“Gut erholt und super zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Sonne

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Halblech suchen?
Cafe Pension Sonne
Cafe Pension Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Erlangen, Deutschland
“Gut erholt und super zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Liebes Sonne-Team,
wir danken für das wunderschöne und erholsame Wochenende, für die gute und sehr herzliche Bewirtung, für das leckere Essen und auch für die guten und hilfreichen Tipps zu Ausflugszielen.
Herzlichen Dank für alles!

Wer eine Unterkunft für ein Wochenende oder auch länger sucht, ist bei "der Sonne" genau richtig.
Die gemütlich eingerichteten Zimmer und auch das Bad sind sehr gepflegt. Auch auf kleine liebevolle Details wird geachtet. Alles in einem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Neuburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Liebes Sonnenteam, nicht erst einmal waren wir in Eurem kleinen, schnuggeligen Paradies. Und es war auch nicht das letzte Mal !! Alles, was man sich für ein gemütliches Traumwochenende wünscht , wird einem glattweg von den Augen abgelesen. Wo gibt es sowas noch ? Liebe Grüße aus N. Bärbel und Werner.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lutzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir kamen bei Sonnenschein an und der begleitete uns das ganze Wochenende, obwohl es am Samstag und Sonntag regnete und schneite.Die freundliche und familiäre Atmosphäre
machte es uns leicht sich wohl zu fühlen. Für uns war es das erstemal dass wir hier nächtigten, aber nach zwei Stunden kam es uns vor als wären wir schon 10x dort gewesen.
Die Zimmer waren mehr als ordentlich und sauber, das Frühstück ausreichend und die Bewirtung lies keine Wünsche offen. Der absolute Hammer ist die Kuchentheke wer abnehmen will sollte die Sonne meiden denn schon der Anblick genügt um alle guten Vorsätze über den Haufen zu werfen - wir können ein Lied davon singen. Die warme Küche ist a Traum! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Liebe Grüße Dani und Tom

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir wollten einen erholsamen Kurzurlaub!!
Uli und ihr sonneteam, haben es mit ihrer familierer Atmosphäre, ihrem wundervollen Essen und den lustigen Gesprächen zu einem mehr als nur erholsamen Kurzurlaub werden lassen.
Wenn man bei Uli ankommt dann lacht immer die Sonne und man fühlt sich sofort wie zu Hause.
Eines ist sicher wir kommen wieder und wir können es kaum erwarten wieder dort Urlaub zu machen!!
Und wir sagen DANKE an Uli und ihr Team für die wunderschönen Tage!!
Bis bald
Mike und Silvia

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Kombinationsangebot aus Schlösserbesichtigung und Thermenbesuch hat uns nach Halblech/Buching gelockt und wir haben es sehr genossen. Dank der tollen Insider-Tipps der freundlichen Pensionswirtin konnten wir die grandiose Natur rund um Schloss Neuschwanstein noch besser erkunden. Das köstliche Essen ist nichts für Diätwillige, es ist einfach viel zu lecker und liebevoll angerichtet. Auch die familiäre Atmosphäre ist hervorzuheben, die sicher daran liegt, dass viele Gäste gerne und regelmäßig wiederkommen - hoffentlich bald auch wir.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bergkirchen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren das 1. mal im Schwangau und sind mehr als begeistert. Die Pension ist einfach Klassen. Alles ist in unmittelbarer Nähe, schnell und einfach zu Finden. Die Bewirtung hat von uns mehr als 5***** verdient. Das Essen war sehr sehr Köstlich. Das kann man nur empfehlen. Auch die Ausflugstips waren immer sehr praktisch. Sehr zu empfehlen ist der Wanderweg "Pölllat Schlucht". Das ist Natur pur. Einfach Unbeschreiblich. Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr wieder dorthin fahren. Denn uns hat es sehr sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wenn man aus dem Münsterland kommt, am Freitag in München eine Messe besucht und am Montag in Singen am Bodensee sein muss, dann macht es keinen Sinn am Wochenende nach Hause zu fahren. Wenn man dann noch einen Kollegen aus Michigan dabei hat, dann kann man auch eine schöne Stelle von Deutschland besuchen.
Was wählt man aus, wenn man schon in hunderten großen Bettenburgen übernachtet hat? Was kleines und ursprüngliches... Die "Sonne" in Buching.
Das Wochenende war wunderschön, das Essen war seht gut, die Torten zu verführerisch, der Service und die Beratung in Deutsch und Englisch war ausgezeichnet, freundlich und familiär.
Da muss ich mit meiner Familie noch einmal hin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Cafe Pension Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Sonne

Anschrift: Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Hotel Cafe Pension Sonne Halblech
Cafe Pension Sonne Halblech, Bayern

Wenn Sie Cafe Pension Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.