“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Grasbrunn
Komen, Slowenien
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein Hotel im bayrischen Stil, das eine Autofahrt von etwa 20-30 Minuten von München entfernt ist. Saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und andere Speisen im Restaurant, freundliches Personal, kostenloses Parken, aber kein kostenloses Wi-Fi. Ich empfehle dieses Hotel wirklich, wenn man außerhalb der Stadt übernachten will.

Reno, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ein warmer & freundlicher Ort draußen auf dem Land. Wir kamen spät an und durften noch Abendessen bestellen. Mein Schatz nahm den Sauerbraten und ich einen ganz wunderbaren Caesar Salad (nicht so, wie man in typischerweise in Amerika bekommt). Wir tranken einige Gläser Bier und gingen dann in das Zimmer. Es war gemütlich, einfach und sauber. Am nächsten Morgen gingen wir in den Hauptspeisesaal, wo es einen ganz köstlichen Brunch mit verschiedenen Sorten Brot, Fleisch und Obst sowie den besten Joghurt gab, den ich je gegessen habe! Draußen haben sie einen Kräutergarten, den sie für die Küche nutzen. Der Biergarten ist im Sommer bestimmt amüsant. Während unserem Aufenthalt war es allerdings etwas zu kühl, um ihn zu nutzen. Später an diesem Tag fuhren wir weiter vom Gästehaus weg, als wir gedacht hatten. Wir waren nicht sicher, ob wir bis 15:00 Uhr zurückkommen konnten. Die wunderbare Empfangsdame legte uns einen Schlüssel in ein Versteck, weil wir es vor dem Schließen nicht zum Empfang schaffen konnten. Ich würde sehr gerne wiederkommen. Essen, Zimmer und Service waren erstklassig!!!! Es fühlte sich so an, als ob ich auf meiner Hochzeitsreise wäre.

Phuket, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

München war das Ziel unserer ersten Etappe eines dreiwöchigen Europaurlaubs. Auf den Forstwirt mit seinen sehr positiven Bewertungen genau hier auf TripAdvisor kam ich, weil ich nicht in der Stadt unterkommen wollte, sondern mehr an deren Rand. Ich bin sehr froh, dass wir uns den Forstwirt als Einfallstor zur Stadt aussuchten. Obwohl wir das Hotel recht spät am Abend erreichten, wurden wir auf so professionelle Weise willkommen geheißen, dass eine Menge 5-Star-Hotels dagegen alt aussehen. Unser Mansardenzimmer war echt bayerisch eingerichtet, groß, komfortabel und gemütlich. Das Frühstück am nächsten Morgen war eine große Überraschung: eine reichhaltige Auswahl, Kaffee guter Qualität und eine freundliche Bedienung – ein perfekter Start in unseren ersten Tag in München. Bei unserer Rückkehr am Abend entschieden wir uns, das Abendessen auf der Außenterrasse des Restaurants einzunehmen – ein breites Angebot an frischen Wildgerichten mit freundlichem Service und natürlich den üblichen Sorten Bier. Ja, das Restaurant ist schon ein wenig exklusiv, aber das begrüße ich durchaus. Falls mir nach einfacher Kost wäre, auch für diesen Geschmack lassen sich Restaurants in der Nähe finden. Außerdem, das Gemeckere von einem vorhergehenden Kritiker aus Hamburg ist einfach unangebracht; im Restaurant bekommt man sehr wohl Bier und Wein. Am nächsten Morgen erlebten wir eine angenehme Überraschung. Zufällig war es mein Geburtstag, und Frau Zellermayr war so freundlich, unseren Frühstückstisch mit einer Kerze zu schmücken. Nachdem wir unser morgendliches Mahl beendet hatten, erhielt ich zur großen Überraschung eine Geburtstagstorte mit brennenden Wunderkerzen. Haben Sie vielen lieben Dank, Frau Zellermayr! Für alle, die nicht in der geschäftigen Stadt bleiben möchten und lieber einen gemütlichen, komfortablen Gasthof am Rande suchen, ist der Forstwirt die ideale Wahl: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, geräumiges Zimmer, exzellente Speisen und Getränke und nicht zu vergessen – ein sehr guter Service.

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Zu diesem "Landgasthof" fällt einem nur wenig ein.

Von außen macht das Haus einen sehr gepflegten und einladenden Eindruck.

Nach dem Checkin wurde uns ein Zimmer im Gästehaus zugeteilt. Um es vorweg zu nehmen, dem Wort "Gast" wird hier anscheinend nicht besonders viel Bedeutung beigemessen.

Laut "Imagebroschüre" auf dem Zimmer wurde der Gasthof erstmals im Jahr 1960 renoviert. Die Zimmer in dem Gästehaus anscheinend da auch zum letzten mal.

Die Betten quietschen und knarren und man bekommt sehr schnell seine Bandscheiben zu spüren.

Das Badezimmer ein "Traum" in zartrosa, der Einstieg in die Dusche ist ca. 30 cm. hoch ... Und die Klospülung schafft es nicht einmal 1 Blatt Toilettenpapier herunterzuspülen.

Dafür meint man im angeschlossenen Restaurant einen auf Starkoch machen zu wollen. Angepriesen wird alles als gehobene Bayrische Küche mit französischen und italienischem Einfluss.

Wer also in einem Landgasthof Carpaccio von der Jacobsmuschel oder ein Bärlauchschaumsüppchen braucht, ist hier genau richtig.

Auf der sehr übersichtlichen Speisekarte findet man noch einige für einen Landgasthof sehr abenteuerliche Empfehlung ... und unter 20,00 EUR für ein Hauptgericht ist die Auswahl nicht sehr groß.

Dafür stehe auf der besagten Karte nicht einmal Biere sondern nur Weine ... Willkommen im Land der Biertrinker!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grasbrunn.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Einfach gehaltene Zimmer. Sehr gutes Essen, Spezialpreis Menue für Hotelgäste. Preiswert. Netter Familenbetrieb. Man fühlt sich wohl.
Guter Service des Personals. Immer nett willkommen.
Gratis Parkplätze. Gemütliche Gartenrestaurant.
Bisschen weit weg gelegen von BH oder Zentrum von Grasbrunn.
Leider nahe der Überlandstrasse, je nachdem, könnte der Verkehr störend wirken.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Landgasthof & Hotel Forstwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof & Hotel Forstwirt

Anschrift: Beim Forstwirt 1, 85630 Grasbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grasbrunn
Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Grasbrunn
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof & Hotel Forstwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof And Hotel Forstwirt
Landgasthof Forstwirt Hotel
Landgasthof & Hotel Forstwirt Grasbrunn

Wenn Sie Landgasthof & Hotel Forstwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.