“Soo Schön” 5 von 5 Sternen

Eschenberg 14, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 8 Pensionen in Halblech
“Soo Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir wurden am Ankunftstag schon sehr freundlich und zuvorkommend von der Tochter des Hauses empfangen. Sie begleitete uns auch direkt zur sehr gemütlichen Ferienwohnung und nahm die Gelegenheit gleich, war uns hilfreiche Tips für Unternehmungen, Gastronomie ec. zu geben. Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet was man während eines 1-Wöchigen Urlaubs braucht. Gemütlich und liebevoll eingerichtet, mit tollem Balkon und Blick auf Wieskirche und Schloss Neuschwanstein. Auch der große Garten gefiel unseren Töchtern -11 und 13 Jahre sehr-(besondes das Trampolin) und auch unser Dackel konnte sich austoben. Alles in allem sehr zu empfehlen und wirklich eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2013, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Landhaus Helmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Helmer

Anschrift: Eschenberg 14, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Nr. 7 von 8 Pensionen in Halblech
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Helmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Helmer Halblech, Bayern

Wenn Sie Landhaus Helmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.