“Sehr erholsam.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Sonne

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Halblech suchen?
Cafe Pension Sonne
Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
tettnang
“Sehr erholsam.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben Anfang Oktober vom 02.10.-04.10.unser jährliches Wanderwochenende rund um Füssen gemacht. Bei Uli und ihrem Team haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und ganz nach unserem Geschmack mit vielen frischen Zutaten - die Kürbissuppe - super. Das Frühstück mit den regional typischen lustig aussehenden, frischen Semmeln war reichhaltig und gut. Und die Kuchen sind eine Wucht! Die Zimmer sind einfach aber solide und geräumig.Wir haben sehr gut geschlafen!
Die herzliche Atmosphäre ist nach einem langen Ausflugstag einfach wunderbar - ein bißchen wie heimkommen. Wir kommen wieder.
Ganz, ganz herzliche Grüße an Uli und ihr Team. Andrea mit Familie

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren für 10 Tage in dieser Pension. Der Empfang und die Betreuung waren herzlich und familiär. Auf Wünsche wurde prompt reagiert. Die Verpflegung war Spitze - vielen Dank noch einmal an das Küchen-Team. Auch die Ausflugstipps der Sonnen-Chefin waren für uns sehr hilfreich.Unsere 10 Tage dort waren einfach herrlich.Wer nicht gerade auf gehobenen Luxus wert legt ist bei dem Sonnenteam bestens aufgehoben. Vor allem Naschkatzen kommen hier auf ihre Kosten - die selbstgemachten Kuchen sind einfach ein Traum.Vielen Dank noch eimal an das Sonnen-Team - allen voran Chefin Uli - für einen unvergeßlichen Urlaub.
Die Berliner Frank und Karin

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Aufgrund der Vielzahl der herausragenden Bewertunge haben wir für ein Wochenende gebucht.
Der Empfang war überaus freundlich und durch die Gastfreundschaft kam auch sofort eine postive Stimmung bei uns auf.Auch das Abendessen waren sehr gut.

Auf der anderen Seite war das Zimmer wenig berauschend. Der Teppichboden müßte dringend erneuert werden - gleiches gilt für das Badezimmer. Der Fernseher ist ein Miniröhrennappartat mit 6 Programmen und es gab im Doppelzimmer nur einen Stuhl.

Das Frühstück war übersichtlich - nicht schlecht aber auch nicht herausrragend - eben guter Durchsschnitt
t

Volkertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren vom 13.10.-16.10.in der Sonne. Nochmals vielen dank für die Gastfreundschaft in ihrem Hause,wir haben uns sehr wohlgefühlt.Wir kommen sicher wieder zu ihnen.Essen& Service sehr gut.Ein Lob ans ganze Sonne Team.Mit freundlichen Grüßen ihre Fam. Michelina & Ernst Heim

garmisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren für das 3-Tage-Spezial in der Sonne und haben uns wie zuhause gefühlt.
Der Service ist spitze und es blieben keine Wünsche offen.
Das Frühstück war ein Traum sowie das Abendessen und der Kuchen.

Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße aus Gap
Hans und Silvia

Huchenfeld, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Hier geht wirklich die Sonne auf!! Vielen Dank für 2 tolle Tage. Das Frühstück ist nicht zu toppen 3x Daumen ganz hoch!! Weiter soo!!
Viele Liebe grüße aus dem Badenland Fam Dyballa und M. Waidner

• Aufenthalt September 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in der "Sonne" und Fr. Knarr hat dazu beigetragen, dass es auch gelungen ist. Das Frühstück und das Essen waren köstlich und reichlich. Die Kuchen ein Genuss. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicherlich wieder.
Die Lage ist einfach genial als Ausgangspunkt für alle möglichen Unternehmungen. Wandern, Kultur, Radeln, Gleitschirmfliegen oder auch nur entspannen und die schöne Natur geniessen.
Damit man sich in der Umgebung wohl fühlt gibt die Gastgeberin auch gerne Empfehlungen für Unternehmungen, die sehr nützlich sind, auch wenn man schon öfter im Allgäu war. Selbst wenn Sie kein Zimmer mehr frei hat hilft sie den Reisenden mit Empfehlungen weiter. Das ist Gastfreundschaft.
Vielen Dank und weiter so..............

Brigitte und Hans aus München

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Cafe Pension Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Sonne

Anschrift: Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Hotel Cafe Pension Sonne Halblech
Cafe Pension Sonne Halblech, Bayern

Wenn Sie Cafe Pension Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cafe Pension Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten