bayern, Deutschland   |
London, Vereinigtes Königreich
“Ich wäre gern noch länger geblieben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir wollten ein Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg von England in die Slowakei. Wir sind ein bisschen spät angekommen - das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns sehr schnell eingecheckt ohne Umstände und Papierkram. Das Zimmer war in jeder Hinsicht exzellent. Wir haben ausgezeichnet geschlafen und sind vollkommen erfrischt aufgewacht. Die Lage ist ruhig, aber nicht weit von den Sehenswürdigkeiten, wenn man Zeit dafür hat. Das Frühstück war auch super, man hat uns gesagt, wir sollen einfach kommen, wann wir wollen, es gab kein Zeitlimit. Wir wären gern noch länger geblieben.

Familien
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich war im September 2010 zwei Tage im Wiesengrund für ein Seminar. Das Hotel liegt etwas versteckt abseits der Hauptstrasse und ist sowohl innen als auch außen TOP in Schuss. Sehr nettes Personal, sehr aufmerksamer Service und einen absoult diätschädigende Küche haben diese zwei Tage zu zwei sehr schönen Tagen gemacht.
Empfehlenswert sind Spaziergänge in den Spessart. Das Wasserschloß Mesperlbrunn (Drehort von Das Wirtshaus im Spessart ) ist ein gemütliche halbe Wanderstunde entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Zum Wiesengrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Wiesengrund

Anschrift: Elsavastrasse 9, 63872 Heimbuchenthal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Heimbuchenthal
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Heimbuchenthal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Wiesengrund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Wiesengrund Heimbuchenthal

Wenn Sie Zum Wiesengrund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.