“Gerne wieder, gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bannwaldsee

und 1 weitere Seite
Hotel Bannwaldsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bannwaldsee
4.0 von 5 Hotel   |   Sesselbahnstrasse 10, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Halblech
Koblenz, Deutschland
“Gerne wieder, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Gerne wieder, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, vor allem mit den Leistungen der Königscard

sehr großes Zimmer, sogar wenn ein Zustellbett drinne steht
schöner Pool, kostenlose Leihbademäntel und Badetasche -> Sehr gut

reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet
Abendessen hatten wir nur 1x dazugebucht, Bayerischer Abend - auch sehr gut

gute Ausgangslage für Ausflüge

• Aufenthalt März 2013, Familie

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren zum ersten Mal dort (auf Empfehlung von und mit Freunden, die schon öfters dort waren). Hatten ein Familienzimmer im neueren Gebäude mit Hochbett - der absolute Hit für unseren Sohn).
Das Frühstück war super vielfältig und reichlich, der Service perfekt. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Auch das die Kinder ein bißchen lauter waren, war kein Problem-ist halt ein Familienhotel.
Perfekt auch das Hallenbad in dem wir jedn Tag ausklingen ließen (bis 22 Uhr geöffnet).
Unbedingte Empfehlun-würden wieder dort hin gehen.

Zimmertipp: unbedingt Familienzimmer mit Hochbett buchen,wenn mit Kindern unterwegs.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Bad Laasphe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren jetzt zum fünften Male im Bannwaldsee-Hotel. Wieder war es ein gelungener Urlaub von A-Z. Neben dem immer freundlichen und zuvorkommenden Personal ist besonders die Küche zu erwähnen. Die Köche bereiten jeden Abend ein schmackhaftes und reichhaltiges Abendessen. Auch besondere Wünsche - z.B. bei einer Lactoseintoleranz - werden jederzeit erfüllt. Absolute Spitzenklasse ist das Serviceteam rund um Frau Appel. Das können auch unsere Jungs (vier Hunde) bestätigen. Leckerlies und Streicheleinheiten gehören zum täglichen Wohlfühlprogramm.
Der nächste Urlaub im Bannwaldsee-Hotel ist für den September bereits geplant.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Emtmannsberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren bereits das vierte Mal im Hotel Bannwaldsee und haben es auch diesmal nicht bereut. Die Zimmer sind sauber, Das Personal ist freundlich und das Essen hervorragend. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Service ist top.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Service im Hotel ist spitze (kompetent, freundlich, engagiert) und jeder Wunsch wird gleich erfüllt.
Wunderbares reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Halbpension-Abendmenüs perfekt, kostenloses WLAN (wer's braucht, wir nicht),
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Der Wellnessbereich mit großem Pool, Sauna und Dampfbad ist ebenfalls immer sehr sauber.
Waren jetzt schon zum ??? mal dort (nach dem 2ten mal haben wir aufgehört zu zählen) und sicher nicht zum letzten mal. (Seit Juni 2010 - immer und immer wieder). Erholung und Ruhe pur!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Exzellentes Hotel der Klasse: Absolut empfehlenswert.
Wir waren mit Freunden unterwegs und haben uns die Schlösser des König Ludwig II angeschaut. Als Ruhe- und Verwöhn-Oase haben wir uns im Hotel Bannwald niedergelassen. Es war die richtige Entscheidung. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, ja, man kann sagen: Besser geht nicht! Es hat einfach gepasst. Vom Empfang, über den tollen Pool, den Wellnessbereich, das hervorragende Frühstücksbuffet, das Zimmer, die Sauberkeit, das Ambiente, bis hin zur traumhaften Landschaft und der Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten war es hervorragend.
Es gibt wirklich nichts Negatives, was ich hier schreiben könnte (trotz intensivem Überlegen...lach...)
Nein, ich habe mit dem Hotel ansonsten nichts zu tun, bin einfach nur begeistert und wir werden dort nochmals logieren.
Das Familienhotel lädt zum Wohlfühlen ein. Das Personal ist das Sahnehäubchen. Kompetent, freundlich, engagiert. Besonders erwähnen möchte ich Fräulein Hannah, die mir im Gedächtnis geblieben ist. Aber auch die Besitzerin des Hotels war quasi das leuchtende Beispiel für eine Top- Managerin, die Herz und Geschäft vereinen konnte. Ihre Ratschläge für unsere Ausflüge waren Gold wert.
Das Hotel gehört für mich zur Crème de la Crème der deutschen Hotels. Die vier Sterne sind verdient.
Und ich schreibe das als erfahrener Hotelbesucher und kritischer Bewerter.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hotel in mitten einer wunderschönen Landschaft. Personal, Service, Essen perfekt. Hallenbad sehr sauber und angenehm. Preisleistung: Sehr gut, Ich komme wieder.Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Bannwaldsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bannwaldsee

Anschrift: Sesselbahnstrasse 10, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Halblech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bannwaldsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bannwaldsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bannwaldsee Halblech, Bayern
Bannwaldsee Hotel Buching

Wenn Sie Hotel Bannwaldsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.