“Schöne Wochenendunterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Sonne

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Halblech suchen?
Cafe Pension Sonne
Cafe Pension Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Tübingen, Deutschland
“Schöne Wochenendunterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten uns mit allen Fragen an das Team wenden (Wetterbericht, Schneelage online abfragen...). Die regionale Küche war super lecker, von den Torten ganz zu schweigen. Schon dafür lohnt sich ein erneuter Besuch. Das Zimmer war schlicht, sauber und für ein erholsames Wochenende wie gemacht. Herzliche Grüße!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ideale Unterkunft für nach einer Nachtwanderung, denn man kann auch nach Nachtruhe noch ohne Probleme durch den Hintereingang in sein Zimmer gelangen. Dicke Betten, warme Heizungen - was will man mehr? Für einen Kurztrip die ideale Niederlassung! Geheimtipp? :)

Auch das reichliche Frühstück hat mich positiv überrascht und der Service war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Isny im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren Ende Oktober da und wollten unbedingt die Schlösser besuchen.Auch die Gegend rund um Füssen ist sehr schön.Beim Team "Sonne"haben wir uns pudelwohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und ganz nach unserem Geschmack, vor allem die Kürbissuppe - superlecker !!! Den hier hochgelobten Kuchen hab ich leider verpasst.Vielen Dank an das Küchenteam.
Die Zimmer waren sauber und einfach gehalten und viel ferngesehen haben wir nicht.
Bitte nicht auf den Lorbeeren ausruhen !

LG Kerstin

tettnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben Anfang Oktober vom 02.10.-04.10.unser jährliches Wanderwochenende rund um Füssen gemacht. Bei Uli und ihrem Team haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und ganz nach unserem Geschmack mit vielen frischen Zutaten - die Kürbissuppe - super. Das Frühstück mit den regional typischen lustig aussehenden, frischen Semmeln war reichhaltig und gut. Und die Kuchen sind eine Wucht! Die Zimmer sind einfach aber solide und geräumig.Wir haben sehr gut geschlafen!
Die herzliche Atmosphäre ist nach einem langen Ausflugstag einfach wunderbar - ein bißchen wie heimkommen. Wir kommen wieder.
Ganz, ganz herzliche Grüße an Uli und ihr Team. Andrea mit Familie

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren für 10 Tage in dieser Pension. Der Empfang und die Betreuung waren herzlich und familiär. Auf Wünsche wurde prompt reagiert. Die Verpflegung war Spitze - vielen Dank noch einmal an das Küchen-Team. Auch die Ausflugstipps der Sonnen-Chefin waren für uns sehr hilfreich.Unsere 10 Tage dort waren einfach herrlich.Wer nicht gerade auf gehobenen Luxus wert legt ist bei dem Sonnenteam bestens aufgehoben. Vor allem Naschkatzen kommen hier auf ihre Kosten - die selbstgemachten Kuchen sind einfach ein Traum.Vielen Dank noch eimal an das Sonnen-Team - allen voran Chefin Uli - für einen unvergeßlichen Urlaub.
Die Berliner Frank und Karin

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Aufgrund der Vielzahl der herausragenden Bewertunge haben wir für ein Wochenende gebucht.
Der Empfang war überaus freundlich und durch die Gastfreundschaft kam auch sofort eine postive Stimmung bei uns auf.Auch das Abendessen waren sehr gut.

Auf der anderen Seite war das Zimmer wenig berauschend. Der Teppichboden müßte dringend erneuert werden - gleiches gilt für das Badezimmer. Der Fernseher ist ein Miniröhrennappartat mit 6 Programmen und es gab im Doppelzimmer nur einen Stuhl.

Das Frühstück war übersichtlich - nicht schlecht aber auch nicht herausrragend - eben guter Durchsschnitt
t

Volkertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren vom 13.10.-16.10.in der Sonne. Nochmals vielen dank für die Gastfreundschaft in ihrem Hause,wir haben uns sehr wohlgefühlt.Wir kommen sicher wieder zu ihnen.Essen& Service sehr gut.Ein Lob ans ganze Sonne Team.Mit freundlichen Grüßen ihre Fam. Michelina & Ernst Heim

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Cafe Pension Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Sonne

Anschrift: Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Hotel Cafe Pension Sonne Halblech
Cafe Pension Sonne Halblech, Bayern

Wenn Sie Cafe Pension Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.