“Außergewöhnlich romantisches Hotel mit vielen zauberhaften Details” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Resort Romantika

Wellness Resort Romantika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Resort Romantika
4.0 von 5 Hotel   |   Penzenstadl 41, 94051 Hauzenberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Hauzenberg
“Außergewöhnlich romantisches Hotel mit vielen zauberhaften Details”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eines vorneweg. Wer ein romantisches Hotel für die schönen Stunden zu zweit sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse. Das kleine Hotel liegt etwa 20 Minuten mit dem Auto von Passau entfernt in ruhiger Lage in mitten der Natur. Schon bei der Anfahrt spührt man den besonderen Flair dieses Ortes. Das Grundstück wurde parkähnlich angelegt ... im dem Hotel umschließenden Teich tummeln sich Kois, Enten und Schwäne. Überall entdeckt man nette Details und im hinteren Bereich schließt ein Gehege mit Damwild und Auerhühnern an.

Das Hotel selbst hat nur wenige Zinmer, die aber liebevoll eingerichtet sind. Wir waren in der Landhaussuit, die über einen eigenen Zugang in einem Nebengebäude untergebracht ist. Und es mangelt tatsächlich an nichts. Das Schlafzimmer bietet ein sehr bequemes Bett mit begehbaren Kleiderschrank, das Bad eine große Badewanne und im Wohnzimmer läd eine große Eckcouch zum relaxen ein. Es ist auch ein separates WC sowie eine Einbauküche vorhanden.

Die Belegschaft des Hotels ist wirklich extrem freundlich, man fühlt sich sofort in der "Familie" willkommen. Das Essen bei Halbpension ist ausgezeichnet, man hat im Menü die Wahl zwischen 2 Hauptgerichten, die liebevoll zubereitet werden.

Der Wellnessbereich ist wie alles einfach nur hübsch, mit Aussensauna und -entspannungsbecken mit Wasserfall.

Für uns war dieses Wochenende wie eine Reise in ein Märchen, einfach nur perfekt. Wenn dann auch noch schönes Wetter dazukommen sollte, möchte man nie wieder abreisen!

• Aufenthalt Mai 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Waakirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Da wir in Kürze unser Kind erwarten, genossen wir nocheinmal 3 Nächte romantischer Zweisamkeit. In diesem schönen geschmackvoll eingerichteten Hotel wurde sehr auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Menü am Abend war sehr gut und mehr als ausreichend. Auch etwaige Extrawünsche waren kein Problem. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Besonders toll fanden wir den unkomplizierten Umgang den die Mitarbeiter untereianander und uns gegenüber gezeigt haben. Eine klare Empfehlung an Paare, die eine schöne Zeit zu Zweit haben wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mering/Schwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

ein herzlicher Dank,
an das Team vom Wellness Resort Romantika.
Wir möchten uns für den hervorragenden Service herzlich bedanken
Das sehr freundlich geführten Haus ist absolut zu empfehlen!
Wir 3Freundinnen wurden sehr freundlich empfangen und jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
Die angenehme Atmosphäre des Hauses war ein Genuß für Leib und Seele! Ruhe und Entspannung waren jederzeit im sehr schönen und gepflegten Saunabereich/Ruheraum möglich.
Für das nächste Jahr ist ein Wellness Urlaub schon in Planung
ganz liebe Grüße von die 3 Mädl s

im Oktober 2911

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hauzenberg.
Landhotel Stemp
Nr. 2 von 2 in Wegscheid
Sporthotel Sonnenhof
Sporthotel Sonnenhof
Nr. 1 von 1 in Sonnen

Sie waren bereits im Wellness Resort Romantika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Resort Romantika

Anschrift: Penzenstadl 41, 94051 Hauzenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Hauzenberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Hauzenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Resort Romantika 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Resort Romantika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Passau
Wellness Romantika Hotel
Wellness Hotelanlage Romantika
Hotel Wellness Resort Romantika Passau
Wellness Resort Romantika Hauzenberg, Oberpfalz

Wenn Sie Wellness Resort Romantika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.