“Sicher nicht wieder!” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Grasbrunn
Leer, Deutschland
“Sicher nicht wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Sehr freundliches Küchenpersonal, das uns trotz eigentlich schließender Küche mit gutem Essen versorgt hat. Abends sehr netter Kellner in der Gastwirtschaft. Zimmer sparsam, aber zu dem Preis völlig O.K., sauber. Bequeme Betten, wobei im Vierbettzimmer das vierte Bett ein Ausziehsofa war, was meine Tochter aber nicht gestört hat. Nachteilig war einiges: abends nach dem Ausfüllen des Fragebogens zum Einchecken gab es den Schlüssel und das wars. Kein Hinweis, wo sich das Zimmer befindet und auch nicht gefragt, ob wir Hilfe beim Tragen der Koffer bräuchten. Im Zimmer frischer Teppich, der noch sehr stark roch, dafür wurden die Gäste aber auf eine Reinigungsgebühr von 50€ aufmerksam gemacht, die fällig sei, falls man den Teppich beschmutze. Morgens unfreundliches Personal beim Frühstücksbüffet, wesentliche Bestandteile des Frühstücks mussten erst erfragt werden (Milch, heißes Wasser, fehlendes Gedeck) oder gab es gar nicht (frische Eierspeisen, Kakao für die Kinder). Frühstücksbuffet um 9:00 Sonntag morgens schon deutlich reduziert, waren wir zu spät?! Am Nebentisch saß der laut den gesamten Raum unterhaltende Chef mit Stammgästen, äußerst unangenehm. Besonders, da wir mit den Kindern am Frühstückstisch gezwungen waren, seine lauten detaillierten Berichte zu sexuellen Fehltritten eines VIPs anzuhören, der am Abend vorher dort zu Gast gewesen sei. Unverzeihlich als Hotelbesitzer, darüber zu tratschen, auch noch in der Lautstärke und neben Minderjährigen. Ärgerlicher Abschluss unseres kurzen Aufenthaltes.
Für Rückreise aus dem Süden in relativer Nähe zur Autobahn westlich von München gute Lage, aber: Kirche nebenan! und unter uns eine große Feier im Festsaal.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Grasbrunner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grasbrunner Hof

Anschrift: St. Ulrich Platz 1, 85630 Grasbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grasbrunn
Nr. 3 von 3 Hotels in Grasbrunn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grasbrunner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grasbrunner Hof
Hotel Grasbrunner Hof Grasbrunn

Wenn Sie Hotel Grasbrunner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.