“Immer wieder gern in die Sonne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Sonne

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Halblech suchen?
Cafe Pension Sonne
Cafe Pension Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Wetzlar, Deutschland
“Immer wieder gern in die Sonne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Und wieder haben wir einen super Kurzurlaub in der Sonne erlebt, freundlich empfangen wurden wir mit einem Glas Prosecco, morgens ein super leckeres Frühstück, auch hier hat nichts gefehlt. Täglich wurde eine Wandertour gemacht, die Sonne liegt sehr zentral, direkt an der Buchenbergbahn. Kenzenhütte, Hopfensee, Buchenberg, Drehhütte und die Almstuben waren so unsere Wanderziele.
Wir freuen uns schon wieder auf Sylvester, denn dann sind wir auch wieder in der Sonne und lassen uns verwöhnen. Super liebe Uli und weiter so.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Tolle Lage, direkt neben der Talstation, warme Küche bis um 21:00 Uhr, super Essen! Für Alle die zum Fliegenlernen hier sind: Die Flugschule ist gleich nebenan und kann problemlos zu Fuss erreicht werden. Man trifft in der Pension eigentlich auch immer eine(n) der auch zum Fliegen(lernen) hier ist. Die Menüs wechseln alle paar Tage (zusätzlich zur Standard-Karte) und es gibt beinahe täglich frische Torten uns Kuchen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

5 Tage nächtigte ich in der Pension Sonne und habe mich tatsächlich schweren Herzens zur Abreise aufraffen müssen, was zu einem großen Anteil auch an der Premiumunterkunft in Obhut von Uli Knarr lag. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, hatte Bettwäsche, in der ich nicht schwitzte,( was heute leider selten ist) und meine kulinarischen Erwartungen wurden übertroffen. Die Straße stört die Nachtruhe übrigens überhaupt nicht.
freue mich schon sehr auf Pfingsten, wo ich noch ein Zimmer reservieren konnte...

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Verbrachte mit meinem Mann wirklich schöne Tage (50. Geburstag) von Do-So in der Cafe Pension Sonne.Der Empfang war herzlich.....das Zimmer gemütlich mit Balkon. In der Holz vertäfelten Gaststube mit romantischen Flair genossen wir die vorzügliche,reichhaltige Küche. Auch die Kuchenstücke waren eine Wucht :-)
Uns hat es sehr gut gefallen.........Sonne wir kommen wieder!
Einen Dank an die Frau Ulrike mit Team!

• Aufenthalt April 2011, Paar
69245 Bammental
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Diese Pension hat ihren Namen mehr als verdient. Hier ist der Gast noch König und wird mit viel Liebe und Herzlichkeit verwöhnt. Wir fühlten uns schon beim Eintreten wohl und wurden mit einem netten und vor allem ehrlichen Lächeln empfangen. Frau Knarr ist mit soviel Liebe und Freude bei der Arbeit, dass es wirklich die wahre Pracht ist. :-)
Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Essen ist super und die gute Laune des Teams ist ansteckend. Ein Geheimtip für alle, die für gutes Geld eine noch bessere Leistung suchen. Bitte macht weiter so!!!
Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich schon wieder gebucht haben :-) Wir freuen uns schon.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Nach dem herzlichen Empfang haben wir uns durch die Küche verwöhnen lassen. Für unsere Touren bekamen wir Tipps abseits der eingefahrenen Touristenpfade. Wir haben nach den Ausflügen am Tagesende die gemütliche Atmosphäre sehr genossen. Besonders das gute und schmackhafte Essen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren mit Freunden vom 13.10.-19.10.2010 in dieser sehr gemütlichen Pension zu Gast. Da die Sonne sich nicht richtig zeigte, war Frau Knarr mehr als ein Ersatz. Sie hat die Sonne im Herzen, dass spürte man von Anfang an. Diese familiäre Atmosphäre war genau das Richtige für einen erholsamen Kurzurlaub. Nach erlebnisreichen + oft anstrengenden Ausflügen (Danke für die Tips) hatten wir bei liebevoll zubereiteten Essen und guten Getränken immer einen super Tagesabschluss
Kommen gerne wieder!!!
Liebe Grüße an Frau Knarr von Familie W. Wiechmann+Familie G. Schächinger aus Frankfurt (Oder)

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halblech.
Hotel Alpenblick Berghof
Nr. 1 von 4 in Roßhaupten
Hotel Sommer
Hotel Sommer
Nr. 3 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Cafe Pension Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Sonne

Anschrift: Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 8 Pensionen in Halblech
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Hotel Cafe Pension Sonne Halblech
Cafe Pension Sonne Halblech, Bayern

Wenn Sie Cafe Pension Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.