“Die beste Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Sonne

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Halblech suchen?
Cafe Pension Sonne
Cafe Pension Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Tostedt, Deutschland
“Die beste Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren im April in der Pension untergekommen. Die beste Wahl. Wir wurden herzlich empfangen mit einem himmlischen Willkommensgetränk.

Das Frühstück war liebevoll angerichtet und super lecker. Auch Extrawünsche wurden erfüllt.
Das Essen an sich war Traumhaft. Noch jetzt schwärmen wir von dem leckeren Baguette. Uns seht ihr sicher wieder.

LG Hanja und Michi

• Aufenthalt April 2013, Paar

Großburgwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir fühlten uns in der Pension Sonne gut aufgehoben. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Alpen. Die Verpflegung ist sehr gut, besonders das Frühstück ist reichhaltig ( verschiedene Brötchen, Aufstrich etc). Das Personal ist nett und zuvorkommend sowie die Besitzer, die uns herzlich Empfangen haben. Gerne kommen wir nocheinmal in die Pension Sonne bei unserem nächsten Urlaub. Wir sind auf Empfehlung in die Pension gekommen und empfehlen diese gerne weiter.

Wir wünschen für die Zukunft, auch mit dem neuen Hotel, alles Gute.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Landau an der Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr herzliche und angenehme Begrüßung in der Pension Sonne. Das Zimmer war total gemütlich und urig. Das Frühstück sowie das "5 Gänge königliche Menü" waren hervorragend.
Wir sind aufgrund einer Empfehlung eines befreundeten Paares auf diese tolle Pension gestoßen. Diese Pension ist absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Gerne und mit guten Gewissen kann ich dies Bewertung hier abgeben und kann nur bestätigen was andere vor mir auch schon mit guten Bewertungen gemacht haben.
Die durchaus liebenswerten Inhaber haben uns schon bei unserer Anreise begrüßt und uns herzlich willkommen geheißen. Von den schnuckelig eingerichteten Zimmer mit bequemen Betten waren wir sehr angetan. Was soll´s, jetzt müßte halt nur noch das Abendessen und das Frühstück zu unserer Zufriedenheit sein - Wau, die Küche hat es verstanden wie man die Gäste beim Abendessen verwöhnt - einfach SUPER-LECKER, hier wird noch mit Liebe gekocht. Auch vom Frühstück waren wir sehr begeistert für jeden Typ von Mensch was dabei.
Weiter so liebe Familie Siebert - gerne kommen wir wieder und lassen uns bei Ihnen in der Sonne bzw. im neuen Hotel verwöhnen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten uns mit allen Fragen an das Team wenden (Wetterbericht, Schneelage online abfragen...). Die regionale Küche war super lecker, von den Torten ganz zu schweigen. Schon dafür lohnt sich ein erneuter Besuch. Das Zimmer war schlicht, sauber und für ein erholsames Wochenende wie gemacht. Herzliche Grüße!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ideale Unterkunft für nach einer Nachtwanderung, denn man kann auch nach Nachtruhe noch ohne Probleme durch den Hintereingang in sein Zimmer gelangen. Dicke Betten, warme Heizungen - was will man mehr? Für einen Kurztrip die ideale Niederlassung! Geheimtipp? :)

Auch das reichliche Frühstück hat mich positiv überrascht und der Service war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Isny im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren Ende Oktober da und wollten unbedingt die Schlösser besuchen.Auch die Gegend rund um Füssen ist sehr schön.Beim Team "Sonne"haben wir uns pudelwohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und ganz nach unserem Geschmack, vor allem die Kürbissuppe - superlecker !!! Den hier hochgelobten Kuchen hab ich leider verpasst.Vielen Dank an das Küchenteam.
Die Zimmer waren sauber und einfach gehalten und viel ferngesehen haben wir nicht.
Bitte nicht auf den Lorbeeren ausruhen !

LG Kerstin

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Cafe Pension Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Sonne

Anschrift: Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Hotel Cafe Pension Sonne Halblech
Cafe Pension Sonne Halblech, Bayern

Wenn Sie Cafe Pension Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.