“Sehr schönes sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Regina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Regina
Sachsenmuhler Str. 1, 91327 Gößweinstein, Bayern, Deutschland   |
Miltenberg, Deutschland
“Sehr schönes sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Gastgeber sehr freundlich,Frühstück so gut wie alles da , Zimmer mit Blick auf Burg u. Basilika herrlich, nur Dusche wäre besser gewesen.Sehr empfehlenswert.Von dem Hotel aus gelangt man sehr gut zu den Aktivitäten wie z.B. klettern, Kanu fahren usw.

Zimmertipp: Blick auf Burg und Basilika
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Helmond, Noord-Brabant, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben in diesem Hotel vier Tage mit unseren Eltern (beide über 80) verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Angestellten sind sehr freundlich und haben es geschafft, dass wir uns wie zuhause gefühlt haben. Der Parkplatz war nicht zufriedenstellend, aber es gab immer genügend Platz, um sein Auto zu parken. Das Frühstück war ausgesprochen gut: eine große Auswahl, die nach meiner Einschätzung jeden zufriedengestellt haben sollte. Die Zimmer und das Hotel sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber... ich finde, sie spiegeln den Charme dieses Teils von Deutschlands sehr gut wider. Überall, wo ich mich in Deutschland aufgehalten habe, sahen die Zimmer und Hotels etwas veraltet aus. Das ist aus meiner Sicht allerdings auch nicht wirklich wichtig, solange die Betten bequem und die Zimmer großzügig bemessen sind.

Sie waren bereits im Hotel Garni Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Regina

Anschrift: Sachsenmuhler Str. 1, 91327 Gößweinstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Gößweinstein
Nr. 3 von 8 Hotels in Gößweinstein
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Regina Gößweinstein, Bayern

Wenn Sie Hotel Garni Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.