“gutes Essen und super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Hotel Stempferhof

Ringhotel Hotel Stempferhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Hotel Stempferhof
Ringhotel Hotel Stempferhof
4.0 von 5 Hotel   |   Badangerstr 33, 91327 Gößweinstein, Bayern, Deutschland   |
Hamburg
“gutes Essen und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig und bietet hervorragenden Service. Das Essen ist ausgezeichnet und das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Selbst die Minibar bietet erträgliche Preise, ein Bier kostet 2 Euro, wo gibt es das noch. Komme immer gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel Stempferhof in Gößweinstein hat uns besonders durch den tollen und sehr zuvorkommenden Service überzeugt. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön, da modern und neu. Der große Parkplatz liegt etwas abseits, war aber kein Problem. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (es gab auch einige fränkische Spezialitäten) und gut. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Marquartstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im modernen Stempferhof in Gößweinstein und waren äußerst zufrieden.
Da nur noch ein etwas kleineres Doppelzimmer verfügbar war durfte unser kleiner Sohn in der Mitte schlafen (ohne Mehrpreis).
Der Preis war für ein 4 Sterne Hotel überhaupt nicht zu teuer. Unser Zimmer war sehr sauber. Toll war auch das Frühstücksbuffet incl. freundlichem Frühstücksservice der alle Wünsche gerne und schnell erfüllte.
Das neue Hotel besticht auch aus dem Grund, weil es in der Gegend vielleicht zu den Schönsten gehört.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren mit Freunden 3 Tage im Stempferhof. Es liegt ideal, man kann viele Wanderungen vom Hotel aus starten. Das Hotel ist sehr modern, hat Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer unterm Dach nach Osten, es war etwas klein für ein 4-Sterne Hotel.Die Zimmer nach Süden sind größer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

ein sehr gutes hotel in ruhiger lage,
direkt vom hotel kann man loswandern, sodass kein auto notwendig ist,
die mitarbeiter sind bestens motiviert und stets freundlich,
gerne kommen wir wieder,
alle abende endeten in der gemütlichen bar,
die zimmer waren ruhig, toll war bei uns der zimmerboden:endlich mal kein teppichboden

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
schelly0
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums und ist deshalb schön ruhig gelegen. Die Zimmer sind zwar nicht riesig aber man kann selbst mit einem Zustellbett für unsere Tochter sich imm Zimmer noch ausreichend bewegen.
Einige Zimmer haben einen Balkon - wahrscheinlich die teureren, denn so ein Zimmer hatten wir leider nicht bekommen.
Sehr gut hat uns das kleine Restaurant gefallen, in dem wir mehrfach gegessen haben. Egal was wir bestellt haben, es hat alles einfach köstlich geschmeckt.
Eine kleine Liegewiese neben dem Restaurant mit ein paar Liegen rundet das gesamte Erscheinungsbild ab. Hier konnten wir den Sonnenuntergang noch geniessen und haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Beim erneuten Besuch konnten wir feststellen, dass ein Teil unserer Anregungen vom letzten Mal aufgegriffen worden waren. Wir wurden freundlich willkommen geheißen, mit den Gegebenheiten des Hauses vertraut gemacht und fast noch freundlicher verabschiedet.

Wir haben wieder sehr gut gegessen. Der Service war aufmerksam - sogar so ehrlich, uns darauf aufmerksam zu machen, dass der bestellte Weisswein (weil gerade erst geliefert) noch nicht auf Trinktemperatur gekühlt war.

Ob die früh morgens möglicherweise den Schlaf raubende Anlieferung von Zeitungen und Brötchen zum Lieferanten-Eingang verlegt werden kann, wird der nächste Besuch zeigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Hotel Stempferhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Hotel Stempferhof

Anschrift: Badangerstr 33, 91327 Gößweinstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Gößweinstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Gößweinstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Hotel Stempferhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Hotel Stempferhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Hotel Stempferhof Gößweinstein, Bayern

Wenn Sie Ringhotel Hotel Stempferhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.