“Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gößweinstein suchen?
Gasthof Zur Behringersmühle
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Behringersmuehle 8, 91327 Gößweinstein, Bayern, Deutschland   |
Ludwigsburg, Deutschland
“Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Da wir (eine Gruppe Erfolgswilliger) regelmäßig unsere Weiterbildungen in verschiedenenen Hotels in Europa durchführen, darf ich mit innerster Überzeugung die sensationelle Betreuung erwähnen. Egal um welche Wünsche es sich handelte, wir wurden immer ausgezeichnet bedient. Ob es sich um eine Geburtstagstorte im Seminarraum, kurzfristige Umbuchungen, Aufteilung der Rechnungen oder sonstige Bewirtungswünsche handelte es machte immer den Eindruck, dass es kein Problem ist und den Mitarbeitern des Hotels ein inneres Anliegen ist uns gut, nein sehr gut zu versorgen. Die Zimmer sind sehr sauber, der Wellnessbereich für ca 6 Personen ausgelegt, mit viel Liebe zum Detail, und das Frühstücksbuffet ausreichend- sollte ein Extrawunsch erfüllt werden (Spiegeleier etc. ) alles kein Problem. Ob Privat oder Geschäftlich- der Standart ist einfach hervorragend. Es gibt wohl kein Hotel, welches wir in den letzten Jahren besucht haben, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis so gut ist wie in diesem Hotel. Erwähnt werden sollte noch die unglaubliche Landschaft, welche gerne zu Streifzüge in die Vergangenheit einlädt.

• Aufenthalt August 2012, Business

Familien

Sie waren bereits im Gasthof Zur Behringersmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zur Behringersmühle

Anschrift: Behringersmuehle 8, 91327 Gößweinstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Gößweinstein
Nr. 1 von 8 Pensionen in Gößweinstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Zur Behringersmühle 3*
Gasthof Zur Behringersmühle Gößweinstein, Bayern

Wenn Sie Gasthof Zur Behringersmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthof Zur Behringersmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten