“Unser Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Sonne

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Halblech suchen?
Cafe Pension Sonne
Cafe Pension Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
garmisch
“Unser Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren für das 3-Tage-Spezial in der Sonne und haben uns wie zuhause gefühlt.
Der Service ist spitze und es blieben keine Wünsche offen.
Das Frühstück war ein Traum sowie das Abendessen und der Kuchen.

Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße aus Gap
Hans und Silvia

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Huchenfeld, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Hier geht wirklich die Sonne auf!! Vielen Dank für 2 tolle Tage. Das Frühstück ist nicht zu toppen 3x Daumen ganz hoch!! Weiter soo!!
Viele Liebe grüße aus dem Badenland Fam Dyballa und M. Waidner

• Aufenthalt September 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in der "Sonne" und Fr. Knarr hat dazu beigetragen, dass es auch gelungen ist. Das Frühstück und das Essen waren köstlich und reichlich. Die Kuchen ein Genuss. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicherlich wieder.
Die Lage ist einfach genial als Ausgangspunkt für alle möglichen Unternehmungen. Wandern, Kultur, Radeln, Gleitschirmfliegen oder auch nur entspannen und die schöne Natur geniessen.
Damit man sich in der Umgebung wohl fühlt gibt die Gastgeberin auch gerne Empfehlungen für Unternehmungen, die sehr nützlich sind, auch wenn man schon öfter im Allgäu war. Selbst wenn Sie kein Zimmer mehr frei hat hilft sie den Reisenden mit Empfehlungen weiter. Das ist Gastfreundschaft.
Vielen Dank und weiter so..............

Brigitte und Hans aus München

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Die Anzahl der ausgezeichneten Bewertungen sprechen für sich und wir können uns diesen nur anschliessen. Wir hatten Glück gehabt für die Abschlussübernachtung unserer Radtour noch ein Zimmer in der Pension Sonne zu bekommen. Das Abendessen und das Frühstück waren bestens, dazu das gemütliche Ambiente und die freundliche Bedienung und das alles dazu noch zu einem für diese beliebte Ferienregion wirklich sehr günstigen Preis. Unterkünfte dieser Art hätten wir gerne mehr auf unserer Tour gehabt. Wir kommen gerne wieder, dann auch für länger! Markus und Eva aus Hagen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hünxe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Hallo liebes Cafe-Sonne Team,

auf unserer Flitterwoche durch den Süden Deutschlands sind wir durch Zufall auf Euch gestoßen.

Unser Glück!

Wir bedanken uns für tolles Essen und herzlichen Aufenthalt!

Wir kommen sehr gerne wieder !

Bis dahin viel Glück für Euch ... !!!

Just Married ;-)
A&H

• Aufenthalt September 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Hallo liebes Sonnenteam, wir bedanken uns für Eure Gastfreundlichkeit, den Super-Service und das leckere und reichhaltige Essen.

Wir hatten das 3 Tage-Special gebucht, dieses ist absolut empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Location ist stimmig.

Die Halbpension wird sehr flexibel gehandhabt, steht dann auf die abgemachte Zeit bereit. Frau Knarr kümmert sich persönlich um das Wohl ihrer Gäste.

Die Pension Sonne liegt sehr zentral um alle Sehenswürdigkeiten auf kurzen Weg zu erreichen.
Parkplätze befinden sich direkt am Haus.

Die Insidertipps der Chefin für Wandertouren sind spitze. Sehr zu empfehlen ist der Wanderweg durch die -Pölllat Schlucht-.
In der kurzen Zeit unseres Urlaubs „erlebten“ wir tolle Tourenstrecken die problemlos zu Fuß zu meistern waren.
Wir hatten einen tollen Wochenendurlaub im schönen Allgäu und kommen gerne wieder.

Die drei Mainfranken

• Aufenthalt September 2012, Familie
Oberfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir hatten uns kurzfristig zu einem Kurzurlaub im Allgäu entschlossen und zufällig war in der "Sonne" noch ein Zimmer frei. Dieser Zufall war ein echter Volltreffer! Sehr hohe Gastfreundlichkeit und ein spitzenmäßiges und reichliches Essen. (Wir hatten Halbpension dazugebucht) Wir kommen gerne wieder!
Danke nochmal an das gesamte Sonnen-Team.
Viele Grüße
Die Oberfränkler

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Cafe Pension Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Sonne

Anschrift: Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Hotel Cafe Pension Sonne Halblech
Cafe Pension Sonne Halblech, Bayern

Wenn Sie Cafe Pension Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.