“Busreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bannwaldsee

Hotel Bannwaldsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bannwaldsee
4.0 von 5 Hotel   |   Sesselbahnstrasse 10, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Halblech
“Busreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Bus Gruppe der Firma w. Schneider Reisen für 4 Tage im Hotel.
Alle Zimmer sauber und geräumig . Schwimmbad sauber und angenehme Temperatur,Personal freundlich und das essen war mit ausgezeichneter Qualität .

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Rotterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren letzte Woche 4 Nächte in Hotel Bannwaldsee mit unseren 2 Töchter und waren alle 4 ganz zufrieden! Herrliches Fruehstueck, schönes Schwimmbad, große Zimmer, und wir haben genossen von allen Ausflüge die wir machen könnten mit dem Königspass.
Alle Mitarbeiter sind ganz nett...nichts zu klagen.
Wann wir fast zurück waren in Holland entdeckten wir dass den Laptop noch im Hotel hintergelassen war. Man war so nett den Computer umgehend zurueck zu schicken uber den Post, herzlichen Dank!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Aidlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren über Silvester in diesem Hotel. Sehr schöne große Familienzimmer mit großem Bad. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Das Essen ist lecker. Der Wellnessbereich mit großem Pool, Sauna und Dampfbad und ebenfalls sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich uns hilfsbereit.

Der Aufenthalt war rundum gelungen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren dort drei Tage anlässlich des Almabtriebes untergebracht. Wir hatten ein Zimmer im Anbau zur Straße, da war es leider etwas laut...

Insgesamt gibt es kaum Kritikpunkte, aber auch wenig hervor zu heben.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. W-Lan ist kostenlos.

Abendessen ist eher mau, da würde ich eher auf die vielen Restaurants in der Umgegend (z.B. die Almstube, Im Bruch 3, 87642 Halblech)

Sauna und Schwimmbad okay, hat alles einen Charm der 80er. Dennoch sauber und empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Sehr guter Service, sehr gutes Frühstück, schöne Anlage mit Sauna und nettem Schwimmbad. Sehr gepflegt. Wlan umsonst. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Der Standort eignet sich für viele Besuche in der Umgebung, den Alpen und auch zum Oktoberfest nach München. Die gute Küche am Abend kann in Halbpension bestellt werden. Vom Umfang a´ber sicher mehr für Urlauber. A nice place to stay.

• Aufenthalt September 2011, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ein sehr schönes von der Besitzerfamilie geführtes Hotel. Der Empfang ist bereits sehr nett und herzlich gewesen. Die Zimmer (wir waren im Neubau) sind ausreichend groß, sehr ruhig und sehr sauber. Es war alles sehr lobenswert von der Anzahl der Handtücher bis zum Betthupferl. Es gibt ein sehr schönes und sauberes Schwimmbad mit Saunabereich. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wir haben dort hervorragend zu Abend gegessen. Ein tolles Frühstücksbüffet mit sehr viel Auswahl hat unseren Besuch abgerundet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Marktheidenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren sehr zufrieden im Hotel Bannwaldsee. Unser Zimmer war im Landhausstil eingerichtet und top gepflegt,sehr schön.Das Personal ist super freundlich. Wellnessbereich ist sehr gut.Das jeder Gast einen Badrmantel gestellt bekommt ist eine tolle Sache.Das 4Gänge-Menü am Abend ist ausgezeichnet,Frühstück gut.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bannwaldsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bannwaldsee

Anschrift: Sesselbahnstrasse 10, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Halblech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bannwaldsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bannwaldsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bannwaldsee Halblech, Bayern
Bannwaldsee Hotel Buching

Wenn Sie Hotel Bannwaldsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.