“Toller Kurzurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Sonne

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Halblech suchen?
Cafe Pension Sonne
Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Krieglach, Österreich
“Toller Kurzurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir hatte einen wunderschönen Kurzurlaub und möchten uns herzlich bedanken, dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir wurden herzlich empfangen, das Essen war einfach spitze. Dem gesamten Sonne-Team möchten wir ein großes Lob aussprechen. Werden uns noch lange an die erholsamen Tage erinnern. P.S. Ihr macht es einfach richtig gut! gglg Christine u. Franz

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Kirchlengern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir sind mit 2 Personen auf dem Weg mit dem Motorrad nach Italien auf gut Glück für eine Nacht in der Sonne untergekommen. Trotz voran geschrittener Uhrzeit gab es noch etwas warmes zu essen, herzlicher Empfang, Essen/Frühstück SUPER, Zimmer Top, Atmosphäre einfach klasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten tolle 16 Tage in einer tollen Pension in der wir herzlich betreut wurden. Man fühlt sich fast als gehöre man zur Familie. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet das Frühstück wird abwechslungsreich und ausgiebig gestaltet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in der Sonne! Stephi und Ric

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Vilsbiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Hallo Sonnen-Team wir bedanken uns wieder einmal recht herzlich für Eure Gastfreundschaft für die ausgezeichnete Bewirtung das sehr gute Essen und das Gefühl Zuhause zu sein .Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub bei Euch . Auch die Insidertips waren spitze und vorallem individuell gestaltet. P.S bitte macht weiter so

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Geislingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

In der Sonne geht wirklich die Sonne auf.Soviel Herzlichkeit findet man selten.
Auch für eine Übernachtung ist man in der Sonne immer willkommen.
Die Zimmer und das Bad sin sehr sauber,Frühstück ist reichlich und nach langen Ausflugstagen kann man dort sehr gut Essen und einen schönen Abend verbringen. Die Kuchen sind ein absoluter Traum (vor allem der Apfelstrudel) und das gesamte Personal ist unheimlich freundlich.Die Chefin übertrifft mit ihrer freundlichen und herzlichen Art alle und geht auf alle Wünsche ein.Wir kommen gerne wieder und bestimmt auch mal wieder auf einen Aperol. Liebe Grüsse aus Geislingen Susanne und Frank

• Aufenthalt April 2012, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Liebes Sonne-Team,
wir danken für das wunderschöne und erholsame Wochenende, für die gute und sehr herzliche Bewirtung, für das leckere Essen und auch für die guten und hilfreichen Tipps zu Ausflugszielen.
Herzlichen Dank für alles!

Wer eine Unterkunft für ein Wochenende oder auch länger sucht, ist bei "der Sonne" genau richtig.
Die gemütlich eingerichteten Zimmer und auch das Bad sind sehr gepflegt. Auch auf kleine liebevolle Details wird geachtet. Alles in einem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Neuburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Liebes Sonnenteam, nicht erst einmal waren wir in Eurem kleinen, schnuggeligen Paradies. Und es war auch nicht das letzte Mal !! Alles, was man sich für ein gemütliches Traumwochenende wünscht , wird einem glattweg von den Augen abgelesen. Wo gibt es sowas noch ? Liebe Grüße aus N. Bärbel und Werner.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Cafe Pension Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Sonne

Anschrift: Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Hotel Cafe Pension Sonne Halblech
Cafe Pension Sonne Halblech, Bayern

Wenn Sie Cafe Pension Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cafe Pension Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten