“Kurzurlaub im Allgäu - tolle familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Sonne

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Halblech suchen?
Cafe Pension Sonne
Cafe Pension Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Landau an der Isar, Deutschland
“Kurzurlaub im Allgäu - tolle familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr herzliche und angenehme Begrüßung in der Pension Sonne. Das Zimmer war total gemütlich und urig. Das Frühstück sowie das "5 Gänge königliche Menü" waren hervorragend.
Wir sind aufgrund einer Empfehlung eines befreundeten Paares auf diese tolle Pension gestoßen. Diese Pension ist absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Gerne und mit guten Gewissen kann ich dies Bewertung hier abgeben und kann nur bestätigen was andere vor mir auch schon mit guten Bewertungen gemacht haben.
Die durchaus liebenswerten Inhaber haben uns schon bei unserer Anreise begrüßt und uns herzlich willkommen geheißen. Von den schnuckelig eingerichteten Zimmer mit bequemen Betten waren wir sehr angetan. Was soll´s, jetzt müßte halt nur noch das Abendessen und das Frühstück zu unserer Zufriedenheit sein - Wau, die Küche hat es verstanden wie man die Gäste beim Abendessen verwöhnt - einfach SUPER-LECKER, hier wird noch mit Liebe gekocht. Auch vom Frühstück waren wir sehr begeistert für jeden Typ von Mensch was dabei.
Weiter so liebe Familie Siebert - gerne kommen wir wieder und lassen uns bei Ihnen in der Sonne bzw. im neuen Hotel verwöhnen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten uns mit allen Fragen an das Team wenden (Wetterbericht, Schneelage online abfragen...). Die regionale Küche war super lecker, von den Torten ganz zu schweigen. Schon dafür lohnt sich ein erneuter Besuch. Das Zimmer war schlicht, sauber und für ein erholsames Wochenende wie gemacht. Herzliche Grüße!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ideale Unterkunft für nach einer Nachtwanderung, denn man kann auch nach Nachtruhe noch ohne Probleme durch den Hintereingang in sein Zimmer gelangen. Dicke Betten, warme Heizungen - was will man mehr? Für einen Kurztrip die ideale Niederlassung! Geheimtipp? :)

Auch das reichliche Frühstück hat mich positiv überrascht und der Service war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Isny im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren Ende Oktober da und wollten unbedingt die Schlösser besuchen.Auch die Gegend rund um Füssen ist sehr schön.Beim Team "Sonne"haben wir uns pudelwohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und ganz nach unserem Geschmack, vor allem die Kürbissuppe - superlecker !!! Den hier hochgelobten Kuchen hab ich leider verpasst.Vielen Dank an das Küchenteam.
Die Zimmer waren sauber und einfach gehalten und viel ferngesehen haben wir nicht.
Bitte nicht auf den Lorbeeren ausruhen !

LG Kerstin

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
tettnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben Anfang Oktober vom 02.10.-04.10.unser jährliches Wanderwochenende rund um Füssen gemacht. Bei Uli und ihrem Team haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und ganz nach unserem Geschmack mit vielen frischen Zutaten - die Kürbissuppe - super. Das Frühstück mit den regional typischen lustig aussehenden, frischen Semmeln war reichhaltig und gut. Und die Kuchen sind eine Wucht! Die Zimmer sind einfach aber solide und geräumig.Wir haben sehr gut geschlafen!
Die herzliche Atmosphäre ist nach einem langen Ausflugstag einfach wunderbar - ein bißchen wie heimkommen. Wir kommen wieder.
Ganz, ganz herzliche Grüße an Uli und ihr Team. Andrea mit Familie

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren für 10 Tage in dieser Pension. Der Empfang und die Betreuung waren herzlich und familiär. Auf Wünsche wurde prompt reagiert. Die Verpflegung war Spitze - vielen Dank noch einmal an das Küchen-Team. Auch die Ausflugstipps der Sonnen-Chefin waren für uns sehr hilfreich.Unsere 10 Tage dort waren einfach herrlich.Wer nicht gerade auf gehobenen Luxus wert legt ist bei dem Sonnenteam bestens aufgehoben. Vor allem Naschkatzen kommen hier auf ihre Kosten - die selbstgemachten Kuchen sind einfach ein Traum.Vielen Dank noch eimal an das Sonnen-Team - allen voran Chefin Uli - für einen unvergeßlichen Urlaub.
Die Berliner Frank und Karin

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Cafe Pension Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Sonne

Anschrift: Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Hotel Cafe Pension Sonne Halblech
Cafe Pension Sonne Halblech, Bayern

Wenn Sie Cafe Pension Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.