“zweckmässig und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Sonne

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Halblech suchen?
Cafe Pension Sonne
Cafe Pension Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Winterthur, Schweiz
“zweckmässig und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben in der Sonne drei Nächte verbracht und haben unsere Wahl nicht bereut. Unser Doppelzimmer war zweckmässig eingerichtet und enthielt alles notwendige. Obwohl das Haus an einer Durchgangsstrasse liegt, war es in der Nacht angenehm ruhig. Unser Zimmer war auf der strassenabgewandten Seite. Die Zimmertüre dämmt den Schall ziemlich schlecht, aber sonst haben wir von anderen Gästen nicht allzu viel mitbekommen.
Als Start- oder Endpunkt der "Romantischen Strasse" ist die Sonne sehr gut gelegen. Auch die Königsschlösser sind in unmittelbarer Nähe.
Wir haben dort auch mehrmals am Abend gegessen und waren mit dem Essen durchaus zufrieden. Gleichwohl haben wir auf unserer weiteren Reise oft besser gegessen - teils aber auch deutlich teurer als in der Sonne. Nicht verpassen darf man die Kuchen und Torten, welche gleich beim Eingang präsentiert sind! Nur Kalorienzähler sollten sich diesen Schmaus entgehen lassen.
Sehr hilfreich und nett ist die Gastgerberin, welche uns zahlreiche Tipps, Unterlagen und Wegbeschreibungen mit auf den Weg gab.
Als preiswerte und zweckmässige Unterkunft können wir die Sonne bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

von A: wie Apfelstrudel bis Z: wie Zimmer

Uns hat es an Nichts gefehlt- 4 Motorradfahrer aus dem Pott hatten eine wunderbare Zeit im Allgäu und vor allem in der Sonne.

Die herzliche Art von Uli- die erfrischende Art von Kessi, die netten gespräche mit Thomas- es war so als würde man sich schon wer weiß wie lange kennen.

Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben uns auf anhieb sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war gepflegt und sauber. Das Essen war reichhaltig und das Frühstück ein Traum. Wir können Frau Knarr und Ihr Team jederzeit weiterempfehlen. Sie hat uns mit Ihren Tipps zu einem schönen Urlaub verholfen.
Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub.
Fam. Heinzelmann

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wallerfangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Frühstück muss sich hinter dem eines 4-Sterne Hauses nicht verstecken.
Das Essen schmeckt hervorragend, die selbstgebackenen Torten sind der Hammer!
Frau Knarr hatte immer tolle Ausflugstipps parat. Die unmittelbare Nähe zu den Königsschlössern macht die Pension zum idealen Startpunkt für Ausflüge. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Je nach Reisezeit hat man morgens einen tollen Blick auf die Berge (Sonnenaufgang)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Oberhausen-Rheinhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir haben blind im Internet gebucht und wurden positiv überrascht. Die Pension Sonne ist einfach super. Die Lage ist genial für alle Aktivitäten, die man sich vorstellen kann. Für uns Biker war sie perfekt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Wer auf gutes Essen Wert legt, ist hier genau richtig. Alles in einem Haus, einfach klasse.
Die Gastfreundlichkeit durch die Chef´in (Pensionswirtin) sucht seines Gleichen. Schnell hat sich ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr und allen ihren Angestellten gebildet.
Da man sich wie zu Hause fühlt, fällt es schwer, wieder abzureisen. Es war ein perfekter Kurzurlaub (4Tage).
Wir haben beschlossen, dies zu wiederholen. An alle, die auf der Durchreise sind, schaut mal vorbei und werft einen Blick in die Speisekarte. Macht mal Pause und laßt euren Gaumen verwöhnen. Auch die Preise sind vorbildlich. Alles steht im Verhältnis und ein Gefühl der Abzocke (wie so oft im Raum Füssen) kommt zu keiner Zeit auf.
Ich werde auch im Winter vorbei schauen. Dann mit Familie um am benachbarten Berg mit Skilift (ca. 20 Meter vor dem Haus) meinem Junior das Skifahren bei zu bringen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Und wieder haben wir einen super Kurzurlaub in der Sonne erlebt, freundlich empfangen wurden wir mit einem Glas Prosecco, morgens ein super leckeres Frühstück, auch hier hat nichts gefehlt. Täglich wurde eine Wandertour gemacht, die Sonne liegt sehr zentral, direkt an der Buchenbergbahn. Kenzenhütte, Hopfensee, Buchenberg, Drehhütte und die Almstuben waren so unsere Wanderziele.
Wir freuen uns schon wieder auf Sylvester, denn dann sind wir auch wieder in der Sonne und lassen uns verwöhnen. Super liebe Uli und weiter so.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Tolle Lage, direkt neben der Talstation, warme Küche bis um 21:00 Uhr, super Essen! Für Alle die zum Fliegenlernen hier sind: Die Flugschule ist gleich nebenan und kann problemlos zu Fuss erreicht werden. Man trifft in der Pension eigentlich auch immer eine(n) der auch zum Fliegen(lernen) hier ist. Die Menüs wechseln alle paar Tage (zusätzlich zur Standard-Karte) und es gibt beinahe täglich frische Torten uns Kuchen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Cafe Pension Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Sonne

Anschrift: Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Hotel Cafe Pension Sonne Halblech
Cafe Pension Sonne Halblech, Bayern

Wenn Sie Cafe Pension Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.