“Wohlfühambiente inclusiv” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Hotel Stempferhof

Ringhotel Hotel Stempferhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Hotel Stempferhof
Ringhotel Hotel Stempferhof
4.0 von 5 Hotel   |   Badangerstr 33, 91327 Gößweinstein, Bayern, Deutschland   |
Neckarsulm
“Wohlfühambiente inclusiv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ein modernes angenehmes Ambiente mit wirklich freundliches Personal.Parkplatz ca. 50 Meter vom Haus entfernt, aber zum Ausladen kann man kurzfristig direkt vor dem Hotel halten.WLAN ist schnell, gut und kostenlos. Wir hatten ein Abendessen auf der Terrasse, welches vorzüglich war.Im Hochsommer bei großer Hitze,könnte ich mir vorstellen, sind die Zimmer recht gut warm, mangels Klimaanlage.Das Badezimmer ist vom Design sehr schön anzusehen, doch unpraktischer geht es kaum.Im Waschbecken passen kaum die Hände unter den Wasserhahn.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Kurzentschlossen hatten wir ein Pauschalangebot für das Wochenende gebucht und fanden ein sehr schönes Zimmer vor. Da wir in der Nebensaison kamen, war die Gästezahl überschaubar. Zu unserem Arrangement gehörten zwei Abendessen, die von unerfahrenem, aber freundlichem Servicepersonal gebracht wurde. Am ersten Abend kamen wir leider nicht dazu, einen Aperitif zu bestellen, da man uns sofort das inkludierte Bier servierte. Am zweiten Abend dachten wir, dass wir gelernt hätten und bestellten gleich den Aperitif, aber die Bedienung hatte die glorreiche Idee, gleich Aperitif und Tischgetränk zusammen zu servieren. Auch bei Anforderung der benötigten und im Angebot inbegriffenen Wanderkarte war das Receptions-Personal überfordert, denn mehrere Personen wussten nicht, wo die Karte zu finden ist. Es gab also an mehreren Stellen Informationslücken und Einweisungsbedarf. Insgesamt aber eine gute Adresse für Wanderer, mit guter Küche und sehr guter Lage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pfarrkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich hattte ein sehr kleines und enges Einzelzimmer. Schreibtischstuhl und Sessel kamen sich in die Quere. Aber es war alles da, was man auf Diensreise braucht. W-LAN funktionierte gut. Zimmer und Bad sauber, Bett groß und bequem. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Das Hotel ist neu und macht einen guten Eindruck. Erwähnenswert ist das Restaurant. Das Essen ist sehr gut. Preis angemessenen. Der Parkplatz ist nicht direkt am Hotel, aber gleich in der Nähe. Ausladen ist kein Problem. Ich war zum zweiten Mal da und es war wie beim ersten Mal alles ok. Der Zimmerpreis war auch unschlagbar. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit zeitgemäßer Ausstattung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ausgezeichnet geführtes Haus mit guter Küche. Die ruhiger Lage ist ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern in der schönen Umgebung. Sehr umfangreiches Frühstück. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber nett ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig und bietet hervorragenden Service. Das Essen ist ausgezeichnet und das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Selbst die Minibar bietet erträgliche Preise, ein Bier kostet 2 Euro, wo gibt es das noch. Komme immer gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel Stempferhof in Gößweinstein hat uns besonders durch den tollen und sehr zuvorkommenden Service überzeugt. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön, da modern und neu. Der große Parkplatz liegt etwas abseits, war aber kein Problem. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (es gab auch einige fränkische Spezialitäten) und gut. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Marquartstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im modernen Stempferhof in Gößweinstein und waren äußerst zufrieden.
Da nur noch ein etwas kleineres Doppelzimmer verfügbar war durfte unser kleiner Sohn in der Mitte schlafen (ohne Mehrpreis).
Der Preis war für ein 4 Sterne Hotel überhaupt nicht zu teuer. Unser Zimmer war sehr sauber. Toll war auch das Frühstücksbuffet incl. freundlichem Frühstücksservice der alle Wünsche gerne und schnell erfüllte.
Das neue Hotel besticht auch aus dem Grund, weil es in der Gegend vielleicht zu den Schönsten gehört.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Ringhotel Hotel Stempferhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Hotel Stempferhof

Anschrift: Badangerstr 33, 91327 Gößweinstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Gößweinstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Gößweinstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Hotel Stempferhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Hotel Stempferhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Hotel Stempferhof Gößweinstein, Bayern

Wenn Sie Ringhotel Hotel Stempferhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.