“"ungewohntes Zimmer"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Hotel Stempferhof

Ringhotel Hotel Stempferhof
Ringhotel Hotel Stempferhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Hotel Stempferhof
4.0 von 5 Hotel   |   Badangerstr 33, 91327 Gößweinstein, Bayern, Deutschland   |
Waldenburg, Deutschland
“"ungewohntes Zimmer"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind mit einem E-Bay Gutschein angereist. Empfang und Service sehr freundlich. Wie wir dann unser Zimmer betreten haben, waren wir doch schon etwas erstaunt, uns wurde das Zimmer für Gäste mit "Handicap" zugeteilt. Das Badezimmer ist halt total anderes und sehr ungewöhnlich und macht den Eindruck von einem Krankenhaus. Mir machte das jetzt nicht viel aus, meiner Partnerin schon eher. Man ist es eben nicht gewohnt keine Duschabtrennung etc zu haben. Ich denke mal, dass das Hotel an dem WE ausgebucht war und wir für unseren E-Bay Gutschein dann halt eben diese Zimmer bekamen. Hätten wir jetzt "regulär" gebucht, dann hätten wir das Zimmer abgelehnt. Frühstückbuffet war ganz toll, wobei am Sonntagmorgen die Eier ausgegangen sind..auch nicht gerade üblich. Was sehr schön ist, dass die Eierspeisen ansonsten frisch zubereitet werden..wenn welche da sind. Die Saunalandschaft ist toll angelegt, 3 unterschiedliche Bereiche, dort kann man sich toll entspannen. Die Bar ist am WE auch immer gut besucht und es gibt leckere Cocktails. Das Restaurant ist etwas teurer wie die Gastwirtschaften am Ort, aber auch ein etwas gehobeneres Ambiente. Der Aufenthalt war insgesamt o.k und wir werden diese Hotel wieder besuchen, dann wieder mit einem "normalen" Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Zusmarshausen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Hotel Stempferhof. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und neu, richtig zum Wohlfühlen und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personl ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach toll. Die Lage ist sehr ruhig und ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region oder auch eine Stadtbesichtigung im nahe gelegenen Bayreuth oder Bamberg.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren jetzt schon zum 4. in diesem Hotel und die Freundlichkeit fängt an der Rezeption an- auch Praktikanten haben dies schon übernommen. Wir bekamen eine modern eingerichtetes Zimmer mit Balkon, für die Sommerabende ein richtiger Urlaubsgenuss, insbesondere, wenn man diese ausgezeichnete Küche genossen hat. Es lohnt sich, dort zu essen- auch sehr schmackhaft bei regionalen Gerichten, weswegen man ja auch in die Fränkische Schweiz fährt. Immer begleitet von natürlich freundlichen Menschen, denen Service sichtlich Spass macht.
man freut sich schon beim Aufwachen auf das hervorragende Frühstücksbuffet, auch mit vielen Bioprodukten aus einem eigenen Erzeugerhof in der Nähe.
Vom Hotel aus sind es ca. 200 m bis zum Naturschwimmbad Gößweinstein- am besten vormittags einplanen, da weniger Betrieb ist. Die Sicht vom Schwimmbad auf die Basilika Gößweinstein ist toll und noch toller ist, dass man keinen Eintritt zahlen muss.
Es führen auch viele Wanderwege um Gößweinstein herum- also, warum in die Ferne schweifen, wenn die Fränkische Schweiz so nah ist und man dort in so einem sauberen und serviceorientierten Hotel den Urlaub genießen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hauzenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Am Rand von Gössweinstein gelegen liegt es sehr ruhig im Grünen. Sehr angenehmes Ambiente, zuvorkommender Service. Mein Zimmer würde ich zwar nicht in eine 4 Sterne Kategorie einordnen, aber alles sauber und ordentlich. Sehr große Auswahl am Früstücksbuffet, sehr lecker und frisch, bestens. Großer Tagungsraum in 3 Teilen nutzbar. Wellnessbereich sehr großzügig, fast schon verschwenderisch - wird aber scheinbar demnächst etwas umgebaut. So große Saunen habe ich bisher in keinem anderen Hotel gefunden. Genügend Platz auch bei Andrang. Ein kleiner verwunschener Saunagarten, der zwar dringend "renoviert" gehört, was auch demnächst scheinbar ansteht. Traumhaft die Kiwi-Stauden, an denen man naschen kann, wenn sie reif sind.
Ein absolutes Wohlfühlhotel.
Schade nur, dass es scheinbar kein Familienhotel ist und nichts mit Kindern (zu teuer).
Restaurant absolut spitze. Sehr leckeres Essen. Leider fehlen im unteren Preissegmen angebote. Schade, dass es kein einheimisches Bier gibt, aber die Biergärten sind nicht weit.
Ausgesprochen nette Damen vom Service.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Neckarsulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ein modernes angenehmes Ambiente mit wirklich freundliches Personal.Parkplatz ca. 50 Meter vom Haus entfernt, aber zum Ausladen kann man kurzfristig direkt vor dem Hotel halten.WLAN ist schnell, gut und kostenlos. Wir hatten ein Abendessen auf der Terrasse, welches vorzüglich war.Im Hochsommer bei großer Hitze,könnte ich mir vorstellen, sind die Zimmer recht gut warm, mangels Klimaanlage.Das Badezimmer ist vom Design sehr schön anzusehen, doch unpraktischer geht es kaum.Im Waschbecken passen kaum die Hände unter den Wasserhahn.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Kurzentschlossen hatten wir ein Pauschalangebot für das Wochenende gebucht und fanden ein sehr schönes Zimmer vor. Da wir in der Nebensaison kamen, war die Gästezahl überschaubar. Zu unserem Arrangement gehörten zwei Abendessen, die von unerfahrenem, aber freundlichem Servicepersonal gebracht wurde. Am ersten Abend kamen wir leider nicht dazu, einen Aperitif zu bestellen, da man uns sofort das inkludierte Bier servierte. Am zweiten Abend dachten wir, dass wir gelernt hätten und bestellten gleich den Aperitif, aber die Bedienung hatte die glorreiche Idee, gleich Aperitif und Tischgetränk zusammen zu servieren. Auch bei Anforderung der benötigten und im Angebot inbegriffenen Wanderkarte war das Receptions-Personal überfordert, denn mehrere Personen wussten nicht, wo die Karte zu finden ist. Es gab also an mehreren Stellen Informationslücken und Einweisungsbedarf. Insgesamt aber eine gute Adresse für Wanderer, mit guter Küche und sehr guter Lage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pfarrkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich hattte ein sehr kleines und enges Einzelzimmer. Schreibtischstuhl und Sessel kamen sich in die Quere. Aber es war alles da, was man auf Diensreise braucht. W-LAN funktionierte gut. Zimmer und Bad sauber, Bett groß und bequem. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Das Hotel ist neu und macht einen guten Eindruck. Erwähnenswert ist das Restaurant. Das Essen ist sehr gut. Preis angemessenen. Der Parkplatz ist nicht direkt am Hotel, aber gleich in der Nähe. Ausladen ist kein Problem. Ich war zum zweiten Mal da und es war wie beim ersten Mal alles ok. Der Zimmerpreis war auch unschlagbar. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit zeitgemäßer Ausstattung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Ringhotel Hotel Stempferhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Hotel Stempferhof

Anschrift: Badangerstr 33, 91327 Gößweinstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Gößweinstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Gößweinstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Hotel Stempferhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Hotel Stempferhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Hotel Stempferhof Gößweinstein, Bayern

Wenn Sie Ringhotel Hotel Stempferhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.