“Schöne Pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Sonne

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Halblech suchen?
Cafe Pension Sonne
Cafe Pension Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Kreuzlingen, Schweiz
“Schöne Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Immer wieder kommen wir gerne in die Region und haben mit der Sonne eine nette Pension gefunden. LEIDER (!!!) ist Sie mitlerweile so bekannt und geschätzt, dass es schwer ist einen Platz zu bekommen :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Bin sehr zufrieden. Sehr gastlich und herzlich und hilfsbereit. Für den Preis nicht zu schlagen. Für die Location nur zu empfehlen. Das Essen schmeckt super lecker, besonders die Torten sind fantastisch. Alles einfach und sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012
Krieglach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir hatte einen wunderschönen Kurzurlaub und möchten uns herzlich bedanken, dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir wurden herzlich empfangen, das Essen war einfach spitze. Dem gesamten Sonne-Team möchten wir ein großes Lob aussprechen. Werden uns noch lange an die erholsamen Tage erinnern. P.S. Ihr macht es einfach richtig gut! gglg Christine u. Franz

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kirchlengern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir sind mit 2 Personen auf dem Weg mit dem Motorrad nach Italien auf gut Glück für eine Nacht in der Sonne untergekommen. Trotz voran geschrittener Uhrzeit gab es noch etwas warmes zu essen, herzlicher Empfang, Essen/Frühstück SUPER, Zimmer Top, Atmosphäre einfach klasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten tolle 16 Tage in einer tollen Pension in der wir herzlich betreut wurden. Man fühlt sich fast als gehöre man zur Familie. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet das Frühstück wird abwechslungsreich und ausgiebig gestaltet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in der Sonne! Stephi und Ric

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Vilsbiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Hallo Sonnen-Team wir bedanken uns wieder einmal recht herzlich für Eure Gastfreundschaft für die ausgezeichnete Bewirtung das sehr gute Essen und das Gefühl Zuhause zu sein .Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub bei Euch . Auch die Insidertips waren spitze und vorallem individuell gestaltet. P.S bitte macht weiter so

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Geislingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

In der Sonne geht wirklich die Sonne auf.Soviel Herzlichkeit findet man selten.
Auch für eine Übernachtung ist man in der Sonne immer willkommen.
Die Zimmer und das Bad sin sehr sauber,Frühstück ist reichlich und nach langen Ausflugstagen kann man dort sehr gut Essen und einen schönen Abend verbringen. Die Kuchen sind ein absoluter Traum (vor allem der Apfelstrudel) und das gesamte Personal ist unheimlich freundlich.Die Chefin übertrifft mit ihrer freundlichen und herzlichen Art alle und geht auf alle Wünsche ein.Wir kommen gerne wieder und bestimmt auch mal wieder auf einen Aperol. Liebe Grüsse aus Geislingen Susanne und Frank

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Cafe Pension Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Sonne

Anschrift: Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Hotel Cafe Pension Sonne Halblech
Cafe Pension Sonne Halblech, Bayern

Wenn Sie Cafe Pension Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.