“bemerkenswert sauber, gepflegt und entgegenkommend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpenblick Berghof

Hotel Alpenblick Berghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpenblick Berghof
2.0 von 5 Hotel   |   Moorbadstrasse 21 | 87642 HALBLECH, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Halblech
Sauerlach, Deutschland
“bemerkenswert sauber, gepflegt und entgegenkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel ist durchaus in die Jahre gekommen, doch es ist bemerkenswert sauber und gepflegt. Chefin und Personal sind sehr freundlich und entgegenkommend und auch unsere Bearded-Colliehündin war herzlich willkommen.
Vielen Dank und alles Liebe für Sie,
Nicole Mund

Zimmertipp: wir konnten das Schloss vom Balko aus sehen ;O)

Geschäftlich
Lichtenau b. Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Hotel kann ohne Abzüge weiterempfohlen werden.
Das WLAN müsste zwar heutzutage kostenlos und schnell zur Verfügung stehen, aber paar Tage ohne www sind auch nicht schlecht und falls man eine schnelle Auskunft braucht oder ein Ausflugsziel sucht, hilft Uli gern weiter.
Absolut empfehlenwert!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Garmisch-partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr ruhige und schöne Lage mit ausgezeichnetem Blick auf die Allgäuer Alpen. Sehr saubere und ordentliche Zimmer. Gut für Radsportler da die Räder gut und trocken über Nacht untergebracht werden können. Im großen und ganzen sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das liebevoll und freundlich geführte Hotel liegt in wunderschöner Landschaft mit tollem Blick auf die Alpen. Der Service durch das sehr freundliche Personal ist sehr gut und auf individuelle Wünsche wurde gerne eingegangen.

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein Zimmer mit Blick auf die Alpen zu wählen
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Neben der sehr ruhigen Lage sind sicherlich auch der allmorgendliche und allabendliche Blick auf die Berge ein Highlight beim Hotel Alpenblick. Nicht vergessen darf man hier das überaus freundliche und auch für jeden Spaß zu habende Team. Das Hotel bietet neben dem zu erwartenden Service aber auch Tipps und Beratung zu Wanderungen, Fahrradfahren und Motorradfahren. Der Hotelier selbst bietet auch seine Dienste als Motorrad-Guide an. Ausreichen Stellplätze für Motorräder und auch ein abschließbarer Unterstellplatz für die oftmals sehr teuren Fahrräder ist vorhanden. Auch wenn die Einrichtung teilweise in die Jahre gekommen ist (z.B. Bad), so ist doch alles funktionsbereit und vor allem auch sauber. Wir werden hier sicherlich wieder mal einen Kurzurlaub verbringen!

Francisco Benito & Martina Sonntag

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Blick auf die Berge ;-)
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Egling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir sind ganz kurzfristig in die Berge gefahren und haben ein kleines und preisgünstiges Hotel gesucht. Dabe sind wir auf das Hotel Alpenblick in Halblech gestoßen. Das sehr liebevoll und freundlich geführte Hotel ist mit 39,- Euro (inkl. Frühstück) jeden Euro wert.
Das Frühstück ist reichhaltig und lässt für jeden "normal" Geschmack keine wünsche offen. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und auffallend (aber ehrlich gemeint) freundlich.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Toll war auch, dass unsere junge Hundedame so herzlich aufgenommen wurde, das haben wir leider auch schon anders erlebt!
Will man einen negativen Punkt suchen, dann ist es vielleicht höchstens, dass das Badezimmer etwas dunkel ist. Der Pächterin ist das Porblem bekannt und sich arbeitet an einer Lösung.

Zimmertipp: mit Hunde können wir nur die Zimmer ohne Teppich empfehlen, da hat aber die Pächterin ein Augenmerk ...
Albbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Am Ende unserer Rad-Teiletappe von Kochel am See nach Halblech mit schmudligen, kühlen (unter 10 Grad) Regentages erreichten wir das Hotel Alpenblick. Mit Freude konnten wir endlich
in einem warmen Hotel unsere schönen Zimmer aufsuchen und unserer nassen Klamotten entfliehen. Gutes Abendessen und guts Frühstück. Engagiertes Team um Frau Siebert. Am folgenden ;Morgen stellte uns Frau Siebert Reinigungsuntensilien rzu Reinigung unserer heftig verdreckten E-Bikes. Waren rundum zufrieden... vielleicht etwas abgelegen ... dafür aber natürlich ruhige Lage. Nur die Alpen haben wir wegen Nebelwolken nicht gesehen...

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick Berghof

Anschrift: Moorbadstrasse 21 | 87642 HALBLECH, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Halblech
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alpenblick Berghof 2*
Unser Hotel Alpenblick Berghof ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten! Kulturell wie sportlich. Das familiär geführte Hotel Garni bietet Ihnen im Umkreis von 2 - 100km viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten: Schloss Neuschwanstein, Schloss Hohenschwangau, Schloss Linderhof, die Wieskirche, Doppelsessellift zum Buchenberg, Tegelbergbahn, unzählige Seen, Kristalltherme Schwangau. Die Nähe zu Fernwanderwegen, alpinen Wanderungen, vielen Fahrradtouren oder Mountainbiketouren, Paragliding, Drachenfliegen und im Winter alpines Ski und Rodelvergnügen, sowie Langlauf sorgen für den sportlichen Aspekt. Und last but not least die Motorradfahrer, die von hier zu traumhaften Kurvenparadiesen aufbrechen können. Ein besonderes Bonbon sind die begleiteten Touren von Hausherr Micha, der sich freut allen dieses Bikerparadies zu zeigen. Gerne können Sie für Ihr Abendessen unsere Halbpension mitbuchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berghof Halblech
Berghof Halblech
Hotel Alpenblick Berghof Halblech, Bayern

Wenn Sie Hotel Alpenblick Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.