“günstige Alternative” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Christel

Hotel Christel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Christel
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 3, 63872 Heimbuchenthal, Bayern, Deutschland   |
Seligenstadt
“günstige Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das "Christel" hat im bayerischen Heimbuchenthal starke Konkurrenz mit den Hotels "Lamm" und "Heimathenhof".
Wer auf einen schönen Wellnessbereich verzichten kann und es insgesamt etwas bodenständiger mag, der ist im Hotel "Christel" ganz gut aufgehoben: Die renovierten Zimmer sind sehr ansprechend, die alten kann man allerdings getrost vergessen (mir wurde zunächst ein eben solches angeboten, nach Reklamation wurde ich umquartiert).
Das Essen ist schmackhaft, das Frühstücksbüffet akzeptabel. Wer persönlichen Kontakt sucht, liegt beim Hotelinhaber genau richtig: Er ist eigentlich ständig in der Gaststube (die gleichzeitig als Rezeption dient) und plaudert gern mit Gästen.
Die Lage ist so naja, auf der einen Seite die Hauptstraße, auf der anderen plätschert die Elsava.
Als günstige Alternative zu den anderen Hotels am Ort zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Christel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christel

Anschrift: Hauptstr. 3, 63872 Heimbuchenthal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Heimbuchenthal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 6 von 6 Hotels in Heimbuchenthal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Christel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christel Heimbuchenthal

Wenn Sie Hotel Christel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.